Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sandisk MP3-Player sind auch gestern angekommen. Waren allerdings beide nicht für mich, weil ich schon einen hab. Ich kann sie trotzdem mal demnächst testen, falls es hier jemanden interessiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage : Ich bin neulich bei meiner suche nach nem günstigen mp 3 player auf den packard bell vibe 500 gestoßen und hab mich schon sehr über den preis gewundert ... is das jetzt wirklich nen schnäppchen oder einfach nur nen billigteil ?
 
Jason schrieb:
@Skorpion: bitte genau aufpassen, "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch akkucity."

Bei Amazon kosten die 4*Sanyo 2500mAh NiMH momentan 8,80 € (http://www.amazon.de/gp/product/B00068XDBY/302-8694426-4983203?v=glance&n=562066&m=A3JWKAKR8XB7XF)
Hast sicher falsch gechaut, denn bei mir steht das:
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Amazon.de
Preis: EUR 8,80
Verfügbarkeit: Auf Lager.
Schaue da mittlerweile genauer hin, seitdem ich mich vor paar Tagen schon verschaut hatte. ;)

Edit:
Bei Akku-City kosten sie 8,10 €, aber ich habe den Amazon-Preis geschrieben und auch so verlinkt.
Also schau genau. :p

Edit 2:
@ FloSchaumi
Poste mal bitte den direkten Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das billig ist, was sagst du dann erst zu meinem Multimediaplayer aus dem Thread in meiner Sig? :d Sorry, der musste sein :p
 
peabody schrieb:
Mein Sandisk Sansa ist heute angekommen. Ersteindruck: sehr gut. Und es enthält auch ein funktionstüchtiges FM-Radio!
Wie heisst dein MP3-Player denn genau?
Meiner ist nämlich auch gekommen und da ist im Menü nichts von einem Radio zu sehen.
Gruß
Sebastian
 
Habe die Version -2.1.0A. Wobei ich vermute dass "A" Für America steht. In einem anderen Forum haben die "E" Versionen (-2.2.3e) keinen FM-Tuner. Ob man das mit einer neuen Firmware lösen kann, weiß ich allerdings nicht.
 
@ zoon : joa am zen touch gefällt mir besonders die lange Akkulaufzeit und der Preis ;) thx
aber dafür hat der vibe 500 10 gig mehr speicher - nur ich hab halt absolut keine ahnung wies da mit der Verarbeitung ausschaut , und die Soundqualität solte natührlich auch stimmen.... hm:hmm:
 
Hallo zusammen,

suche Schnäppchen mp3 Autoradio mit Aux-In, USB-In, Speicherkarten-Slot. Bevorzuge Markengeräte, keine PLU !

Wer kann helfen ?
Danke & Grüße !
 
Skorpion schrieb:
Die Sanyo-Akkus sinken weiter im Preis. Momentan kosten sie über amazon-direkt 8,70€.

Habe eine E-Mail an den Amazon-Kundenservice geschrieben, weil beim zusammenführen von 2 Bestellungen bei mir der Preis falsch übernommen wurde und nun zahle ich für die Akkus nur 8,10€ :bigok:
! Direkt über Amazon !

Dadurch, dass die Artikel noch nicht versendet waren, konnte ich wohl schon vorher die Tiefpreisgarantie nutzen, echt klasse. :bigok:

Rechts unten ist der direkte Link, um eine Mail an den Amazon-Kundenservice zu schicken:
Kontaktieren Sie den Kundendienst per E-Mail
 
Also bei dem Preis für die Akkus noch handeln zu wollen ist fast unverschämt... aber für den Thread hier genau richtig ;)
 
Vielen dank für den Tip mit dem rufirbished Apple Shop . So nen ipod für 210 euro is schon ne tolle Sache und dann noch nen Netzteil mit usb Anschluss bei ebay oder wär es da doch sicherer nen originalnetzteil zu nehmen ?
 
peabody schrieb:
Habe die Version -2.1.0A. Wobei ich vermute dass "A" Für America steht. In einem anderen Forum haben die "E" Versionen (-2.2.3e) keinen FM-Tuner. Ob man das mit einer neuen Firmware lösen kann, weiß ich allerdings nicht.
Ich hab rausgefunden wie man das Radio freischalten kann.
Den MP3-Player als Wechseldatenträger verbinden und im obersten Ordner die SYS_CONF.DNC mit dem Editor öffnen.
Die Firmware auf 2.1.0A ändern und speichern.
Danach kann man die amerikanschie Firmware von der Herstellerseite installieren.
Gruß
Sebastian
 
Sehr schön, wie ist es denn mit dem Empfang? Geht es nur mit den Original-Kopfhörern?
 
Boah, dieser Kundenservice von Amazon gehört echt geschlagen.
Jetzt frag ich an, wann denn nun die Lieferung etwa ist, weil bei einem Artikel Mitte August war und bei 2 anderen (u.a. beim 2GB mp3-Player) Mitte Oktober.
Nun meinte der Fuzzi, die wären nicht mehr lieferbar und hat mir den in der Bestellung storniert.
Der hat echt nen Vogel, denn der Player war noch 2-3 Tage nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe verfügbar.
Durft jetzt nochmal hinschreiben, vielleicht hat jemand anders da mehr durchblick, könnt echt kotzen. :mad:
 
Sind halt auch nur Menschen (ohne Bildung? :hmm:) Aber mit Schnäppchen hat das wenig zu tun...
 
OT Also ich finde Amazon bzgl. Kundenservice 1A. Mir wurden zum Beispiel sofort neue Kopfhörer zugesendet, als ich die bestellten reklamiert hatte, noch bevor ich sie zurück geschickt habe. ;) Und wenn das Lager leer ist, kann Amazon ja auch nichts dafür.
 
Hallo? Der Artikel war noch lieferbar als ich ihn bestellt habe und auch noch Tage danach. Oder willst mir erzählen die Artikel werden bei Abschicken der Bestellung und bei ELV nicht "reserviert". :hmm:
Aber egal, es suckt eben. Punkt: :shot:
 
Jo kann verstehen was du meinst, ich geh bei solchen Aktionen i.d.R. auch leer aus. :d Welche Zahlungsart hast du denn gewählt? Reserviert wird wohl erst wenn das Geld da ist. Ich weiß allerdings nicht wie das z.B. bei KK bezahlung aussieht (Belastung erst bei Versand?)
 
Diskutiert mal per PN weiter, das führt weg vom eigentlichen Sinn des Threads. Ich will hier nicht immer reinschauen und dann kein neues Schnäppchen sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh