Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigger: im O2-Shop (Link weiter oben) hast Du schon geschaut?
Und es gibt einen eigenen Siemens/BenQ-Thread wg. Werksverkauf...
@luhri: da ist das eine oder andere günstige Angebot dabei, danke.
 
nö, mit o2 hab ich nicht geschaut

und ich denk nicht, dass ich günstiger als effektiv 16 € wegkomme :p

hab jetzt das Siemens CF 110 bestellt. Der Laden ist in Saarbrücken, also nur paar km weg, zur Not fahr ich hin und mach Stress :d
 
hat von euch einer schon die chash back aktion genutzt von lekmark für den x340 ?
geht das auch für private anwender, weil in dem forumluar kann ich ja nichts bei firma reinsetzten wenn ich keine hab ....
 
hat von euch einer schon die chash back aktion genutzt von lekmark für den x340 ?
geht das auch für private anwender, weil in dem forumluar kann ich ja nichts bei firma reinsetzten wenn ich keine hab ....

Also die schließen sogar gewerbliche Nutzer aus, und die werden zuhauf auf Ebay verkauft mit der Cashback Aktion, insofern denke ich ja, auf jeden fall :)

Aber selbst genutzt habe ich sie nicht.
 
wär halt uu umständen interessant cheap einzukaufen und dann evlt. zu verkaufen aber erst nach der aktion

aber kann es nicht abschätzen ob der drucker gut abgenommen wird und sein geld wert ist ...
 
Guck doch bei eBay nach wie die weggehen, dann weißte Bescheid.
Aber mit Druckern Geschäfte machen zu wollen ist glaub ich eher umständlich, nehmen viel zu viel Platz in Anspruch. Du musst die in der Übergangszeit ja auch bei dir zu Hause lagern.
 
da haste recht mit dem platz .. .liegen eh schon so viele sachen hier im zwischenlager :-)

momentan sind keine / kaum drucker zum bieten drin zum sofortkaufn aber wenige nur .. naja mal gucken
 
Lexmark bietet andauernd ähnliche Aktionen an, ausserdem sind die Dinger relativ mistig. Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.
 
also das die hardware ned der hit is aber i scho öfter mitbekommen ...

werds erstma ned machen muss ja ned bei jeder aktion mitdabei sein

auf jedn fall hab ich den thread hier erstmal gebookmarked!

viele grüße, maista
 
Das Soundsystem Logitech X-230
für nur 28.90€
hier zu sehen
weiß aber nicht ob ebay hier auch rein soll/darf (steht im ersten post nicht drin)
 
Im EP-Netshop gibt's nen Brother AllInOne mit Netzwerkanschluss und LCD für 179!
Ich überlege mir schon, ob ich meinen PSC2210 nicht verkaufen soll und da zuschlagen... leider scheint man bei ebay nicht mehr viel dafür zu kriegen :(
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...845&ebi_PartnerID=EP&ebi_PartnerName=Advent06

Naja, langsame Faxübertragung, nur USB 1.1

Und bei dem Preis kann man sich auch überlegen einen Canon All-In-One-Drucker zu kaufen. Sowohl beim Scannen als auch drucken ist der Canon besser.

z.B. Canon PIXMA MP530

Wenns auch ohne Fax sein darf: Canon PIXMA MP600
 
Ja, hab den jetzt auch nicht bestellt, für meinen PSC 2210 werde ich wohl kaum mehr als 50 Euro bekommen können, was halt geil war, war die Netzwerkfähigkeit (obwohl ich mir das Scannen dann irgendwie schwer vorstellen kann). USB 1.1 ist natürlich Mittelalter, da geb ich Dir Recht.
 
Du kannst Scannen und an einen PC im Netzwerk schicken, sollte auch über Router dann mit WLan funktionieren, ebenso die Ausdrucke.
 
ok hast recht aber nun is das angebot vorbei ^^
 
Kann man die Geschenkarten für alles im Mediamarkt benutzen, also so wie ein Gutschein ?
 
Das mit den Geschenkkarten, Geschenkkarten kaufen würd mich auch mal brennend interessieren. Man könnte ja mit mehreren Personen vorbeikommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh