Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Rechner heute morgen ebenfalls bestellt. Danke für den Link!
Ich habe allerdings die 6600er CPU genommen. Nachdem Luhri hier ja geschrieben hat das er eine andere Grafikkarte in seiner Bestätigungsmail hat habe ich eben mal bei mir nachgeschaut: 7950 GX2 :hmm:
Da kann doch etwas bei Dell nicht stimmen. Ich hoffe nur das die die Bestellung nicht noch stornieren denn das wäre schlimmer als wenn der Rechner doch nur mit der X1300 ausgeliefert wird.
Ich meine mich freut es :d aber irgendwie bereitet das mir auch Sorgen das Dell den Fehler noch bemerkt und eben gleich alles storniert.
Das Angebot mit den 2x500gb Platten ist ja auch nicht mehr zu haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :hmm:

= sinnloser post !
Aber das muste mal gesagt werden ! :wink:

lol, ich hab heute auch den pc bei dell bestellt.
wisst ihr was, bei mir hat er nur 23,59 € gekostet und ich hatte 8800gtx sli !!! :shot:
mensch leute gibts... >> :btt:

Hauptsache du hast per Kreditkarte bezahlt und nicht per Bankeinzug. Die Bestellungen per Bankeinzug werden von Dell zu 100% stoniert.

Hauptsache du hast per Kreditkarte bezahlt und nicht per Bankeinzug. Die Bestellungen per Bankeinzug werden von Dell zu 100% stoniert.

gibts es überhaupt bankeinzug? ich glaube es gibt nur die möglichkeit kreditkarte oder ec-karte.
und das gerücht das bei ec-karte storniert wird, stimmt nicht. (habe ich wirklich selbst erlebt, keine verarsche)

@Fadl: Irgendwie glaub ich dir das nicht X_x
Kann doch nicht sein, der eine kriegt ne 7900GS und du sogar ne 7950GX2...
Beweise bitte :P
Bzw was hast du jetzt als Endbetrag ?

Langsam reichts hier - es sollte ein extra DELL-Thread aufgemacht werden, wo alles reinkommt, was mit denen zu tun hat.

Bin mir gar nicht sicher, ob bei dem fehlerhaften Angebot die GX2 zu konfigurieren war - ich bekomme dann sicher aus Versehen auch einen 6800EE eingebaut.

Du kannst sie allein auf nem SLI-Board betreiben.
Ist schließlich ansonsten ne normale XTX.
Ausreizen wirst du die "Masterfunktion" natürlich nur auf nem CF-Board mit 2. XT(X).

MfG

den Acer Al221wd mit dvi eingang für 333 beim mediamarkt, afaik überall.
hab mir heute einen geholt, für den preis echt ok. günstigstes lieferbares angeobt im inet sind 338 bei notebooksbilliger.de, aber mediamarkt is ja so verdammt kulant meistens, und auch unkomplizierter. hätte er einen pixelfehler, hätt ich ihn sofort zurückgegeben. wär ja kein thema gewesen. also, wen der sauschlechte blickwinkel von oben nicht stört, kann zugreifen.

Hab mir den Lg zurück legen lassen

haben wohl lieferschwierigkeiten > LG 204 WT 20,1 " für 289 €

Gruß

Den Acer werde ich mir evtl auch holen, mal sehen.
Hinzugefügter Post:
Taugt der "Canon LiDe 55" Scanner den es bei MediaMarkt für 55€ gibt was?

Zuletzt bearbeitet:
@Jason: Wenn man auf die Versandkosten und auf die Verfügbarkeit achtet, dann ist das was anderes....

aaaaaaach soooo :fresse:

Sry, vergesst das einfach. ich hab nix gesagt :wink:

@Jason:
Danke, ich hoffe ich denke morgen dran :)

Die Karte gibt's doch schon ab 540€, oder hab ich wieder irgendetwas verpeilt? :fresse:

wo genau? hast mal addy, dann fahr ich auch vorbei!
kauft man direkt ab werk? Fahr jeden tag am kreuz kamp-lintfort vorbei

in kamp-lintfort am siemens bzw. BenQ werk.
jedoch haben die geregelte öffnungszeiten und wenn man ein handy haben will und sich nicht an eine 50m schlange stellen will, sollte man schon eine std. vor öffnung da sein.
es gibt unter anderem das BenQ Mobil EL71 fpr 100€ (günstigster geizhalspreis beträgt ~ 160€)
wenn ich dazu komme, werde ich morgen nochmals vorbeifahren und mal alle handys, preise und öffnungszeiten notieren und hier reinstellen.

gruß Luke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh