Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenkt aber das die 2*160GB Festplatten welche sind, die mit 10000 U/min drehen (Raptors ?) - die sind auch nicht billig !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat bestimmt niemand gesehen ich auch nicht ;-))
Gibt es denn andere außer Raptors ?
Gibt es überhaupt 160 GB Platten mit 10.000 Underehungen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche ihn nicht sonst hätte ich ihn so bestellt ... bis 5.12 sind übrigends keine Versandkosten zu bezahlen ;)

Was ist denn jetzt besser 2x160 GB mit 10.0000 Umdrehungen oder 1 Terrabyte mit 7.200 Umderhungen ?
Auf der amerikanischen Dell- Seite gibt es wirklich 160 GB Platten mit 10.000 Umderhungen.
Habe jetzt mal angerufen er klärt das ;-))
Bin ja bespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was vielleicht auch noch interessant ist: nen 24"er gibt es dann für "nur" 695,-€ dazu.^^^

MfG

Nicht ganz es steht immer noch 2X160 GB 10.000 Umdrehungen !!!
Regulärer Preis für einen PC mit sdo schellen Platten habe ein Angebot vorliegen.
1.251,-- !!! Immerhin 382,-- Euro unterschied !!!

Gruß D_L

a) ich komme bei Dell nicht unter 857 (ok, dann geht wohl wieder der ADAC-Rabatt) und
b) man muss eine Maus nehmen, sonst gibt es eine "Kompatibilitätswarnung"

Ja - Preis ist um gut 80 Euro angehoben worden und die 2*500GB sind nicht mehr wählbar.
Mal sehen ob meiner für 784 Euro geliefert wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
können ja auch SCSI-Festplatten sein?! :fresse:
die gibt's in dieser Kapazität u. Geschwindigkeit.

können ja auch SCSI-Festplatten sein?! :fresse:
die gibt's in dieser Kapazität u. Geschwindigkeit.

wohl nicht: ;)

320GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x160GB 10000rpm drives with DataBurst™ cache] [Im Preis enthalten]

Boah - sehe gerade in der Systemkonfiguration meiner Bestätigungs Mail gar keine 1300XT, sondern eine 7900GS:
SYSTEMKOMPONENTEN
Dimension 9200 Premium Class (D12922) Menge 1
Intel® Core™ 2 Duo E6400 Prozessor (2,13 GHz, 1066 MHz, 2 MB), Genuine Windows® XP Professional SP2 (Incl Operating System Re-installation CD) Stückpreis Inkl. MwSt. 787,64 €
Katalognummer: 808 D12922
Modul Beschreibung Details anzeigen
Base Intel® Core™ 2 Duo E6400 Prozessor (2,13 GHz, 1066 MHz, 2 MB)
Betriebssystem Genuine Windows® XP Professional SP2 (Incl Operating System Re-installation CD)
Arbeitsspeicher 2048 MB [2 x 1024] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz
Tastatur Entry Quietkey™-USB-Tastatur von Dell™ ¿ Deutsch (QWERTZ)
Monitor Ohne Monitor
GrafikkartenVidia® GeForce® 7900GS-Grafikkarte mit 256 MB
Festplatte 1 TB (2x500GB) 7200rpm SATA Hard Drive - Dual HDD Config
Diskettenlaufwerk und Speichermedien Ohne Diskettenlaufwerk
Maus USB-Maus von Dell mit 2 Tasten und Scrollrad ¿ schwarz
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk 16x-DVD+/-RW- und 16x-IDE-DVD-ROM-Laufwerk
Soundkarte Integrierter Audiochip mit Dolby Digital 7.1-Funktion
Lautsprecher Ohne Lautsprecher
Systemdokumentation 9200 Documentation with European Power Cord
Gedis Bundle Reference LIST - Dimension 9200 Premium Class (D12922)
Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 8 ¿ Deutsch
Standard Warranty Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
Service Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
Protect your new PC Ohne Virenschutz und Sicherheit
Digital Photography Ohne Software für Fotoorganisation und -freigabe/ohne Fotobearbeitungssoftware
Order Information Dimension™ Order - Germany
Upgrade auf Windows Vista No Vista Upgrade
Dell System Media Kit Ressourcen-CD ¿ enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Adobe Acrobat Reader Adobe Reader 7.0.8 - Deutsch
Promotions Hidden Option Class Gratis Speicher-Upgrade auf 2048 MB/533Mhz (+1024MB/533Mhz)
Dell Internet Order Dell Internet-Auftrag.
Network assistant Network Assist 1.2 - 90day

SUMME Inkl. MwSt.:787,64 €

Zuletzt bearbeitet:
@Luhri

Dann hättest du wieder ein neues Spielzeug und es wär ein neuer Verkaufsthread offen für deine alte Hardware.

@all evtl. bin ich schuld das das Angebot nicht mehr steht, weil ich es in unserm Clan Forum gepostet habe und einer anscheinend bei Dell arbeitet:

skanX schrieb:
hehe, ja manchmal passier komische Dinge in unserem Webshop :hehehe:
aber mittlerweile sind die Jungs recht fix wenn sowas passiert, aus Fehlern lernt man eben 8)

zum Thema ob er das wirklich so geliefert bekommt, denke: ja, das wird er so bekommen und wenn nicht kann man dort ganz böse ein Fass aufmachen da diese Auftragsbestätigung rechtlich verbindend is afaik, alles schon erlebt...
hatte mal so nen ähnlichen Fall :ds: :wink:

kannst mir ja mal die Auftragsnummer per PN zukommen lassen, dann schau ich mal was in der Konfig bestellt wurde

@Luhri - wenn Du willst schicke Sie mir per PN dann gebe ich sie weiter ;)

:eek:

du Glückspilz !
wenn die Kiste wirklich so bei dir ankommt :fresse:

€: Sry, stimmt dort steht Sata :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
siehe:
schapy schrieb:
skanX schrieb:
hehe, ja manchmal passier komische Dinge in unserem Webshop :hehehe:
aber mittlerweile sind die Jungs recht fix wenn sowas passiert, aus Fehlern lernt man eben 8)

zum Thema ob er das wirklich so geliefert bekommt, denke: ja, das wird er so bekommen und wenn nicht kann man dort ganz böse ein Fass aufmachen da diese Auftragsbestätigung rechtlich verbindend is afaik, alles schon erlebt...
hatte mal so nen ähnlichen Fall :ds: :wink:

kannst mir ja mal die Auftragsnummer per PN zukommen lassen, dann schau ich mal was in der Konfig bestellt wurde

arbeitest Du da und hast gepetzt :wink:

skanX schrieb:
1. ja 8)
2. nein, habs jetzt erst hier gelesen - und ggf hätt ich mir die Kiste für den Preis auch bestellt - zumal wenn bei der Umsetzung der Bestellung solche geilen Fehler (X1300 -> 7900GS) passieren :lol:

Wenn Dir das Teil nicht gefällt, kannst Du es ja bei ebay reinsetzen und ein bischen Weihnachtsgeld generieren...die Bestellung würde ich aber nicht stornieren! Oder von dem ebay-Erlös dann "was Richtiges" kaufen ;)

schade das der fehler x1300 -> 7900gs nicht vorher offensichtlich war, dann hätte sicher ein großteil hier nicht überlegt.. ;)

mit der 7900gs hätte ich bei dem Preis auch nicht lange überlegt.
Gratz Luhri :bigok:

@ schapy
Ich hoffe du postest solche Sachen jetzt nicht mehr in deinem Clan-Forum. :wall: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh