Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Also bei mir will er den Gutschein bei Alphcool erst bei der nächsten Bestellung einfügen, bzw. der Preis ist der alte wird nicht um 24% reduziert, mach ich was falsch?*g*

Mfg

Nemesis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs wird erst hinten bei bestätigung angezeigt ^^, is ganz normal...
Ich kann mich nicht entscheiden, ihc will mir mal wieder was gönnen ... entweder nen paar neue Stiefel, oder nen BigNG oder ne SilentStar dual ... was würdet ihr nehmen ?
Oder hat jemand nen Link wos nen SS M12 mit 500 W unter 100€ gibt ? Irgendwo mit Rabatt zur weihnachtszeit? Ich hab nichts gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, erst wenn du bei "Bestätigung" bist, wird der Gutschein angezeigt. Dann nur noch auf bestellen klicken und das wars. ;)
 
Thanks Skorpion ;)

Edit: Auch dir Zabuza dankeee, habe ich übersehen;)

Mfg

Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt mal ne bigng gekauft
eigentlich wars mir immernoch zuviel geld für ne lüftersteuerung
aber es ist ja weihnachten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind so die erfahrungen? Rockt? Haste wakü, wenn ja, wie is die regelung der Pumpe etc. ?

€: @ Nemesis: Dankeschön :love:
 
Bei Lapstore gibt es zur Zeit ein gebrauchtes IBM X20 für 179€.
Für Internet und Office gut geeignetes Notebook. Leider ohne Ultrabase und damit optisches Laufwerk, dafür wiegt es nur 1,6Kg. Neue Akkus gibt es für ca. 30-50€ im Netz. WLan bzw. USB2.0 lässt sich per PCMCIA-Slot nachrüsten.
 
naja noch hab ich die nicht hier (hab ich auch auch erst heute bestellt ;) )
aber man hört viel gutes drüber (sollte man auch für dne preis erwarten)
und ja wakü hab ich und es kommt auch ne laing dran
mal sehen wie gut das so alles dann klappt
 
Jetzt bestell ich mir doch tatsächlich so einen Flieger, krieg ihn sogar noch am Samstag und konnte heute damit genial rumfliegen, dann setzen die das Doppelpack nochmal runter :heul:

Doppelpack Silverlit Flugeuge bei Amazon 24,99

@mic: geniales NB für den Preis, ideal für Frau oder Kinder. Wie sieht's denn da mit Pixelfehlern aus?

@Komplett-Besteller: ich hab nur patzige Antworten auf meine Mails bekommen, zuerst "falsch ausgepreist" und "würden Ihnen die XFX GeForce 7600GT zum korregierten Preis von EUR 125.00 anbieten", dann "Diese Karte ist ausverkauft " und immer wieder der Hinweis auf den Druckfehler. In den AGB steht das aber schwammig drin, m.E. könnte man da etwas erzwingen, ich lasse es aber, da Weihnachten ;) Und ich will jetzt keine Diskussion hier lostreten, sondern nur einen Statusbericht geben. Bitte Senf per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bestell ich mir doch tatsächlich so einen Flieger, krieg ihn sogar noch am Samstag und konnte heute damit genial rumfliegen, dann setzen die das Doppelpack nochmal runter :heul:

Doppelpack Silverlit Flugeuge bei Amazon 24,99
...
Wieviel hat es denn vorher gekostet? :confused:

Das Notebook kann man aber auch nur als Schreibmaschinenersatz nutzen, oder? Bei so einer schwachen OnBoard-Grafikkarte mit 4 MB shared, da wird doch schon surfen zur Qual.


@ luhri
Bin mal gespannt, wie viele Receiver-Schnäppchen du noch so findest. Da weiß man ja bald garnicht mehr, welchen man kaufen soll. :fresse: :confused:
 
Na blätter' hier mal ein bischen zurück, am Freitag hab ich einen für 19,95 bestellt und fand das schon billig ;)

Das Ding ist wirklich unkaputtbar und kann recht hoch fliegen (war ein paarmal in den Bäumen und einmal auf einem Dach). Macht viel Spass ist aber kein "richtiges" Flugzeug sondern eher ein Spielzeug.

Noch etwas: Fujifilm Finepix S9500 (9MP, 10fach Zoom) für 369 Euro:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MK#F87&baseId=7366
 
Zuletzt bearbeitet:
@mic: geniales NB für den Preis, ideal für Frau oder Kinder. Wie sieht's denn da mit Pixelfehlern aus?

Gute Frage. Ich werde morgen bzw. heute eins für meine Mutter bestellen, kann ja dann mal berichten…

Das Notebook kann man aber auch nur als Schreibmaschinenersatz nutzen, oder? Bei so einer schwachen OnBoard-Grafikkarte mit 4 MB shared, da wird doch schon surfen zur Qual.
Die Graka hat eigenen Speicher, also nicht shared. Für Office reicht es also locker und wohl auch für 2D Spiele wie Fallout, Diablo 2, Age of Empires etc. Werde das aber dann mal testen :)

Anarchy hat das X20 ebenfalls. Pics davon und ein paar weitere Infos gibts hier (ungefähr bis zur Mitte scrollen): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59035&page=10
 
Danke für den Tipp, ist ein super Preis.
Die PiccoZ (Heli) gefallen mir aber besser, aber die sind atm nicht lieferbar :(
 
Danke für die conrad gutscheine
Die haben mein my book schön billig gemacht, da es eh schon auf dem preisniveau war zu dem ich es bei amazon bestellen wollte.

mfg Pierce
 
dapaul2, du bist so alt wie ich, selbe stufe und spielt mit so kinderflugzeugen.... oh man...
 
Was ist daran verwerflich @TwoPhases?
Diese Teile sind ne günstige Alternative zu richtigen Modellflugzeugen.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass Modellflugzeuge nur von Kindern geflogen werden ;)
 
Und nur Kinder spielen mit Eisenbahnmodellen oder der Carrerabahn Ist doch genau das gleiche .. ;)
 
twophases ist wahrscheinlich gerade 15 und da spielt man mit solchen Sachen nicht mehr ... das kommt aber wieder ich werde 32 und bin fast daran den Bestell. Button zu drücken :xmas:

Thanks auch für den Alphacool Link ... ich zaudere mir mit mir selbst :

Ready2Go Coolermaster Mystique RC-631 (Window) - 240mm

http://www.alphacool.de/product_inf...rmaster-mystique-rc-631-(window)---240mm.html

abzüglich 24% ~ 180,- ... soll ich o. soll ich nicht ....
 
Ich bin 38 und hab mir vor kurzem einen ferngest. Hubschrauber und eben den X-Twin geholt. Bei uns zuhause steht ein Kicker (Löwen Home Soccer) rum, soll ich mich dafür jetzt etwa schämen? Hauptsache, man hat Spass! Wenn ich lieb bin, dürfen die Kinder auch mal damit spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm... bin jetzt am grübeln ob ich mir den X-Rotor PiccoZ Polizei Hubschrauber oder die Zwillinge bestell, hört sich ja total toll an beides :d
 
Den Picooz/Piccoz kann man auch zuhause fliegen, die Flieger brauchen eher mehr Auslauf... Ich hab mir statt dem Piccoz einen Dragonfly Walkera DF4 gekauft, das ist ein kleines bischen mehr als Spielzeug...
 
Macht dern gutes Bild? Ich könnt fast schwach werden ... hab zum glück kein platz dafür ^^
 
Ist das nen Beamer und ne Leinwand?!
Wo ist der Hacken?
 
Jup, ist ein Beamer mit Leinwand.
Kenne mich leider nicht mit Beamern aus, aber haben die immer so eine geringe Auflösung? Oder ist der aus einem anderen Grund so günstig?
Ein halbwegs guter Beamer kostet doch ab ca. 800 € aufwärts. Und wenn dann die Lampe defekt ist, kostet die auch gleich mehrere 100 €. :fresse:
 
Jaja Haken war gemeint.
Hat hier jemand den Beamer schonmal in aktion gesehen oder kann was über ihn sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh