[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ach heute ist der Release Stream?!

Da werde ich Mal rein schauen. Auch was NBook angeht soll ja was kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los gehts.


 
Alle Videos dazu sind online.

Ich geh pennen :d


Ok die Zauberstab Nummer ist ganz witzig. Unnötig, aber witzig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Typen aus deinem Video denk ich immer an Falling Down. :haha:

Merk ich jetzt erst..das kleine Note 10 ist fast schon angenehm klein. Ist ungefähr so groß wie das mittlere S10.


Edit:


 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt gerade noch auffällt: Kein Bixby mehr. Und alle Buttons links?!

Ersteres ist schon meh da das BxActions ein frei belegbarer Button war, aber alle Buttons auf der linken Seite? Die meisten User sind Rechtshänder. Dafür scheint der Power Button tiefer zu sitzen. Power Button links bin ich aber kein Fan von (auch nicht beide Buttons auf der gleichen Seite zu haben).
 
'The power button is also the Bixby button.'


 
Das Gesamtpaket gefällt mir irgendwie besser als bei meinem S10

Warum gibt es keine Eintauschaktion mit dem S10?? Vielleicht hätte ich so mir sogar den Note 10 geholt für 250-300 € Zuzahlung
 
Also UFS 3.0 und den 7NM Exynos 9825 hätte ich auch gerne..
Pen brauch ich aber nicht und ich bin sehr zufrieden mit meinem S10, werde dabei bleiben und dann zum S14 oder S15 oder so wieder was neues Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Und das Note finde ich auch zu kantig.

- - - Updated - - -

 




 
 
Man merkt, dass das S10 langsam vom Note 10 verdrängt wird

2 Updates und keine Verbesserungen
 
Gibt ja auch nix zu verbessern ;)

Doch

- Annäherungssensor ist immer noch verbugt
- Fingerscanner hätten die grafisch einblenden sollen mit AOD
- Benachrichtigungs LED-Ring hätte ruhig auch kommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Als meiner funzt problemlos.
Fingerscanner geb ich dir recht.
Nutze das AOD, besser als jede LED.

Man merkt, dass das S10 langsam vom Note 10 verdrängt wird

2 Updates und keine Verbesserungen

Im Juli Update gabs doch noch Verbesserungen, irgendwann läufts eben auch super.
 
Annäherungssensor ist bei mir auch eine absolute Katastrophe. Wie oft ich das Handy aus der Tasche nehme und ich meinen Sperrcode eingeben muss, weil das Gerät mein Bein durch die Tasche als versuchtes Entsperren per Fingerabdruck registriert. Zieht auch schön den Akku leer dieses ewige aufwecken.

Geht mir auch mittlerweile richtig auf den Sack dass das noch nicht gepatcht wurde.
 
Ich werde nun vom Galaxy s10+ aufs Note10+ wechseln. Hatte noch nie ein Note und bin mal gespannt ob 1. Die Größe, 2. Der S-Pen und 3. Das kantige Design mir gefällt. Bisher bin ich da recht positiv gestimmt.

Bevor aber wieder einer meckert wegen Geld o.ä.:
Ich bekomme das Note10+ für 750 am Releasetag, während ich für mein 512gb S10+ noch 700 bekomme. 50 Euro find ich echt ok so als Upgrade.
Ja, ich verliere die zweite Frontkamera als auch 256gb an Speicher, aber beides nutze ich nicht voll aus. Da ich auch eine 256gb SD Karte hab geht das gut klar.

Weiß jemand gerade zufällig ob das Note10+ endlich 4k Bildschirmstabilisierung bei Videoaufnahmen bekommt? Das hat mich beim S10+ stark enttäuscht...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Annäherungssensor ist bei mir auch eine absolute Katastrophe. Wie oft ich das Handy aus der Tasche nehme und ich meinen Sperrcode eingeben muss, weil das Gerät mein Bein durch die Tasche als versuchtes Entsperren per Fingerabdruck registriert. Zieht auch schön den Akku leer dieses ewige aufwecken.

Geht mir auch mittlerweile richtig auf den Sack dass das noch nicht gepatcht wurde.

Display nach Außen in der Tasche, Problem gelöst..
 
Kann nicht die Lösung sein. Ich habs nach innen und würde es nicht andersherum reinstecken wollen.

Ich bin eigentlich nur mit dem Fingerscanner unzufrieden. Der ist einfach zu klein.
 

Hätte ich noch ein S8+, es würde ohne irgendeine Folie wohl genauso aussehen :fresse:
 

Hätte ich noch ein S8+, es würde ohne irgendeine Folie wohl genauso aussehen :fresse:
Scratches at Level 6 with deeper grooves At Level 7. Klassiker.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hab irgendwie das Gefühl, daß die nicht aktuellsten Smartphones bei Samsung, was die Kamerasoftware angeht, schnell fallengelassen werden.
Das Note 10(+) soll Softwareoptimierungen haben, die es etwas über das S10 setzen. Wird das S10 diese Optimierungen nicht erhalten um das Note 10 herauszuheben?

Das S9 und Note 9 fällt von der Kameraperformance ab, hab aber wenn nicht den gleichen Sensor, zumindest die gleiche Sensorgröße bei der Hauptkamera. Vielleicht könnte man die Kamera auf S10 Niveau hieven.
Das gleiche gilt für das S8/Note 8 und mit Abstrichen bestimmt noch für das S7, daß ebenfalls 12mp mit einer Kantenlänge von 1,4µ hat.

Google hat z.B. allen Geräten den Nachtsichtmodus spendiert aber die verkaufen auch nichts :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh