luhri
Enthusiast
Bedenkt aber das die 2*160GB Festplatten welche sind, die mit 10000 U/min drehen (Raptors ?) - die sind auch nicht billig !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat bestimmt niemand gesehen ich auch nicht ;-))
Gibt es denn andere außer Raptors ?
Welches Angebot ? Ist immer noch der gleiche Preis.
können ja auch SCSI-Festplatten sein?!
die gibt's in dieser Kapazität u. Geschwindigkeit.
skanX schrieb:hehe, ja manchmal passier komische Dinge in unserem Webshop :hehehe:
aber mittlerweile sind die Jungs recht fix wenn sowas passiert, aus Fehlern lernt man eben 8)
zum Thema ob er das wirklich so geliefert bekommt, denke: ja, das wird er so bekommen und wenn nicht kann man dort ganz böse ein Fass aufmachen da diese Auftragsbestätigung rechtlich verbindend is afaik, alles schon erlebt...
hatte mal so nen ähnlichen Fall s:
kannst mir ja mal die Auftragsnummer per PN zukommen lassen, dann schau ich mal was in der Konfig bestellt wurde
schapy schrieb:skanX schrieb:hehe, ja manchmal passier komische Dinge in unserem Webshop :hehehe:
aber mittlerweile sind die Jungs recht fix wenn sowas passiert, aus Fehlern lernt man eben 8)
zum Thema ob er das wirklich so geliefert bekommt, denke: ja, das wird er so bekommen und wenn nicht kann man dort ganz böse ein Fass aufmachen da diese Auftragsbestätigung rechtlich verbindend is afaik, alles schon erlebt...
hatte mal so nen ähnlichen Fall s:
kannst mir ja mal die Auftragsnummer per PN zukommen lassen, dann schau ich mal was in der Konfig bestellt wurde
arbeitest Du da und hast gepetzt
skanX schrieb:1. ja 8)
2. nein, habs jetzt erst hier gelesen - und ggf hätt ich mir die Kiste für den Preis auch bestellt - zumal wenn bei der Umsetzung der Bestellung solche geilen Fehler (X1300 -> 7900GS) passieren
2x160GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache
Was für HDDs bekommt Luhri dann? Gibt es einen Anspruch auf 10.000rpm Platten?