Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
destilliertes Wasser + AntiCorro-Fluid + ein paar Tropfen DangerDen Green UV WaterDye. Schlauch ist PUR 8/6 mm UV-Aktiv grün (bis auf das kurze Stückchen rot, da war der Schlauch alle :wall:). Alles von AT.

Der Rechner ist ein kleiner Server und LAN-Party-Rechner, den ich spaßeshalber mal unter Wasser setzen wollte. Und es sollte so richtig giftig grün leuchten. Das Zeug ist einfach der Hammer.

100_5211il8.bmp
 
rofl
mehr fällt mir da jetz nich ein^^
 
ne das kam jetz wohl falsch rüber... ich find das saugeil das Ding :fresse:
 
Weiß ja jetzt nicht ob die mir ne Cola ohne UV geschickt haben, aber seht selbst:
Der erste Eindruck war noch ganz ok




Doch abgefüllt, war kein blauer Effekt mehr da, schade (100% alphacola):

 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich nich. hatte das zeug vor paar monaten auch schonmal in blau. mit uv effekt gleich 0 ...
 
les doch mal die posts RICHTIG durch..

aber wir sind ja leider net alle auf deinem wakü-wissen pro level... sorry...

seb :hmm:

Ja sorry tut mir Leid ich hab halt das in der Klammer übersehen :)
Naja dann hab ich halt rot ohne UV aktiv :)
Ist doch auch was wert vor allem wenns dann evtl noch so blutrot aussieht.....

€: Komisch was mich wunder warum ist in der Flasche so ein starker UV Effekt und im Schlauch überhaupt nix mehr? o.o
 
find den uv effekt in der flasche schon kaum sichtbar...

hol dir mal nen flächen danger den uv-dye und kipp nen paar tropfen davon auf nen liter ;)

bin trotzdem mal auf die anderen varianten gespannt :) sonst wird halt selber noch was nachgeholfen...
 
trifft aber auf viele zusätze zu, zumindest, wenn man den zeitraum des einsatzes auch mit dazu sieht, oder bin ich da falsch informiert?!?
 
Ja sorry tut mir Leid ich hab halt das in der Klammer übersehen :)
Naja dann hab ich halt rot ohne UV aktiv :)
Ist doch auch was wert vor allem wenns dann evtl noch so blutrot aussieht.....

€: Komisch was mich wunder warum ist in der Flasche so ein starker UV Effekt und im Schlauch überhaupt nix mehr? o.o

nunja, machs mal so: nimm mal eine flasche, mach die mit wasser voll und tu lebensmittelfarbe rein bis du in der flasche die gewünschte farbe hast. dann tuste das mal in einen schlauch, und du wirst sofort einen unterschied merken.

trifft aber auf viele zusätze zu, zumindest, wenn man den zeitraum des einsatzes auch mit dazu sieht, oder bin ich da falsch informiert?!?

jap, die leuchtkraft lässt nach wie oben angesprochen. welche zusätze hasten du: ich tippe mal auf l-farbe aber was dazu? innovatek ip?

seb
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einfach welche ausm backwarenbereich mitgenommen.. manche wie bundy beziehen ihre über ebay (stoebertantchen), aber ich glaub, dass das relativ egal ist.. hauptsache schon flüssig - gibt ja auch dieses pulver, nur da wär ich nen bissl skeptisch irgendwie :>
 
hab einfach welche ausm backwarenbereich mitgenommen.. manche wie bundy beziehen ihre über ebay (stoebertantchen), aber ich glaub, dass das relativ egal ist.. hauptsache schon flüssig - gibt ja auch dieses pulver, nur da wär ich nen bissl skeptisch irgendwie :>

hab pulver atm in blau hier, lief auch ne ganze zeit mit g48 zum test innem schlauch und hat weder geflockt, noch sich festgesessen oder sonstiges.
 
hab einfach welche ausm backwarenbereich mitgenommen.. manche wie bundy beziehen ihre über ebay (stoebertantchen), aber ich glaub, dass das relativ egal ist.. hauptsache schon flüssig - gibt ja auch dieses pulver, nur da wär ich nen bissl skeptisch irgendwie :>

Ist leider nicht egal. Hab mir Lebensmittelfarbe aus´m Kaufland geholt. Schöne kräftige Farben (flüssig). Hat nach schon 2 Wochen derbe geflockt.
 
Was heißt geflockt ?

Sorry bin nen WaKü-Noob, das sich Plocken bilden oder wie ? :fresse:
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Zeug hier? http://www.cool4pc.de/Wasserzusatz_Alphacool_F1_FeserOne_-_Orange_1L.html

Falls das nicht so pralle sein sollte wollte ich evtl. Inno Protect + Alphacool FeserView - UV Dye nehmen....... passt das?

Und dann müsste ich noch wissen was zurzeit die beste Alternative zum Tygon ist? Hatte jetzt ca 8 Monate den schwarzen eingebaut aber der ist doch recht teuer.... Langsam fängt meine Wakü an Moos oder sowas zu bilden.:kotz:
Wo war nochmal der Guide wie man dann alles reinigt :fresse:

Danke schonmal für ein paar Tipps....

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh