Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here. Bin mal gespannt, ob's klappt.Laut DHL kommt das S25 jetzt doch Morgen...
Mit OneUI 7 gab's das fürs S24 schon am 7. Januar.Was ist los Samsung, 31.01 und noch keinen Januar Patch auf meinem S24+
Einstellungen -> Display -> Navigation BarIn dem Video fehlen mit die 3 Tasten (alle offene Apps anzeigen, Homescreen und zurück) unten, die bei meinem S21 imemr angezeigt werden. Gibt es die noch, oder kann man das einstellen? Ich habe letzt ein Pixel Gerät ausprobiert und da hat es mich auch gestört, dass die drei Buttons nicht da waren.
Bei mir nun auch. Eines sollte Hülle und displayschutz sein, das andere Handy und simkarte. Hoffe ich mal.Bei sind inzwischen auch zwei DHL-Sendungen für morgen angekündigt. Offenbar sind sie nun doch deutlich schneller beim Versand oder haben mehr Ware im Lager. Soll mir Recht sein. 😉
ota findet er bei mir nixMit OneUI 7 gab's das fürs S24 schon am 7. Januar.
Same here. Bin mal gespannt, ob's klappt.
und wie isses?Hab wohl Glück gehabt. Mein S25 konnte ich soeben in Empfang nehmen.
Kann ich später erst sagen. Bin gleich noch unterwegs und muss erstmal alles einrichten usw.und wie isses?