Der-SCHLECHTE LAUNE-Thread

hmm..hab auch schon irgend son brief ma bekommen...schon ne zeit her..hab aber kein bock auf bund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest du dich nicht zur musterung melden stehen irgendwann die grünen männer vor der tür ;)
 
ja irgendwie stand da drin das ich nochma was kriege...kumpel von mir is jetzt auch schon über 18 und musste irgendwie noch ned hin...naja ma schaun.
 
naja ich hatte vor knap 2 jahren meinen ersten brief von dennen bekommen wo ich angaben zu meiner personen machen musste und ne schulbescheinigung beilegen musste und jetzt nach 2 jahren kam der 2te brief mit termin usw..
 
Ich hab schlechte Laune weil
- ich heute mit meiner Freundin schluss gemacht habe und sie es gar nicht gestört hat.
- Eine Freundin an Boulemie leidet
- Ich meine geliebte E-Gitarre umgehauen habe
- ich keine Alkohol mehr trinken darf!

Tja... scheiß Leben, aber ich hoffe es wird bald wieder besser!
 
Piep schrieb:
ich keine Alkohol mehr trinken darf!

damit hätte ich absolut kein problem, es gibt viele andere getränke die genauso gut schmecken wenn nicht sogar besser.

die restlichen dinge sind natürlich nicht erfreulich :(
 
Nee... das schaff ich bestimmt nicht... warum müssen meine Leberwerte so schlecht sein?
Es gibt nix besseres um sich vollkommen entfalten zu können (musikalisch gesehen).

Was denkt ihr warum so viele Stars probleme mit Drogen haben... Müll!!

Nuja... der Tag ist noch jung, also sollte ich ihn weiter nutzen! ;)
 
naja, ich hatte noch nie das bedürfnis mich vollaufen zu lassen :d

für mich ist der abend spät, ich geh pennen, morgen muss ich arbeiten gehn...
 
ich hab jetzt schlechte laune weil mir ne selterflasche im rucksack kaputt gegangen is. dadurch sind natürlich so einige schulsachen durchnässt und mein taschenrechner is wahrscheinlich auch schrott. scheiße man.
 
das is wirklich ranzig...
obwoljl..ich hab letzdens meine alten schulsachen ausgesondert..also waren bestimmt indestens 1 Wäschekorb voll mit dem müll..hehe..
 
das passt momentan echt gute zu meiner Situation:
Die Ärzte-Nichts in der Welt

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint

Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennt, uns wieder vereint



Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es ist vorbei – wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem leben wegrennen



Würd die Augen verschließen und ich würde probieren

Meine Gefühle einfach zu ignorieren

Ich will so kalt, dass alle erfrieren

Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern



Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht warum – sag mir, was habe ich falsch gemacht

Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht



Du bist so grausam – drum liebe ich dich

Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich

Meine Gefühle sind an und führ sich

Lächerlich einfach – und einfach lächerlich



Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei



Es ist vorbei – doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein

Es ist vorbei – und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein



Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr

Tief im Inneren bleibt jeder Einsam und leer

Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär

Doch warum tut es so weh und waum ist es so schwer



Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei



Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
 
ich bin n bisl geknickt, weil meine nuee graka da is und die sich net so ocen lässt :(
die GPu geht zwar bis 460Mhz, aber der Ram geht nur bis 349Mhz(700)
also mal schauen was ich noch so mit nem VoltMopd rausholen kann und na Wakü ....ahso..is Ram von Samsung...
 
sei froh das sich deine noch so gut océn lässt, meien macht nach 10mhz ram erhöhung pixelfehler. dafür scheint die gpu aber ganz gut zu gehn.
 
Ich habe schlechte Laune, weil wir heute in der Schule ein EX in Mathe geschrieben haben. :grrr:
Und jetzt ratet mal, wenn man so früh eine Stegreifaufgabe schreibt, was dabei rauskommt...
... klar, eine 6. :( :motz:
Und dabei wollte und hatte ich mir fest vorgenommen schon von Anfang an richtig dabei zu sein. :wall:
Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss. :heul:

Es ist einfach zum :kotz:
 
hm..das kann immer mal passieren--ok...ne 6 is scho böse...aber die jahr hat doch grad erst bekommen..das lässt sich leicht ausbühel...think positiv ;)
 
So wie es aus sieht ist die graka Futsch..... die lief 2 stunden eindann frei.....Dann hat sie angefangen Pixelfehler(wo ich sie noch nicht Geflasht hatte) zu machen beim starten vom rechner.... Hab mir nicht so viele sorgen dachte das geht weg, aber nee ist immer schlimmer geworden und gestern Abend wollte ich sie takten mit dem guten POWERSTRIPE auf 520 530 und da geschah es, der ganze bildschirm fohler Pixel fehler :wall: :wall: :motz:
Ich kann nur sagen die letzte zioet war nicht so mein glücks tag, meine EEs laufen nicht wie ich will, mein BOOSTER im FUNZ nicht mehr und die OCZ PC3500 LE BH-5 kommen in einer schlechten verpackung und bei einem hat der headsprecher was mit bekommen :wall: :wall:

Naja mann kann nicht immer glück haben wenigsten hatte ich gestern schon eine neue GRAKA bestellt für dem umtausch, irrgenwie hatte ich so einen ahnung :(
 
Die Smilies sagen doch alles aus...

Läuft eben mal wieder alles richtig scheiße.
 
so, mich kotzt grad wieder irgendwie alles an, fragt nicht warum, is einfach so.

i am hated.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh