Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVD-Recorder mit 160 GB großer Festplatte

- brennt: DVD-R und -RW, DVD+R- und +RW-Rohlinge, Double-Layer
- Wiedergabeformate: XVID, DIVX 3, 4, 5, 6.X und MPEG4, DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, SVCD, VCD, Audio-CD, MP3, WMA, WAV, JPEG, CD-R und CD-RW.
- Time-Shift-Funktion
- 3 Jahre Garantie
für 279 Euro

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_1303.htm

Nicht schlecht das Teil. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn mir sicher kaufen.
Ich find das Ding nur extrem teuer, bei Geizhals sind DVD-Recorder mit 160GB-Platte bereits ab 188,- €.... Für 279,- € würde ich mir dann doch eher ein Markengerät zulegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Connect 3D x1900xtx 512MB Mastercard (funzt. auch alleine) - jetzt auch bei Atelco lieferbar für 269,-

http://www2.atelco.de/7Awo5wyD__tOTD...=6540&agid=717



Hatte hier das Angebot gesehn unterscheidet die KArte sich da eigentlich irgendwie von ner normalen Radeon X1900XTX oder wie kann die so günsitg sein im Vergleich zu den meisten anderen Shops?

Mfg Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
bla AMD 64 4400+ s939 für ~155€ -10% versandkostenfrei..
dazu noch ein ds lite für 100€ -10% versandkostenfrei und sehr sehr viele weitere schnäppchen...

kennt jemand den laden?
ingesamt nicht wirklich seriös der ganze eindruck, auch dass nur vorkasse möglich ist.. sonst wären es echte mega-mega schnäppchen (der amd 4400+ s939 kostet bei ebay ja gute 250€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein deutscher Laden, also gilt das 14-tägige Rückgaberecht nicht.
Sämtliche Rechtsbeziehungen und Verträge unterstehen US Amerikanischen Recht. Gerichtsstand ist NY. J / USA

Umtausch und Rücknahme von vertragsgemäss gelieferter Ware ist nur in Ausnahmefällen und mit unserem Einverständnis möglich
Die Retoure hat in Originalverpackung zu erfolgen
Der Kunde akzeptiert, dass die Electronic Digital Service Ltd. eine Umtriebsentschädigung verrechnen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand den laden?
ingesamt nicht wirklich seriös der ganze eindruck, auch dass nur vorkasse möglich ist.. sonst wären es echte mega-mega schnäppchen (der amd 4400+ s939 kostet bei ebay ja gute 250€)

Bis 199€ geht Bezahlung auch per PayPal.
Zahlungen ohne jeden Abzug mit Lieferung bzw. Erbringung der Dienstleistung sofort fällig per Vorkasse oder Paypal bis 199 Euro

Gibt wirklich viele Schnäppchen, auf der Seite:
MS Zune incl. Versandkosten ~200€
Wassergekühlte 6800Ultra PCIe incl. Versandkosten ~107€
x1900XT incl. ~200€
2GB PC-667 CL4 (bild zeigt Patriot, kann ich mir aber nicht vorstellen) incl ~125€
usw...

Auch das HP PAVILION DV9057EA ist sehr interessant.
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-56
17" Widescreen Display
2048 MB DDR2-RAM
240 GB (2 x 120 GB) SATA Festplatte
NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB
836€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
BenQ-Siemens EF91 und EF81 kosten je 99€ beim Lagerverkauf im Werk. Falls jemand welche brauch, wenn ich Sprit bezahlt (Hin- und Rückweg zusammen 7€) kann ich euch eins holen.
 
Man sollte bei Bestellungen aus den USA auch das Thema Zoll nicht ausser Acht lassen...

Ich halte die Preise für unwirklich und damit das Ganze für eine Falle. Sowas gibt es alle Jahre mal, einen "Shop", der per Vorkasse Geld sammelt und dann unauffindbar wird... versucht mal, eure Vorkassen-Kohle aus Übersee wiederzuholen ;)
 
BenQ-Siemens EF91 und EF81 kosten je 99€ beim Lagerverkauf im Werk. Falls jemand welche brauch, wenn ich Sprit bezahlt (Hin- und Rückweg zusammen 7€) kann ich euch eins holen.

bist du sicher, dass die so viel kosten und nicht mehr? hier steht etwas anderes...

edit: jemand hat es dort auch grad dazugeschrieben, wie ich sehe

was fallen denn für versandkosten nach österreich an, wenn mir jemand so ein handy schickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Rechnung bei den Werksverkäufen aus?

Könntest du 2 Stück EF81 für mich kaufen?
Was ist den die Grenze was du da rausschmuggeln kannst?:)

Gruß Murkser
 
Zuletzt bearbeitet:
rechnung ganz normal mit 24 monaten garantie. nur umtausch ist ausgeschlossen.

da sind so gut wie jeden tag neue modelle und preise, das ef91 hat anfang der woche 129€ gekostet, heute mal 99€.

hab heute 3 gekauft, ef91 (99€), me75 (49€) und so eins escada edition (179€).

s68 hat heute 99€ gekostet, a38 kostet 34€. ansonsten sind freisprecheinrichtungen sehr günstig. aber wie gesagt, immer was neues.

wenn ich montag da bin, direkt um 12uhr, am besten mal anrufen wegen modellen und preisen. ich hab vor für 1400€ handys zu kaufen, da gingen heute auch leute mit 40-50 hands raus und händler.
 
electroniconline der shop ist ja von den preisen echt gut. ich hab mir mal nen wireless controller bestellt. 23€ verlust könnte ich verkraften, aber wenns ankommt, wars n schnapper. ich trau dem ganzen nur nit so ganz und zoll+ust kommt ja auch ncoh drauf.
 
rechnung ganz normal mit 24 monaten garantie. nur umtausch ist ausgeschlossen.

da sind so gut wie jeden tag neue modelle und preise, das ef91 hat anfang der woche 129€ gekostet, heute mal 99€.

hab heute 3 gekauft, ef91 (99€), me75 (49€) und so eins escada edition (179€).

s68 hat heute 99€ gekostet, a38 kostet 34€. ansonsten sind freisprecheinrichtungen sehr günstig. aber wie gesagt, immer was neues.

wenn ich montag da bin, direkt um 12uhr, am besten mal anrufen wegen modellen und preisen. ich hab vor für 1400€ handys zu kaufen, da gingen heute auch leute mit 40-50 hands raus und händler.

Zum einen gibt es einen Sammelthread zu diesem Thema, also solltest du auch dort rein posten und nicht hier und zum anderen hieß es doch, dass pro Person nur 2 Handys gekauft werden können. :hmm:
(Antwort bitte im Sammelthread, nicht hier ;))
 
electroniconline:

AMD FX-60 319 euro billigster preis bei geizhals 450 euros...die restlichen preise sind normal.
unmöglich dieser preis!!!


denke der gute mann hatt einfach ein paar lockangebote drine damit die im forum werbung machen wenn mann bestellen will ists dann ausverkauft.

erol
 
hey, danke Luhri.

Meine Eltern suchen ein neuen Tv, da ihrer letzte woche kaputt gegangen ist.
Werd denen das mal vorschlagen. Ist echt ein schnäppchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh