[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ich konnte mein Vodafonevertrag auch noch nicht aktivieren, obwohl ich das S25 und die Zugangsdaten schon bekommen habe. Eigentlich sollte Handy und Tarif am 03.02.2025 geliefert werden und ab da ist auch erst der Tarif gültig. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem. Vodafone esim lässt sich net aktivieren. Dachte eigentlich es liegt daran, dass ich bei Bestellung den 5.2 für die Aktivierung angegeben habe.

Handy ist für die Frau, Vertrag für mich. Aber hab nachgesehen. Auch bei ihrem s25+ ist keine sim eingespielt. Hmm

Vodafone nerven oder denkt ihr da passiert was zum 5.2?

Kann Vodafone bei mir im Account auch erst hinzufügen wenn die sim aktiviert ist.

Ich habe eben im Vodafone Kundenkonto den Vertrag, bzw. die Kundennummer hinzugefügt mit den Login-Daten. Das Anlegen klappt zwar, aber es wird kein aktiver Vertrag dazu angezeigt.
Eigentlich sollte mein S25U am 25.02. oder so kommen. Der Vertragsstart habe ich entsprechend auf den gleichen Tag gelegt. Vermutlich liegt es daran. Im Begleitschreiben von Samsung mit den Vertragsdaten steht aber der 28.01. Aktivierungsdatum.
Im Handy ist übrigens auch keine eSIM gespeichert.

Dann muss ich wohl warten und erstmal weiterhin die alte SIM-Karte nutzen. Ist ja auch kein Problem. Ich würde nur gern rechtzeitig die Rufnummermitnahme beantragen und für die 200 Euro Cashback hat man ja auch nur einen begrenzten Zeitraum Zeit.

Ja hab das gleiche Problem, spätestens am 5.2 werde ich anrufen, wenn es bis dahin nicht doch geht über den Code die sim hinzuzufügen. Man man, hätten die doch einfach ne sim geschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh