Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiler preis.. aber verfügbar ab 17.11 ? und wie ist die karte von der leistung her, konnte nix finden zu einer x1950xt mit 256mb..
Gruß
 
also ich habe mit meinem Sys (siehe Sig) 5600 Punkte im 3DMark2006, jedoch mit noname RAM und nur DDR2-400

Viele Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool, gibtes den auch in mediamarkt in berlin? wie heißt denn das teil überhaupt?

gruß duc

Bei MM gibts ein 1GB USB Stick für 10€. Hab mit den geholt, macht ein guten eindruck. Sehr kompakte Abmaße, stylisch (blaues Plexiglas) und eine blaue LED am Ende.

Geschwindigkeit ist auch absolut ausreichend. 100MB rübergezogen, war direkt drauf. Kann den nur empfehlen.
 
Ich hab mal 10 Stück bestellt, mal sehen, was passiert. Versand war ca. 15 Euro, ganz schön happig ;)
Zwischensumme: EUR 15,10
Verpackung & Versand: EUR 14,50
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 29,60
Anzurechnende MwSt.: EUR 0,00
-----
Gesamtbetrag: EUR 29,60
 
also ich kann mir nicht vorstellen das die Artikel ankommen :) Kommt bestimmt eine Mail, leider ist das Produkt nicht mehr verfügbar... :)
 
hey cool, gibtes den auch in mediamarkt in berlin? wie heißt denn das teil überhaupt?

gruß duc
ja sollte, das angebot war auch irgendwo auf der mm hautseite. ich mach dir mal ein bild!

cimg2539iv7.jpg


cimg2543ae3.jpg
 
Ich hab mal 10 Stück bestellt, mal sehen, was passiert. Versand war ca. 15 Euro, ganz schön happig ;)

Hättes Du 14 bestellt, wären die Versandkosten weggefallen :haha:

Aber wirst eh keine kriegen, auser einem Brief in dem stehen wird:

"Hallo, evtl. haben sie es schon bemerkt, das uns bei dem artikel xy ein Auszeichnungsfehler unterlaufen ist. Deswegen stornieren wir die Bestellung bzw. führen den auftrag zum normalen VK Preis durch blabla"

Mit anderen Worten "Du Drecksack, wolltest uns bescheissen - nicht mit uns ...."

;)
 
Ich "Drecksack" hab erst 15 Platten bestellen wollen, da waren die Versandkosten noch höher, also hab ich "nur" 10 bestellt. Und dabei meine moralischen Vorstellungen über Bord geworfen ;)
Der Versand geschieht ja nicht über Amazon, sondern über diesen ominösen "OHMEC".

Wenn ich mir vorstelle, dass ich da 1.6 Terabyte für 29,60 bestellt habe, muss ich schon grinsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas gabs bei amazon schon öfter bzw. bei händlern die darüber verkaufen
ich hatte da auch irgendwann mal ne digicam bestellt die falsch ausgezeichnet war.
geld wurd abgebuch und ich hatte mich schon gefreut aber dann kam ne mail das das nur ein fehler war und die eben nicht lefern können :(
 
Bei mir auch Storno:
Die folgende Bestellung von OHMEC wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
Schade, ist mein Traum vom Riesen-Raid leider gestorben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Digitale SLR-Kamera CANON EOS 350D im Kit mit dem 18-55mm Standardobjektiv für 537 Euro:

http://www.topvision-online.de/details.html?item=2100832914
Hinzugefügter Post:
Digitale SLR Nikon D 70s mit Sigma 18-50mm Objektiv und 1 GB CF Ultra II Karte für 586 Euro !

http://www.porst-service.de/site/module/showxbutton.php?lnz=1409021&look=21569&ref=gh
Hinzugefügter Post:
Digitaler Media-Player (MP3 - Videos - Photos) mit 300GB Festplatte für 182 Euro (gleichzeitig als USB-Festplatte verwendbar):

http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=359&artikelId=MEDPLAYCON301
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt gibts den Digital Sat Reciever SEC DSR 6014 für 29€. Wär Versandkosten sparen will zuschlagen habe es selber gekauft. Ist top für den Preiss
 
Der luhri ist echt ein Topp Schnäpchenjäger! :bigok:

Hab bei dem RAZR V3i zugeschlagen... -> Danke! :)
 
DAS GEILE Superschnäppchen bei Amazon.

Chris Rea Earbook Blue Guitars (11 randvolle CDs und 1 DVD und 1 Buch mit über 70 Seiten mit Texten und seinen Gemälden).

Nichts schmusiges, sondern neuer erdiger super Gitarren-Blues (besonders CD1-Africa und CD5-Texas Blues sind einfach genial) - der neue widergeborene Chris Rea nach seiner Krebs-OP (jetz mag ich ihn - aber meine Frau nicht mehr!).

Und das alles für schlappe 22,89 (VERSANDKOSTENFREI !):

http://www.amazon.de/Blue-Guitars-C...f=pd_ka_3/303-5221277-0714662?ie=UTF8&s=music
 
Zuletzt bearbeitet:
Digitaler Media-Player (MP3 - Videos - Photos) mit 300GB Festplatte für 182 Euro (gleichzeitig als USB-Festplatte verwendbar):

http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=359&artikelId=MEDPLAYCON301
Der ist ja echt nett. Von den Anschlüssen her gefällt der mir sogar besser als der Freecom Mediaplayer. :bigok:
Hat den jemand von euch bestellt und kann was zu dem Teil sagen? (am Besten einen neuen Thread aufmachen).

Ach ja, hier wurde doch letztens von "billigen" digitalen Sat-Receivern abgeraten, weil der Empfang schwächer wäre und deshalb öfters mal das Bild ausfallen würde, als bei etwas teureren Geräten (ab ca. 70€)
 
Sehr gutes THX Lautsprecher Heimkino System im Weihnachtsspecial jetzt nochmal 200€ Preis reduziert bis 22.12.06
Teufel System 5 (ab 949€)



Ich denke Sat Receiver ohne Kartenslot bekommt man bald nachgeschmissen da RTL und SAT1/Pro7 Gruppe ja irgendwann im nächsten Jahr nur noch verschlüsselt über SAT zu empfangen sein werden. Ich meine mal gelesen zu haben dass das sogar recht früh im neuen Jahr passieren wird. Einigen wird das natürlich völlig wurscht sein aber die Nachfrage und der Preis wird sicher noch mehr sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh