[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Beim Pixel 9 kann man die Steuerung einstellen. Bin davon ausgegangen, dass es bei s25 auch geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein S25 Ultra über Vodafone ist um 10 Uhr in den Versand gegangen. Aktuell ist Montag angepeilt. Je nach dem wie schnell DHL bzw. von wo Vodafone versendet, könnte es Morgen schon was werden.
Leider fehlt mir noch die SP Connect Hülle, die soll wohl erst in den nächsten Tag bestellbar sein.

Viele Grüße

Bei sind inzwischen auch zwei DHL-Sendungen für morgen angekündigt. Offenbar sind sie nun doch deutlich schneller beim Versand oder haben mehr Ware im Lager. Soll mir Recht sein. 😉

Laut DHL kommt das S25 Ultra jetzt doch Morgen...
Mal schauen ob das wirklich klappt, Ansonsten Montag, so lang hält das S23 auch noch durch :d

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Laut DHL kommt das S25 jetzt doch Morgen...
Same here. Bin mal gespannt, ob's klappt.

1738332918494.png

In dem Video fehlen mit die 3 Tasten (alle offene Apps anzeigen, Homescreen und zurück) unten, die bei meinem S21 imemr angezeigt werden. Gibt es die noch, oder kann man das einstellen? Ich habe letzt ein Pixel Gerät ausprobiert und da hat es mich auch gestört, dass die drei Buttons nicht da waren.
Einstellungen -> Display -> Navigation Bar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh