R
Rufus777
Guest
Jungs nen Schnappsglas voll sind 50ml.!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das wird gerade diskutiert. Anscheinend stimmt wohl das Verhältnis von ca 5ml pro Liter. Wenn also eine Kappe der großen Flasche 20 ml entspricht gibst du einfach ne 1/2 bis 3/4 Kappe ins Wasser, oder von den kleinen Flaschen ne 3/4 Flasche, da man sicher sein kann das es 20ml Inhalt sind.WulleWuu schrieb:Also was nun? Wieviel ml auf 1 Liter was??
Dark Lord schrieb:Was anderes:
Kann es sein das UV Dye sehr schnell altert? Hab Clear Blue, ist etwas 2 Monate alt, jetzt erst angebrochen. Hab auf 600ml drei Verschlusskappen UV Dye genommen, dennoch ist von Blau nix zu sehen, ja ich meine unter UV Licht. ganz im Gegenteil es geht eher ins Gründ
*Neo* schrieb:Ja wurde schon öfters hier von Usern erwähnt dass die Wirkung nach einiger Zeit stark nachlässt.
Korb123 schrieb:hey hat einer den roten Alphacool oder inno PVC schlauch? könnte einer der den hat evtl. bilder mit uv licht posten? und mir vlt sagen ob er ins pnke abgleitet bei uv licht, wie es leider meist bei den roten schlächen ist!?
@Skybite laut Beschreibung sollte man nichts mehr dazumischen und Korrossionsschutzmittel ist schon im Zusatz drin.
SkyBite schrieb:In der Beschreibung steht es aber nicht?!
Und KoxBox hatte ich mal gefragt, der hat auch den Zusatz, hat aber zusätzlich noch WaterWetter beigetan?!
Was kann denn da so passieren, wenn ich andere Zusätze beimische?!
gruß
Chris