Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschränkt euch bitte darauf Schnäppchen zu posten und nicht über CPUs zu disktutieren :)
 
Meint ihr es ist denn abzusehen dass die in nächster Zeit auch die x2 3800 bsp raushauen werden ?!

Ich glaub da noch nicht so dran ?!

Gruss :)
 
bei Alternate gibt es den AMD Athlon 64 3700+ mit Kühler für 111,-€,
das ist günstiger als die billigste Tray-Version ;-)
 
stimmt, naja, hätte man schnell zuschlagen sollen :)

mir ist´s eh egal, ich zock wieder auf sockel A :fresse:
 
Naja sagenhaft ?!

111 € 3700
159 € 4000

Geschmackssache

x2 3800 unter 150 dann werd ich nochmal zugreifen :)
 
Danke für diesen Link einfach nur Danke :)

Juhu ^^

Gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein gutes schnäppchen gibts nächste woche in den Arlt Filialen.
Dort gibts ne Creative x-fi Music für 69€ :eek: (aber nur bei kauf im shop zwischen 14 und 16 uhr und maximal eine) ist noch nicht auf der hp angezeigt, hab ich per newsletter bekommen
 
@Kudie: "x-fi Music für 69€" im Shop vor Ort oder online???
@Kork: 10MP lohnen sich bei solch einer kleinen Optik eher nicht.
 
@ Jason
Ja ich weiss. Bei der Chipgröße ist mehr als 7MP nicht sinnvoll. Aber darauf kommt es mir nicht direkt an. Diese Serie ist eh recht gut. Es sprechen recht schnelle Auslöser, Stabilität und das große Display dafür...
Das Ding werd ich mir mal holen. Und dann dennoch "nur" mit ~5MP fotografieren... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh