Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die d70s + 17-70mm für 599€ bekommen :d Prospekt kann ich euch gleich einscannen, muss erstmal Treiber installieren.... jetzt nurnoch eine ordentliche CF-Card
 

büdde :d mein Scanner hat sich dazu entschlossen nicht zu gehen ^^
 
hehe, nice. hab mich aber doch lieber für die canon entschieden...

wie ich in verschiedenen foren gelesen habe funktioniert das mit der tiefpreisgarantie nämlich nur, wenn das angebot in einem markt in der jeweiligen region besteht. und da das nur auf die berliner saturns begrenzt wird stehen die chancen ziemlich schlecht, dass ich das in bayern bekomm :)
 
is ne sehr geile CAM ;)
Ich selbst hab die d50 ist ja zu 98% identisch mit der d70s und hab den Kauf nicht bereut.
Das Angebot mit den 599,- gibts aber schon ne ganze Weile bei uns im MM wusste gar net das das ein schnäppchen sein soll.
Hätte man mit den 50EUR GUtescheinen ja echt noch was sparen können.

Ciao
 
@sloodsucker auch mit dem Objektiv ? Denn das ist ja an dem Angebot das Sahnestück, mit dem 15-55mm wäre es kein so gutes Angebot und für die 599€ bekommt man eigetnl. bei MM &co nur eine d40 mit kit.
 
ja klar mit dem 18-70 ;)
Noch mehr hättste mit dem MM Gutscheinen sparen können. Wäre dann noch mal 100 günstiger gewesen ;)
Freu dich trotzdem.
 
Beim ALDI am Potsdamer Platz in Berlin verkaufen die jetzt SD-Speicherkarten mit 512MB für 8€ 256MB für 4€, super Angebot als Notfallkarte für den Urlaub oder so.
Hab gerade eine für meinen Freundin gekauft, liegen nicht in den Regalen, man muss an der Kasse fragen.
Wieviele sie noch da haben wollte er mir nicht sagen, er meinte aber dass es noch genug geben müsste.

Laut Verpackung haben sie eine Geschwindigkeit beim Lesen von 10MB/Sec und beim Schreiben 8MB/Sec.
 
Muha 10 € gutschein bei conrad für 15 € Artikel und MBW ist eigentlich 25 €

Also wer was bestellen will einfach jetzt, Gutschein gilt natürlich auch für XtremeConrad. Gutscheincode :


http://www.melsungen-online.de/Shopping/computer___multimedia.php#Conrad-Gutschein

Sehr geehrter Herr Blöh
vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer 1909060099
Rechnungsnummer 9043516823
Kundennummer 7706950
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 10,03 EUR


Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 954361 A4-TECH GAMER MOUSE X-710 1000 DPI
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 901900 persönliche INFO
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, nice. hab mich aber doch lieber für die canon entschieden...

wie ich in verschiedenen foren gelesen habe funktioniert das mit der tiefpreisgarantie nämlich nur, wenn das angebot in einem markt in der jeweiligen region besteht. und da das nur auf die berliner saturns begrenzt wird stehen die chancen ziemlich schlecht, dass ich das in bayern bekomm :)

wat soll das mit berlin zutun haben ? den prospekt mit der cam hatte ich am sonntag in bremen und heute hier in koblenz ...
 
online ist der prospekt nur auf der seite der berliner saturn märkte. wenn ich nürnberg (was mir am nähesten liegt) wähle, gibts da nix...
 
cXtreme (Conrad) hat mir gemailt:
wegen des großen Erfolges haben wir unsere große Weihnachtsaktion um einen Tag verlängert! Nutzen Sie jetzt noch schnell die Gelegenheit, kräftig zu sparen! Greifen Sie jetzt zu und wir schenken Ihnen die Transportpauschale – aber zögern Sie nicht zu lange: Diese Sonderaktion läuft nur noch bis 27.12.2006,
24 Uhr! Dann ist wirklich Schluss!

also: 15 Euro Bestellwert, 10 Euro Gutschein und Versand umsonst!
 
Ich habs für 10 € Bestellwert bekommen... frag mich nich wieso... Maus + Versand 20 € - Gutschein 10 € :)
 
Wald und Stadler, dein Link geht leider nicht.

Wenn man nach dem MP3-Player sucht findet man nur eine Hülle für 37,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Archos im Warenkorb mit 0€ angezeigt.:confused:
MEINITY, es sollte eine Art Mini-Festplatte sein. zu finden unter USB-Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Frage und zwar werden bei mir die Versandkosten berechnet, muss ich da auch einen Gutscheincode für einlösen, oder funktioniert das nur bei conrad.de ?

Ich habe gerade gesehen das man auch mehrmals den Gutschein code eingeben kann, bei mir steht da jetzt -6,03€.
Funktioniert das überhaupt wenn man nichts für 25€ bestellt und trotzdem den Gutschein aktiviert, der wird zwar bei der Gesamtsumme abgezogen, aber geht das auch so ?, nicht das man nachher dann doch den normalen Preis bezahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Versandkostenfreiheit brauchst du afaik einen MBW von 25 €.

Versuch mal mehr in den Warenkorb zu legen, wenn du über 25 kommst sollten die Versandkosten nicht mehr berechnet werden.
Was bestellst du?
 
Ich habe für meine Digicam mal Akkus rausgesucht.
4 x je 1 GP Akku 2700mAh (wenn man die 4 einzelnd nimmt ist das billiger, als wenn man die 4 für 19,95€ nimmt)
 
Hmm ich hab vorgestern was bei Conrad bestellt und hab jetzt dann heute nachdem ich schon überwiesen hatte, ne mail bekommen dass der Gutschein "nicht lieferbar" ist.
Mal schaun was da jetzt passiert ich bin ja mal echt gespannt.
Ich versuchs einfach mit ignorieren und freu mich dann wenn ich nächste Woche meine HDD trotzdem bekomm.

mfg Pierce
 
hab auch "gestern" also vor 0 uhr noch bestellt :)
bei mir gings klar. muss 10,02 (+ 2,50 Nachnahme) bezahlen, MBW wurde nicht überschritten deshalb muss ich auch noch porto bezahlen (is aber shcon mitgerechnet). bestellt wurde ne webcam für 10€ und n headset für 5€ (nachbestellt ... dauert also wohl noch :) ) naja beides für 10€ schöne dinger kann man sich nicht beschweren, ciao
 
Schade dass ich den Beamer übersehen habe, wär mir sehr gelegen gekommen.
Ist im Moment Klimagerät-Kaufzeit? Ich denke an heiße Sommertage mit schweißtreibenden Temperaturen. Irgendwie utopisch, allerdings nur irgendwie.

Vielleicht hat ja einer eine Empfehlung?!
 
hehe, nice. hab mich aber doch lieber für die canon entschieden...

wie ich in verschiedenen foren gelesen habe funktioniert das mit der tiefpreisgarantie nämlich nur, wenn das angebot in einem markt in der jeweiligen region besteht. und da das nur auf die berliner saturns begrenzt wird stehen die chancen ziemlich schlecht, dass ich das in bayern bekomm :)
lol, also probieren hättest es auf jeden Fall können, oder war dir das peinlich danach zu fragen? :shot:
 
hab mir beide angeschaut und die canon hat mir einfach mehr zugesagt. lag besser in der hand und auch von der austattung (mal vom mitgelieferten objektiv abgesehn) ist sie doch ganz nett...
 
zum thema beamer

Sehr geehrter xXx,
wider Erwarten konnte der Hersteller die unten aufgeführten Artikel nicht mehr liefern. Diese wurden aus unserem Sortiment genommen. Es tut uns leid, dass wir daher Ihre Bestellung stornieren müssen (siehe § 5 der AGB unter www.vobis-shop.de/infocenter).
 
kA ob es wirklich ein Schnäppchen ist aber ich poste es einfach mal:
Yamaha RX-V1600 Receiver - 666 € @ Megacompany (Tettnang, Ravensburg, Lindau, Biberach)

günstiger Geizhalspreis: 790 €
http://geizhals.at/de/a165838.html

günstiger Geizhalspreis: 123 €
Point of View GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe - 109 € @ Megacompany (Tettnang, Ravensburg, Lindau, Biberach)
http://geizhals.at/eu/a191930.html
 
Zuletzt bearbeitet:
grad im saturn osnabrück gewesen...
nikon d70s mit dem 18-70 obj. auch im prospekt 699,-
auf nachfrage nach 599,- wird der presi gewährt wenn man ihn im umkreis von 20km findet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh