I
Iceman19761
Guest
Ja dort ist es auch dauerhaft. Sie hat das Teil schon über 1 Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist natürlich , aber danke für die InfoJa dort ist es auch dauerhaft. Sie hat das Teil schon über 1 Jahr.
sollte eigentlich keinen Unterschied machen, auf welchem Handy, da der Playstore ja überall der gleiche sein sollte.Keiner ne Antwort auf meine Chrome Frage?
Glaube das hatten wie schon mal vor ein paar Seiten?Warum benutzt ihr den Samsung Browser? Vorteile?
Kleiner Tipp:Das Display vom Note 20U5g ist ein bisschen akkurater aber auch nicht Welten besser als das vom Note 9.
Danke für den Hinweis. Anscheinend wurde der Akku nicht getauscht, sodass die Akkulaufzeit in jedem Modus nur ein paar Stunden beträgt.Kleiner Tipp:
Mit einem Trick sind auch 1440p/120Hz gleichzeitig möglich
Get 120hz with QHD on Note 20 Ultra - Thetecheaven
If you are having a Galaxy Note 20 Ultra, then here is a detailed tutorial on how to get 120hz refresh rate with qhd resolutionthetecheaven.com
Bis auf das mit den Updates, wie es scheint.Kann dir nur sagen, dass meines vom Geschäft eins von Vodafone hat. Dachte sowas gibts garnet mehr, zum Glück net so störend wie früher.
Kann mir jemand sagen wie ich die Datenwarnung weg bekomme? Hab die da mit dem letzten Update die Option vergessen?
Bin vom Note20 Ultra auf das Fold3 gewechselt.Überlege schon die längste Zeit was ich bei meiner Vertragsverlängerung (in etwa 2 Monaten Vodafone --> Firmenhandy) machen soll...
Hab ein Note 20 Ultra... find ich eigentlich echt top... vor allem die Kamera, nur beim Zocken (ich spiele Wild Rift) wird es wirklich heiß und drosselt dann leider ganz schön runter... bei den jetzigen Temperaturen teilweise unspielbar :/
Größenmäßig ist es halt schon am OBERSTEN Ende...
das S22 Ultra ist ja 10% schwerer und auch dicker...
Gerne würde ich sogar etwas verkleinern.
Werde mir wohl die neuen Fold/Flip anschauen ob mir das vom handling gefällt, wobei bei denen ja wieder die Kamera ein Rückschritt wäre :/
Hab ich ne sinnvolle Alternative übersehen?
genau da seh ich halt aktuell noch den Vorteil bei den neuen Fold/Flip Geräten.Das S22 Ultra ist massiv langsamer als das Fold3(SD888) im alltäglichen. Mit Exynos hat man da quasi nur Nachteile.