[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange behalten eigentlich die UV-Schläuche wie die 16/10 ihre Wirkung unter UV-Licht..??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als kleine Ergänzung zu meinem Zusatzvergleich:

:)

das ist aber wirklich schon exterm und beweist wieder den schlechten ruf der cola...

Tja, seit einiger Zeit bietet Alphacool nur noch Nanoxia Iceglow in ihrem Shop an :fresse: Auf diesen ominösen Fragebogen nach der Alphacola Gratisaktion warte ich ja leider immer noch :haha:

Danke für deine Tests Bundy, jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir keine Farbzusätze in die Wakü reinkippen werde.

Und mein Dank geht heute an Mr. Spock mit seinem Röhrchen ;)
Hat zwar etwas gedauert sowas aufzutreiben, aber jetzt habe ich die Sonderanfertigungen in V4A :d Dicht auch bei 267 l/h :banana:

Ui, sowas könnt ich auch anfertigen. Wir haben bei uns in der Firma kilometerweise (ok, war ein klein wenig übertrieben :fresse:) Edelstahlrohre in den unterschiedlichsten Stärken.

anschlsset0gd.jpg

Bundy, was kannst du über das Feser Orange sagen, vielleicht sogar in Verbindung mit Tygon?

Bundy, was kannst du über das Feser Orange sagen, vielleicht sogar in Verbindung mit Tygon?

The Best - neben Nanoxia Iceglow :)

siehe Bild weiter vorne - sollte der Kamerad Constantine im Startposting verewigen.

Sagtmal :)
Was wird wohl ein System mit 3 Aquatubes, 2 Laing, Heatkiller, aquagrafx und Monsta Radi an Wässerchen schlucken?
2 Liter? 2.5 Liter?

Aquatubes und 2 Laing? Ahja...

2 Liter sollten hinkommen... Wobei ich nicht weiß, wieviel der Monsta säuft... könnten auch 2,5 werden...

Bestell also 3l von deiner Pampe, die du reinschütten willst :d

Anhänge

• 5489_0.jpg
    5489_0.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tüllen könnt ihr mir den in Verbindung mit DangerDen 16/10-Schlauch empfehlen ?

Wollte Tüllen verbauen, bei den Kabelbindern oder andere Sicherungsmethoden wegfallen ...

Das nenn ich " flott " ...

heute hab ich mal wieder das ganze sys komplett neu verschlaucht, kühler & anschlüsse ge'cillit'banged (die koolance black nickel haben gerostet) :kotz:
die neuen 10mm perfect seal tüllen mit masterkleer 15,9/11,1 in verbindung gesetzt und es gab dann ne fette pfütze:kotz:
zum glück hat nur der anschluss beim externen radi geleckt..

heute hab ich mal wieder das ganze sys komplett neu verschlaucht, kühler & anschlüsse ge'cillit'banged (die koolance black nickel haben gerostet) :kotz:
die neuen 10mm perfect seal tüllen mit masterkleer 15,9/11,1 in verbindung gesetzt und es gab dann ne fette pfütze:kotz:
zum glück hat nur der anschluss beim externen radi geleckt..

War es das Gewinde oder ist der Schlauch abgesprungen?

der schlauch saß nicht 100%ig auf der tülle, der schlauch war nämlich gebogen und deshalb löste er sich ca 2mm auf einer seite ab. das reichte schon für ne leckage:(

ohje, das ist scheisse x1ng..

aber hattest ja glück im unglück :)

ja das stimmt, mein NB kühler hatte nämlich auch 2 PS tüllen, hab ich mir jetzt umsonst gekauft. die alten, hässlichen 13mm high flow tüllen sind viel sicherer:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh