Der-SCHLECHTE LAUNE-Thread

Hab in den SOmmerferien 300€ in den WInd geschossen (A64 Sys), meine fresse wenn ic hdaran denke wieviel KOhle das ist und das ich jetzt an nem duron sitze aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol für die 570€ die raus gehaun hab hätt ich auch mehr bekommen können....
 
Ich könnt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: heute Nacht wieder Arbeiten von 22°°-6Uhr30 das die ganze Woche und dann noch nächste Weekend Wohnung streichen komplett alles im Arsch
 
wolln wir identität tauschen ? :O

ich hab schlechte laune weils hier grad so extrem langweilig ist ... -_- laaaaaaaaaaaangweilig
 
Das glaube ich nicht, dass du weißt, was Langeweile ist. ;) Mach mal meinen Zivi-Job. DANN weißt du, was langweilig ist!
 
Ich habe scheiß Laune, weil ich gerstern mit Freunden saufen war, das war eine große Birthday Party und dort gab es richtig geile Frauen, und wenn musste ich mir wieder aussuchen ???

Die Freundin von den der das alles geschmiessen hat.

Na ja, ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist. Die haben mich rausgeschmissen und die Fotze versucht mir die ganze Zeit zu sagen wie sehr sie mich liebt obwohl sie weiß das das nicht funktionieren kann.

Ich könnte hier alles kaputt tretten.
 
regklgsfdg f ...ferfickte scheisse..man..ich hab sooo shlehte laune..ich bekomme gleich n herzkasper...jetzt reichts..oh scheisse..jetzt hab ich bock, das mich irgendein verfickter kleiner kerl abziehen will..auf dn shclage ich so lange ein, bis ich net mehr kann...w dfrasdfrrf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........grml

asulöser sind meine freundin und mein casee...
1. gestern habebe meine freudnin und ich scluss gemacht...schlimm genug..das tut sehr weh und ich bin fertig mit meiner welt...
und hejrttzt...grml..ich habe mien case poliert...2 tage schlifen und 3 tage polieren...und jertzt sind mehrer fette und tiefe kratzer drin..das heißt neu schlifen und neu polierern...alles umsonst....edsHFEDTJR*HPORIHAOIÄP'OIÄPSATÄ BP
ICH GLAUBE DAs regt mich auf...ich klopp schon auf meine tasta...das hat so den total auslöser gegen...ich bin voll am ausrasen...
und jetzt höre ich auchnoch diese beschissene jamba werbung und ähnliches scheiss..da kommts mir hoch.ich hab schon (werlose) sachen gege di wansge scmiiseen...glaube gleich vergehe ich mich am Tv....gfdoisögslsioö gbbj bjkj k
 
Ich habe schlechte Laune, weil ich sehr erkältet bin, meine Nase läuft und mein Schädel weh tut.

Da könnte ich echt :kotz:, dann läuft es im Geschäft nicht so, wie ich es will. Ich komme keinen Fatz weiter mit meinem Projekt, fuck Microsoft und ihre verfickten Methoden sich von dem Rest der Welt "unabhängig" machen. Kotz, würg.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir in arsch beissen, weil ein anschluss rohr vom kupper radi (zern) abgeknickt is :grrr:

is irreparabel, wahrscheinlich verkauf ich den als defekt oder lass mir was einfallen :heul:
 
schlecht gelaunt weil das leben mal wieder fürn arsch is und ich erstmal n grund suchen musste warum es sich überhaupt noch lohnt zu leben -.-
 
suizid is nie ne lösung..glaube mir!
aber einer der wenigen gründen, warum ich es nie gemacht habe, is weil ich an die anderen gedacht haben, meime mum wäre total fertig mit ihrer welt..mine ganze familie..meine freunde..das will ich denen net antuhen!
 
is bis jetzt der auch der grund der mich noch davon abhält.
doch suizid kann eine lösung sein, nämlich dann wenn man hass, trauer, sehnsucht, einsamkeit nicht mehr ertragen kann.
 
suizid ist keine lösung. suizid ist weglaufen ohne wiederkehr. nicht mehr und nicht weniger. wie nos schon erwähnt hat, schadet man damit auch nur den menschen in seiner umgebung, denen was an einem liegt.
 
*zustimm*
es gibt immer was, für was es sich lohnt zu leben und wenn es einfach nur ziele sind, z.B den Yellowstonepark einmal sehen oder so, das kann einen über wasser halten, mich hat es über wass gehalten mit dem Ziel meine freundin wieder zu sehen (weil ich Berlin, die Hamburg)
 
möcht mich da jetzt nicht weiter zu aüßern, bzw. erklären warum ich diese meinung habe. is das falsche forum.
 
@ nos

frauen sind bei mir oft der grund warum ich überhaupt traurig bin, frauen sind meiner meinung nach eh kaltherziger als männer ...

suizid is sicher keine lösung aber ne erlösung ;)

wenn ich kurz davor wäre mir das leben zu nehmen würde ich mir gründe suchen, dies nicht zu tun, z.b. lohnt es sich für die Musik zu leben :)
 
heut is auchn blöder tag, ein sehr guter freund von mir, geht - ganz plötzlich, habs erst heute erfahren - auf eine Privatschule nach München. Bis zum Abi, kommt nur noch jede 3. Woche heim und so. :(
 
jo n freund zieht bei mir auch..zwar nicht so weit weg aber trotzdem is das irgendwie kacke...
 
lol..is bei mir auch so..bloß dfa is es noch schlimmer, er wandert vlt nach Chile aus....da is net mal schnell vorbeikommen und ne Lan starten :( ...
 
arbeiten...und das härteste is..er is auch grad ma 18...
er fährt jetzt für glaub 3 wochen hin und schaut sich das an..also wohnung und so hätte er scho..und connection hat er auch..naja..ich wills totzdem net :d
 
ich hab schlechte laune, da ich gerade meinen musterungs bescheid bekommen habe. Man alles dumm......
 
Hoi, das ist ja cool.
Dann darfste Dich von irgendwelchen Omas befummeln lassen. :fresse:

Habe es schon hinter mir.

'cuda
 
Nos schrieb:
ich bin T3..also draußen :d

wie hasten das geschafft..
ich ahb keinen bock auf bund ich will gleich entweder ne weitere ausbildung machen oder studieren gehn.
 
ich bin n halber krüppel :fresse:
knie futsch, kopp futsch, Ohren futsch...pisse futsch...alle futsch..hehe..
und dann wollten die mir da noch blut abnehmen..grml...nix da..net bei mir :wall: ...
aber ultraschall durften sie bei mir machen :d ...und gitt sei dank..ich bin net schanger :lol:
 
hehe :d

Kann ja mal alleine durch Kreuzberg gehn mit alten wehrmachtskleider, dann bin ich auch ne krüppel ;)
 
Zivi schrieb:
suizid ist keine lösung. suizid ist weglaufen ohne wiederkehr. nicht mehr und nicht weniger. wie nos schon erwähnt hat, schadet man damit auch nur den menschen in seiner umgebung, denen was an einem liegt.
vor allem weis ´man nicht was einen dann erwartet, vielleicht ist es noch viel schlimmer, und möglicherweise ohne auswege!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh