Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jason: Jeder MM ist eingeständig, wenn die das Angebot nicht mitfahren, ist es ihr gutes Recht. Es gibt auch Deutschlandweite Werbung (TV zB), da ist dann überall auch was da oder zumindest dagewesen ;) Und ausreichende Menge ist ein sehr dehnbarer Begriff... Nämlich genau dann, wenn keine mehr da sind :)
Beispiel USB Sticks für 10€, wieviel sollte man da haben ? Usw...
Ich kann schon verstehen, dass es nervig ist, wenn nichts mehr da ist, aber so ist es halt bei guten Angeboten, schon immer so gewesen. Es gibt Läden die Lockangebote machen (will keine Namen nennen), und meist nicht mal 3-4 Stück dahaben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KamelKoKo: Naja, eigentlich ist es egal ob das Angebot hier ein Lockangebot ist oder nicht.
Dass der Mediamarkt (damit auch Saturn) ein Laden ist der von vorn bis hinten Dreck am Stecken hat weis jeder der sich damit n bisschen beschäftigt. Momentan mahnen sie kleine Läden schikanemäßig ab, dann gibt's noch diverse Korruptionsaffähren z.B. mit Phillips und Intel....
Dass der Mediamarkt dann auch noch größtenteils überhöhte Preis hat und inkompetente Mitarbeiter bzw. Mitarbeiter die gezwungen werden nicht mehr zu sagen als auf der Verpackung steht zeigt doch ganz deutlich, dass das grundsätzlich kein seriöser Laden ist.
 
@Jason: Naja zumindest steht nirgends das es deutschlandweit gilt ;) Ich finds auch kacke, aber es ist genauso wie mit ALDI, da hats auch nid jeder...
@martin91: Ich gebe dir teilweise Recht. Finde die Abmahnwellen auch nicht gut.. Aber alles weitere ist ein wenig unfug.
1. Ist die Polizei auch unseriös, weil es schwarze Schaafe gibt ? Ich denke nicht...
2. Überhöhte Preise? Weil man nicht den Internetpreis mitgehen kann ? Übrigens: Man kann nicht überall Preisführer sein, unmöglich... Jedenfalls, wenn man überleben will! Wird Dir jeder Kaufmann sagen :)
3. schluss jetzt, das spammt nur unnötig diesen super Thread hier ;) Rest per PN, wenn Du weiterdiskutieren willst...
 
so hab jetzt nen markt gefunden der das hat, genaugenommen alle im Umkreis haben den Monitor, nur nicht der der 500 Meter von mir entfernt ist, bzw der hat ihn zum Preis von 399 euro ^^

zudem hab ich nen komillitonen gefragt, der bei nem Mediamarkt im anderen Ortsteil arbeitet, der meinte das sie den auch dahaben, wohl in ausreichender Menge, genau konnte ers mir aber auch nicht sagen da er erst dienstag (also heute) wieder arbeitet. Zudem seis wohl so das die für die Angebote etwas geld von der Konzernzentrale bekommen da sich ja sonst die dinger für die Filliale nicht rechnen würden...
Aber der Markt bei mir ums eck ist eh ein sauladen... hab im juni ne 1 GB Speicherkart im Netz für 35 Euro gekauft und bei denen Kostet die selbe (Sandisk Ultra II) bis heute noch 89 Euro ^^, ist also wohl stark davon abhängig welcher Markt genau das ist...

Diese Abmanhwelle kommt ja wohl von der Zentrale, wenn eine gute und personell kompetente Filliale (grade z.B. die in der mein Studienkollege arbeitet, sind wirklich ok dort) dafür bestraft wird ists irgendwie doof, aber anderst vestehen die das ja nicht...

naja Back to Topic würde ich mal sagen, es hat sich ja geklärt ^^
 
Die ist beim Hardware-Giant sogar noch billiger:
http://geizhals.at/deutschland/a228987.html

Und nochmal zum "Topic": die Märkte funktionieren eben genau so: mit Lockangeboten die Leute ins Haus holen und dann mit teilweise hochpreisigen Nebenartikeln (meistens Verbrauchsartikel wie Tinte, Batterien, Rohlinge und meist auch im Kassenbereich angesiedelt) die Einnahmen sichern. Die Super-Schnäppchen-Angebote sind ja teilweise unter EK, kann man also als Werbekosten ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ne newsletter von hoh.de bekommen, ganz nette bonis bekommt man da wenn man folgende gutschein codes eintippt ;). hier die drei extras, vlt. folgen noch weitere da sie den newsletter vor weihnachten nun wöchentlich verschicken werden.

-----------N-o-1-----------------
HP NX6310 (RH620ES)
Bestseller von HP mit Duo Power!
Intel Core Duo T2300 2x 1.66GHz, Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory, 512 MB RAM, 100 GB HDD, DVD+/-RW DL mit HP LightScribe Technologie, WLAN, 15 XGA Display.
EXTRA AKTION NUR für Newsletter Abonnenten: Mit Eingabe des Gutscheincodes 2BC1A6EBFDC2BB7 erhalten Sie das Notebook um 50 € günstiger, also für 699 €. ACHTUNG: Aktion nur gültig bis zum 22.12.2006.

-----------N-o-2-----------------
HP nx7400 (RH621ES)
WXGA Notebook zum günstigen Preis!
Intel Core Solo T1300 (Centrino), Intel® Graphics Media Accelerator 950, 512 MB RAM, DVD Dual Brenner, 15,4" WXGA Display, 120 GB HDD SATA, WLAN, Besonderheit: MS Vista Capable Logo.
EXTRA AKTION NUR für Newsletter Abonnenten: Mit Eingabe des Gutscheincodes 1848F5EF6D71C4F erhalten Sie das Notebook um 50 € günstiger, also für 699 €. ACHTUNG: Aktion nur gültig bis zum 22.12.2006.

-----------N-o-3-----------------
Philips Media Center MCP9360i
All-in-one Multimedia!
Dieser PC speziell für das Wohnzimmer bietet sämtliche Zugangsoptionen zu all Ihren digitalen Unterhaltungsmöglichkeiten. Erleben Sie Live-TV-Übertragungen, das Aufnahmen oder Unterbrechen von Sendungen, durchsuchen Sie das Internet, genießen Sie digitale Musik oder geben Sie Ihre Fotos und DVDs wieder. Erstklassige Bildqualität, Media Center PC passend zu Ihrer Einrichtung, PC-Unterhaltung, bereit für Microsoft® Windows® XP MCE Vista™ Home Premium, Intel ViiV™-Technologie für Online-Video- und Musik-Downloads, IEEE 802.11 a/b/g-zertifiziert.
EXTRA AKTION NUR für Newsletter Abonnenten: Mit Eingabe des Gutscheincodes 3D6CB699DED0386 erhalten Sie das MCP9360i um 100 € günstiger, also für 1399 €. ACHTUNG: Aktion nur gültig bis zum 22.12.2006.

keine ahnung ob man so weniger bezahlt als üblich aber ich fands mal erwähnenswert.

so ich habe mal bei geizhals gestöbert, die beiden notebooks sind mit den codes eindeutige schnäppchen, ersparnis von 20-50€, die mediabox ist mit dem gutschein genauso günstig wie auf geizhals der erste anbieter, also auch ne kleines schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir das Kodak C633 kaufen für 99€ bei Mediamarkt, was sehe ich da ist ne Kodak C633 ohne Schneider-Kreuznach Objektiv. Man war ich verärgert
 
ist leider kein angebot im netz, aber hier in Kamp-Lintfort wo ich herkomme, ist ja eines der betroffenen BenQ-Werke.
und zur zeit bekommt man hier aktuelle BenQ/Simens Mobil handys zu schleuchterpreisen meist mehr als 50% günstiger.
 
Hier in Borken (46325) ist auch ein Benq/Siemens Werk aber ka ob die da was verkaufen.
 
Gutscheine, Vergünstigungen für zig. Online Shops (nicht Nur Consumer Eletronic ... Weihnachten steht vor der Tür ;) ) ... darunter:

Cyberport, Amazon, conrad, Cxtreme, Dell, Elektronicscout, T-Online Shop

... sind ein paar gute Sachen dabei !

----------------------

http://www.amexio.de/

----------------------
 
ja und wo?

EDIT: OK, danke. hab das Röhre überlesen. Wer kauft sich denn für die Summe noch ne Röhre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch viel PAL schaust die eindeutig bessere Wahl zu einem billig 500€ LCD ala Funai ;)
 
E6400, 2gig ram, 2x500GB HDD und ne x1300pro für 788€, wenn ich das richtige "Angebot" gefunden habe.
 
Die reguläre Bestätigung dauert etwas. I.d.R. klaptt es aber immer. ;-))
Für den normalen AW lohnt sich das Schnäppchen auch meiner Meinung mach nur bedingtt was willst Du mit einem Terrabyte Speicher ? Wäre ´ne gute Graka dabei wäre das glaube ich besser. ;-))
Oder sehe ich das falsch ?

Wer bestellt nicht den schnelleren Speicer vergessen den gibs auch Gratis.

Die 50,-- € ADAC-Rabatt gibt es erst ab 850,-- Euro bestellwert.

Gruß Data_Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Die reguläre Bestätigung dauert etwas. I.d.R. klaptt es aber immer. ;-))
Für den normalen AW lohnt sich das Schnäppchen auch meiner Meinung mach nur bedingtt was willst Du mit einem Terrabyte Speicher ? Wäre ´ne gute Graka dabei wäre das glaube ich besser. ;-))
Oder sehe ich das falsch ?

Wer bestellt nicht den schnelleren Speicer vergessen den gibs auch Gratis.

Die 50,-- € ADAC-Rabatt gibt es erst ab 850,-- Euro bestellwert.

Gruß Data_Life

der schnellere Speicher sind aber 4 x 512MB riegel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh