Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du bringts mich auch noch durcheinander... :fresse:

Die Tüllen die ich gepostet habe sind von EK und haben einen O-Ring.

btw: Will ich net 2 mal Versand zahlen, daher lieber alles von Alpha

Aso ok, verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WulleWuu was schluckst du eigentlich dass du so aufgedreht bist?
Bist du ein hyperaktives Kind?lach.
 
die von neo sind mit O-Ring....

das problem bei alphacool ist die länge.... die sind ein bisschen größer als die ek tüllen....
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei caseking, nicht bei alpha ;)

Nimm einfach die 2ten aus meinem letzten Post und dazu Teflonband zum dichten. Dann kannst du bei alpha bestellen und hast trotzdem 10mm ID bei den Tüllen.
 
Du meinst die mit den O-Ringen? Die haben aber nur 8mm ID (also die Tüllen) :p
 
lol ne, nur hock ich 8 Stunden auffer Arbeit und hab in 15 Mins Schluss ==> Nervosität :d Aber gut, dass ihr auch durchdreht :d

Ja welche soll ich denn nun bei Alpha nehmen, dann bestell ich nun direkt 2m + Tüllen...

Reintheoretisch sollten die doch passen, oder?

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/1126/cPath/5_45_50/schlauchtuellen-adapter/ans-schlauchanschl.metall-ag-1-4''>12mm-id.html


Wenn ich das nun vllt mal verstanden habe. Aber dabei steht Für schläuche mit 12mm ID.. meiner hat dann 11 und wenn ich den dann druff stecke habe ich a) keine Bremse b) sitzt es fest
 
Ich würde die von WulleWuu verlinkten nehmen, die haben einen größeren ID. Aber vergiß nicht, dass du noch Teflonband zum dichten brauchst.
 
Die EK Tüllen haben einen O-Ring und sind definitiv besser als die von Alpha :)
 
Die hab ich ihm ja auch vorgeschlagen, aber er möchte ja unbedingt nur bei Alphacool bestellen...
 
Jedem das Seine, gell? :) Bei Alpha halt mal krueml fragen... ich find die Dinger nicht sonderlich gut, weil sie recht grobschlächtig sind, aber ok.
 
So hab nun mit Alpha telefoniert.. die meinen sie haben garkeine Tüllen mit 10mm Innendurchmesser.. NaJa dann nehm ich nun die Ek.. Scheiss auf die 5 Euro ;)

Thx Leute!


So hab nun diese hier bestellt, sind wohl die richtigen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_287_1022&products_id=4648



btw: Kenn hier wer den Laden PC-Icebox.de?!
Hab da was am letzten Freitag morgen bestellt, beides lieferbar, bis heute net mal versandt... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich bestelle bei den schon fast regelmäßig. Ein sehr guter Laden. Hab die Teile immer spätestens nach 3 Tagen hier liegen, ansonsten ne Mail schicken oder anrufen. Bzw. hast die SMS Funktion aktiviert bei der Bestellung ? Ist echt praktisch.
 
Joa.. SMS hab ich auch keine bekommen, obwohl ich es angegeben habe.. also irgendwie.. Meine Email wurde auch nicht beantwortet, die ich heute um 8 Uhr an den Laden schickte..


Ich nehme nun die Caseking Tüllen.. reicht es die so drauf zu stecken, oder sollte man nen Kabelbinder nutzen?


btw: Ich rätsel eben mit dem Mann von Caseking und Neo wo der Unterschied zwischen den beiden ist:

http://www.caseking.de/shop/catalog..._1022&osCsid=7e0b137721ce72324e33f0cefa662981
 
Ah jetz seh ich es. Der Aussendurchmesser der linken Tülle verjüngt sich ein wenig im gegensatz zur rechten Tülle.
D.h. auf die rechte Tülle bekommt man auch etwas dickeren Schlauch drauf. Steht auch geschrieben -> 10er oder 14er bzw. 10 bis 14er Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die linke ist Eddy's 3/8" Tülle, die rechte die 1/2" Tülle. Das ist der Unterschied :)
 
Ok. Ich nehm nun aber die rechte Tülle, also die 10mm/14mm. Das sollte die richtige sein!
 
so! heute is das zeug von cool-cases gekommen.

hier ma paar eindrücke vom Vision-Fluid UV-Atomic Green

cimg1981jp4.jpg


cimg1984co5.jpg


cimg1995dh3.jpg


dann der pvc schlauch uv aktiv blau

cimg1991ly5.jpg


leider sieht man von dem uvzeugs kaum was in den kühlern leuchten..

cimg1996vn6.jpg


zur haltbarkeit der uvwirkung und den verfärbungstechnischen problemen kann ich erst in paar wochen was sagen..
 
Iiih, sieht ja eklig aus. Wie ein AGB voll mit Eiter :fresse:
aber der Schlauch ist nice
 
Also wegen der Dosierung:
Ich hab eine Kappe auf 3l Wasser, vllt. war deine Kozentration zu hoch...
 
Ich hab nun die EK Tüllen bei Caseking 14/11 bestellt, sind das nun die richtigen oder nicht?!?!
 
WulleWuu schrieb:
Ich hab nun die EK Tüllen bei Caseking 14/11 bestellt, sind das nun die richtigen oder nicht?!?!
:shot: fragt man sowas nicht vorher ? Die linken von Eddy und die rechten von..CaseKing:d Kann ich dir nicht sagen was da großartig anders wäre.
Eddys passen 100%, aber wenn die 11mmID haben wäre es ja noch interessanter.;)
 
ähm also langsam reicht es mir.. vorhin hieß es noch die rechten passen, die linken seien zu klein, nun wieder anders herum. WAS IST DENN NUN RICHTIG MAN!?
Wtf sind Eddys?! Ich dreh langsam durch.. ist denn keiner ind er Lage mir einfach zu sagen welche die richtigen sind?!
 
:lol: gaaanz ruhig...tief Luft holen und durch die Nase ausathmen :angel:
bevor du mir platzt oder abhebst...Eddy ist von EK. EK ist der Shop wo wir die Sammelbestellung gemacht haben.
Ich denke nicht, dass die verkehrt sein sollten wenn nichtmal CaseKing den Unterschied weiß....
Sollte da was nicht ganz in Ordnung sein schickste die einfach wieder zurück.

€:
oder bestellst sicherheitshalber um.
Zitat Radical: Die linke ist Eddy's 3/8" Tülle, die rechte die 1/2" Tülle. Das ist der Unterschied

Warum schreiben die nicht einfach ob die für den Tygon geeignet ist? Sie haben keinen dicken Tygon :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teurer Spaß für mich. Die linken, also "Eddys" sind deutlich kleiner als die von Caseking.. nutzen denn schon einige hier im Forum die Tüllen von Eddy und sie funzen? Wenn Ja, dann stornier ich diese Bestellung nehm die anderen, kein Bock hier groß rumzuprobieren
 
ja, KoxBox hat glaube ich welche schon...sind schon ein paar im Einsatz. Krümel ich glaube Radical hat auch welche. Es gab ja 2 Sammelbestellungen.

Der 1. Schwung ist da und es funzt alles 100%.
Nur KoxBox hatte ein paar Probs mit 3 oder 4 O-Ringen die wohl porös waren.
Sonst 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh