Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tygon - passt auf die gleichen Tüllen wie der 16/12er PVC der günstige MK reicht vom Biegeradius für die meisten Anwendungen aus !

Zu der Frage: da habe ich keine Infos, es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen der neuen HWLUXX [Printed] :)

btw: wenn der Beitrag, auf den du antwortest unmittelbar darüber steht, musst du nicht unbedingt alles nochmal quoten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um den thread am leben zu halten mal ein bild von mir. :)

IMG_1446.jpg

um den thread am leben zu halten mal ein bild von mir. :)

Schicke Frisur. Ist vor allem im Sommer echt praktisch :fresse::fresse:

Ich weiß es ist noch nich verfügbar, aber kennt jemand von euch das Zeug hier ? Wenn das tatsächlich so blau ist wie auf dem Bild und sich mit allen Mischungen verträgt, weiß ich ja wie ich mein Wasser blau bekomme :)

Schicke Frisur. Ist vor allem im Sommer echt praktisch :fresse::fresse:

Ich weiß es ist noch nich verfügbar, aber kennt jemand von euch das Zeug hier ? Wenn das tatsächlich so blau ist wie auf dem Bild und sich mit allen Mischungen verträgt, weiß ich ja wie ich mein Wasser blau bekomme :)

Der Preis is aber ganz schön hoch angesetzt :(
Mit der Spritze mach ich das auch nur mit Lebensmittelfarbe.

jap ^^ les mal die technischen daten durch... eindeutig lebensmittelfarbe! wahrscheinlich in großen mengen bei "stoebertantchen" bestellt und für den "modding" effekt in ne spritze gekippt *lol*

Aunt Agatha´s Special USA H20 Fluid made by Dr. Oetker :d

Ist der ClearFlex besser als der billige oder kosten der nur das doppelte?
Ich hab zwar "nur" den 11/8er ClearFlex aber im Prinzip ist der baugleich mit dem Tygon. Zumindest fühlt er sich genauso an. Auf jeden Fall viel besser als jeder andere PVC-Schlauch was Biegeradien angeht. Und preislich gesehen ist er eine recht günstige alternative zum Tygon.

dsc001480wi.jpg

dsc00152zkn.jpg

edit: sry falsch geklickt beim upload

Zuletzt bearbeitet:
das 2.Bild verkleinern -> 900x900 max. - thx !

Weiß jemand ob mann Wasserzusatz "DangerDen Green UV" mit Autofrostschutz mischen kann oder gibt das mit der Zeit flocken oder sonstiges?

Dann versuch ich es mal. Muss vorher testen wieviel ich von dem dangerden für meine wakü brauche damit es gut aussieht...

nich viel ;) das zeug is so krass... 10 tropfen auf nen liter sollten schon nen ordentlichen effekt erzeugen

Moinsen, ich hätte mal ne Frage zum ClearFlex 16/12mm Schlauch. :love: Reicht dafür eine HYDOR L20 Pumpe aus (700l/h, 1,35mWs), wegen dem Durchmesser?
Gekühlt wird nur die CPU, Graka und das Board in DREI seperaten Kreisläufen. :eek:

Ach ja Prozi ist ein zukünftiger E8400, Graka ist eine 8800GTX und Board evtl. ein 780i oder 790i Ultra SLi mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur jedem von schwarzer Lebensmittelfarbe abraten. Hatte diese paar Monate im Betrieb. Mein Laing Pumpenrad ist nun komplett schwarz. Alle Schläuche haben eine gelbliche Färbung und an der AGB Wand hat sich etwas abgesetzt. Habe alles gespült und gereinigt. Nun nur dest. Wasser+WW drin und is schon viel besser.
Mit roter Farbe hatte ich keine Probs.

Hallo zusammen,

Kann man auch Lebensmittelfarbe in Pulverform beimischen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mfg

Pancho78

Alphacola Thread übersehen ? :fresse: -> eher nicht empfehlenswert !

Ja, voll übersehen, es ist spät und ich hab lange ins UV licht gesehen Oo ^^

Was würdest du mir denn empfehlen?

hehe, tjo..und das DFI strahlt dann obendrein auch noch heftig zurück :d

wie immer empfehle ich als erstes grüne Schläuche und wenn das für dich nicht in Frage kommt, die Fetigmischung von Feser - färbt vergleichsweise kaum ab und sieht in Aktion gut aus - in deinem Fall würde grün und acid-grün in Frage kommen:

Acid Green

Grün

Bild stammt von Malik:

Die schauen alle lecker aus!

Wie sind die Schläuche so? Gut zu verlegen? Die Schläuche sind aber für meine Anschlüsse wohl etwas zu breit (Durchmesser)

Kostet da echt ein Schraubverschluss über 4€ Oo wtf

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch Fluroscein da, und hatte das mal in die Wakü gekippt. Hab keine Probleme.

Kleiner Tipp: In Verbindung mit G48 wirkt das bei mir so giftgrün. Aber ich habe es bei mir in der Wakü nur mit WaterWetter getestet, wie sich G48 und Fluroscein verhält kann ich leider nicht sagen!

Seb

Ich hab nen ganz normalen Aquacooling Wasserzusatz. Sollte sich nicht wirklich bemerkbar machen.

ich rat dir tunlichst davon ab!
ich durfte nach der anwendung damals stundenlang meinen kreislauf reinigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh