Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen 1-2ml reichen je nach Volumen der Kühlung.
Erstmal nur 1ml und schauen wie stark es färbt ein wenig nachfüllen kann man ja immer noch.

Hmm das Zeug vermischt sich dann von alleine in der Wakü, geht das lange?
und bringt das wirklich keine Schäden mit sich. Ich traue der ganzen Sache noch nicht so: ich mein; druckertinte in einer wakü? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und ? tinte wird doch auch bei anderen sachen zum einfärben genommen ;)

und ich sag dir, trau dich ruhig beim ersten mal nen schönen schuss da rein zu tun, aber halt net zu viel, das sieht dann total geil aus.

rechner aus, tinte in den agb, anmachen

und dann kommt "der blaue dämon" durch den schlauch !!!

das sieht total geil aus wie sich das vermischt :drool:

Echt trau dich ich lade nochmal ein Bild im WaKü *** Bilder *** Thread hoch damit noch mal siehst wie das nach ca. 8 Wochen aussieht. Ich hab zwar den G48 Wasserzusatz drin aber mit dem Inno geht das genauso.

kann es sein dass so ziemlich jeder wasserzusatz leicht in richtung säure geht und farbe von metall leicht ablöst?

Hi,

kurze frage, ich bräuchte schläuche die sehr weich und nicht knickempfindlich sind, am besten noch als UV schlauch. Wäre auch standardgröße, also 11/8er. Welchen würdet ihr mir da empfehlen?

Masterkleer 11/8er, und als UV aktiven Schlauch würde ich den 10/8er von Inno nehmen, der macht sehr enge Radien mit !

So ich habs auch ma porbiert mit der Drickertinte.

Das Ergebniss ist einfach :love: nacher schau ich ma ob es meinen UV zusatz geschwächt hat^^

genial sieht das aus:hail:

Hat jemand das ganze auch schon mit roter Tinte probiert?

Wenn ja; sieht des dann auch wirklich rot aus?

das wird richtig rot aussehen.^^

ich hab mal eben bissle was voner roten tinte abgezapft und die ist wenn man genug nimmt blut rot. wenns aber zu wenig ist dan hast du rosa

Zuletzt bearbeitet:
ja, gleiches Mittelchen in teurer Abzock-Mini-Abfüllung :fresse:

was für drucker tinte habt ihr da genommen? ich bin mir noch am überlegen ob ich blau oder rot oder grün machen soll :d schaut mal auf meinem sysprofil! was würdet ihr da machen?

und noch ne Frage zum Radiator: Mann kann ja hinten und vorne Lüfter draufbauen, bringt das wenn man den beidseitig voll macht?

lohnen sich die? http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=171_37&products_id=377
was machen die für ein licht?

Der alphacool UV Schlauch leuhctet ja fast gar nicht. Ich hab 2 x 10CM Schwarzlicht Kathode von Aquatunung. sind 2 x 10 cm zu wenig? Sobald man da 10 cm weiter vom schlauch weggeht leuchtet der nur noch schwach. Das kann ja nicht sein sowas. Was würden zwei 30er bringen?

wo kann ich diese flasche bestellen? :confused:

Bei mir :fresse:
Ohne Scherz misch dir das selbst. Nimmste halt WaterWetter und einen Schuss rote Druckertinte den Effekt und die Kräftigkeit der Farbe bestimmst du selbst.
Druckertinte ist im übrigen ein hochreines Produkt dessen Farbpartikel so fein sind, dass sie sensible Druckköpfe nicht verstopfen.

Das geht mit jeder Druckertinte. Hab reichlich davon da ich schon seit Jahren meine Drucker selbst befülle. Jetzt Canon IP5200:love:
Manche Nachfüllsets sin genau so teuer wie eine Patrone ;)
Hinzugefügter Post:
zeig mal bilder mit druckertinte.

hier

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit jeder Druckertinte. Hab reichlich davon da ich schon seit Jahren meine Drucker selbst befülle. Jetzt Canon IP5200:love:
Manche Nachfüllsets sin genau so teuer wie eine Patrone ;)
Hinzugefügter Post:

hier

Tja, wenn der schlauch permanent so aussehen würde wie vor dem stück papier wäre das sehr schön, aber das andere blau ist einfach nur blau.. das sieht aus wie ein blauer uv schlauch bei tageslicht ohne uv.

Je nach Volumen der Kühlung erstmal 1-2 ml nachfüllen kann man ja immer noch.
Hinzugefügter Post:
Tja, wenn der schlauch permanent so aussehen würde wie vor dem stück papier wäre das sehr schön, aber das andere blau ist einfach nur blau.. das sieht aus wie ein blauer uv schlauch bei tageslicht ohne uv.

Finde ich nicht man sieht genau das der Schlauch transparent und das Wasser die Farbe hat. Die Schläuche sind nicht mehr so schön klar. Bin immer noch Raucher....leider schneller als der Tabak wächst:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ van: mit der Farbe: ich kann das mit der cam leider gar net so einfangen, wie das wirklich aussieht :shake:

in real kommt das viel geiler, ist so ein mix aus türkis und dem blau auf dem foto und g48 irgendwie, sieht auf jedenfall total geil aus :love:

€:

Habe gerade nochmal ein bisschen "rumgepanscht" :xmas: :

beim rot hab ich folgendes leider verpennt zu fotografieren :shake: das sah total geil aus, wie blut was in wasser tropft, nur geiler :bigok:

:banana:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
wie leuchtet der schlauch mit blauer tinte unter weißem licht von einer kathode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh