[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Mal ne Frage
Habt ihr es schon gehabt, das mittem im Betrien angezeigt wird, Simkarte nicht eingelegt oder erkannt? Habe den Slot schon sauber gemacht. S10 Lite passiert es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage
Habt ihr es schon gehabt, das mittem im Betrien angezeigt wird, Simkarte nicht eingelegt oder erkannt? Habe den Slot schon sauber gemacht. S10 Lite passiert es.
Das hatte ich bei anderen Geräten schon, danach ging es dann steil beragab. Das eine war heruntergefllen, mein schönes Galaxy Tab S3, da war auch die eine 256 GB SD HC / HC drin die wohl danach defekt ging.
Ebenso beim alten Asus Nexus 7 2013 Fall/ Stossschaden und das SIM Verhalten war danach merkwürdig.

Habe aber in den letzten 20 Jahren bestimmt 6 Simkarten kaufen müssen, 2 davon aufgrund eines Formatwechsels, die anderen durch Abnutzung der Goldkontakte im alltäglichen gebrauch und ab und an mal reinigen.
 
vielleicht weil Auto nur liest und nicht schreibt 🤔 . Da hält meine aber auch schon 11 Jahre, auch wenn sie immer mal wieder mit einem anderen Auto unterwegs war
Also drauf geschrieben wird alle 2-3 Woche je 2-5 MP3s. Oder weil die Speicherdichte da noch nicht so extrem ist..
 
Also drauf geschrieben wird alle 2-3 Woche je 2-5 MP3s. Oder weil die Speicherdichte da noch nicht so extrem ist..
beim Smartphone ist das schon eine andere Nutzungsart als als MP3-Datenträger würde ich mal behaupten. Also bei mir wird im Auto nur gelesen, während ich im Smartphone z.B. alle Bilder darauf abspeichern lasse und das sind sehr viele und eigentlich täglich neue.
 
 
 
Gestern kam vom Galaxy Store Update.
Ist es damit schon behoben?
 
Das Galaxy Store Update hat nichts mit dem Game Optimizing Service zu tun. Wenn es dafür ein Update gibt wird es aber über den Store installiert.
 
Hab nun seit ein paar Tagen das S22+ und bin bis auf den Akku wirklich sehr zufrieden. Liegt mega in der Hand. Die 6,6" sind der absolute Sweetspot.

Nur der Akku gefällt mir ganz und garnicht. Ist für mich zum Glück im Alltag nicht so relevant, aber hoffe trotzdem, dass es noch besser wird.
 
Hab nun seit ein paar Tagen das S22+ und bin bis auf den Akku wirklich sehr zufrieden. Liegt mega in der Hand. Die 6,6" sind der absolute Sweetspot.

Nur der Akku gefällt mir ganz und garnicht. Ist für mich zum Glück im Alltag nicht so relevant, aber hoffe trotzdem, dass es noch besser wird.
Ich habe nun das ultra seit ca 1 Woche und nach der Woche kann ich jetzt sagen dass ich auf etwa 6 Stunden sot komme ohne Videos zu schauen und viel browsing dabei ist.
Was ich damit sagen will, der Akku pendelt sich nach einigen Tagen ein und es wird immer besser
 
Weiss jmd ob und wie ich die original pixel Live wallpaper auf mein Samsung bekommen kann?
 
 
Mich nervt ja total dass man sich mit Android 11+ nichtmehr mit dem Chromecast direkt verbinden kann, geht nur noch via Home App.
Im Bekanntenkreis haben Sie allesamt Ihre 22er Geräte zurückgeschickt, haben im Aussendienst und in den Agenturen schlicht den halben Tag nicht überstranden.
Laden zwar super fix aber Akku von 6-8 H bei sehr viel Nutzung nach 4h schon weg ist nichtmehr normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich rede jetzt nicht von bisschen surfen und ab und an mal Telefonieren sondern 6-8 Stunden dauerhaftem Intensivgebrauch.
 
Äääähm, das ist nicht das was ich meine. Ich suche die original Pixel live wallpaper.


scheinbar bietet Google die nur noch für Pixel an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich nervt ja total dass man sich mit Android 11+ nichtmehr mit dem Chromecast direkt verbinden kann, geht nur noch via Home App.
Im Bekanntenkreis haben Sie allesamt Ihre 22er Geräte zurückgeschickt, haben im Aussendienst und in den Agenturen schlicht den halben Tag nicht überstranden.
Laden zwar super fix aber Akku von 6-8 H bei sehr viel Nutzung nach 4h schon weg ist nichtmehr normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich rede jetzt nicht von bisschen surfen und ab und an mal Telefonieren sondern 6-8 Stunden dauerhaftem Intensivgebrauch.
Ist das nicht chromecast, wenn ich an Alexa Spotify oder am tv YouTube streame? Das geht wie immer…
 
Ist das nicht chromecast, wenn ich an Alexa Spotify oder am tv YouTube streame? Das geht wie immer…
Ab Android 11 ist auf Samsung Geräten wie dem S20 und neuer wird der direkte Chromecast Support ausgeschlossen da Samsung wohl keine Lust mehr hatte das direkt einzubinden und eher auf seine DEX Lösung priorisiert (nur ohne PC und oder Samsung TV absolut nutzloser Mist).
Geht bei vielen nur noch via Home App und Bildschirm übertragen, nicht mehr via Chromecast direkt ansprechen Was je nach Gerät mit dann mit der Auflösung, dem Bild Format und der Übertragung schwierig wird..
 

 
Würdet ihr vom S10 Lite auf das S21 Fe wechseln? Kein Gaming mit Handy bei mir.
 
Würdet ihr vom S10 Lite auf das S21 Fe wechseln? Kein Gaming mit Handy bei mir.
Wird wohl so niemand beantworten können 🙈

was stört dich denn am S10 Lite? was erhoffst du dir vom Wechsel und was kostet dich denn der Wechsel?

€: das 21FE ist halt leichter, kleiner, neuere Technik, neuer Akku, 5G. dafür halt keinen microSD-Slot und langsameres Laden...
 
sry, hatte die non 5G Variante gar nicht mehr am Schirm :/

€: die Fragen bleiben aber trotzdem die Selben
 
120Hz, dazu Stereolautsprecher.
Der Aufpreis wird schon um die 400€ sein.
 
 
Welchen Browser nimmt ihr bei Android und warum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh