Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
media-markt: nächsten mo+di 25% auf alles ab einem warenwert von 200 oder 250€
....

Darf mann Fragen woher du das hast? Hab auf der HP von MM nichts dazu gefunden und im TV eigendlich auch nichts gesehen. Und: Gilt das Deutschlandweit? z.B in Rheine, Münster oder Nordhorn?

Danke - Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe erfahren, dass es deutschlandweit ist. Ich denke mal, dass es am Sonntag in der BamS und im TV die Werbung dafür geben wird. Für alles weitere bitte nen neuen thread eröffenen und den Link in deinen Post editieren bitte,

Wir brauchen auch nicht jede Nacht einen ZackZack-Post hier. Das kann man auch selber nachgucken...

Wir brauchen eher einen ZackZack-Poster, als einen Offtopicposter. Das ist der Schnäppchenthread und die ZackZack-Angebote sind nun mal in der Regel Schnäppchen.

OT: Company of Heroes für 7,50 € gibts hier

Diese 3 Produkte im Überraschungset bei mir
- KUGELSCHREIBER 2ER-SET SUNLITE für 1,99 EUR
- 2 IN 1 REINIGUNG + VERSIEGELUNG für 2,99 EUR
- BRIEFKLAMMER 26 MM VERZINKT, 100ER-PACK für 1,99 EUR
Gesamtsumme: 6,97 EUR
Bezahlt nur 2,99 EUR

Hinzugefügter Post:

hier bei conrad.de gibt noch nen super angebot fuer Leute die gern zuhause Ihren PCs
oder sonstige Elektronischegeräte auf Watt bzw. Energiekosten ausrechnen lassen wollen.

Energy Check 3000 kostet 24,95 EUR zzgl. Versand. Preis steht schon seid langen so.
Seid neuesten gibt es das:
Energy Check 3000 + Aktionset ebenfalls 24,95 EUR zzgl. Versand.
Aktionset besteht aus:
- 1x Akku 1.2v Mignon Nimh 4er 1100Mah kostet sonst extra 7,95 EUR
- 2x Duluxstar Röhrenform, 21 W, E27 (Energiesparlampen von OSRAM) kostet sonst extra 7,13 EUR je Stück.

.

Zuletzt bearbeitet:
bei Saturn gibts zZ diese Sennheiser Kopfhörer klick für 15€ , im Netz bekommt man sie für 22€+ Porto

Alex

Ok, dann verschieb mal ein Mod bitte, ich weiß nichtmals wo der is^^

Alex

Deren onlineshop ist Geschichte, also rüber fahren und gucken. Ich würde dann eher zu einem 24er oder 26er greifen

@Bostil da unten.
Stichwort Auflösung, google hilft.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Labertaschen. Jetzt bitte aufhören mit dem Gelaber. Es interessiert echt niemanden hier, was ihr euch alle holen wollt. Ich erzähl auch nicht von dem Megadiabetisgerät meines Kollegen mit USB Anschluss.

Es interessiert wirklich niemanden und es werden auch ein paar leute einfach nie raffen, dass das kein Laberfred ist. Ist es denn so schwer den ersten Post zu lesen? Habt ihr das nicht gelernt?

Hier gehts jetzt weiter, wenn ihr labern wollt

Zuletzt bearbeitet:
@#2432 und #2433

Und das hat mit Forum de Luxx > Hardware > Consumer Electronics was zu tun?

PHILIPS HQ9190/21 CLEAN&CHARGE - 99€ statt 149€
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=23

Sehr guter Rasierer, und auch für Spielkinder gut geeignet wegen der Spielereien wie LCD Anzeige und Reinigungsstation.

Edit : Ausverkauft.

Thema Topvision: Wer per KK zahlt, und die liefern nicht, dann wird zurückgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh