Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen Saturn zählt denn dieses Angebot ?

Ich war grade auf dem Weg zur Uni im Saturn hier in Osnabrück und da gabs weder das eine noch das andere ;(

Lg

Ich habe leider keine Informationen, ob es Regionalbegrenzt ist.
Der Saturn in Hamburg (Poppenbüttel) sollte es dann auf jeden Fall führen.
 
Im EP Netshop einige interessante Fundgrubenartikel (meist nur Kartonage beschädigt):


ASUS F6S-3P010C 13 Zoll Notebook

B- WARE: Verpackungsschaden - Kartonage beschädigt mit 24 Monaten Garantie


Notebook, 13,3 Zoll Display, Color Shine Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T8300, 2,4 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 3.072MB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 9300M G, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
€ 599.-*Lieferbar: in 3 Tagen 24 Monate Gewährleistung


Archos 5 120GB Mediaplayer

B- WARE: Verpackungsschaden - Kartonage beschädigt!!!

MP3-/Video-Player, Farbdisplay, 4,8 Zoll, Widescreen-Format, 16 Mio. Farben, Touch-Screen Bedienung, 120GB Festplatte, Lautsprecher integriert, Akku, Li-Polymer, Formate: AAC, AVI, BMP, DRM, H.264 AVC, JPEG, MP3, MPEG 4, PDF, WAV, WMA, WMV, Anschlüsse: USB 2.0, USB-Host, Wireless LAN, Dock-Adapter, USB-Kabel

€ 249.-*Lieferbar: in 3 Tagen 24 Monate Garantie


mit Gutscheincode 5FV5V8XKSE jeweils nochmal 10 Euro sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Monate Save.tv (Online Videorekorder) kostenlos testen. Man kann direkt kündigen (im Onlinekundencenter) und die kostenlose Testphase trotzdem zu Ende nutzen.
http://sunny.save.tv
 
wwww.onlinetvrecorder.com total kostenlos, wenn man die GEZ für PCs mal wegnimmt.
Nichts zu kündigen, da es über Bannerklicks geht. Finde ich viel besser als Save.tv, zumal bei OTR auch bezahlt werden kann (betonung liegt auf kann).
 
dafür gibts im conrad ne 1tb-platte für 77€ zum mitnehmen (oder mit gutscheinen)
 
Aus der aktuellen STAPLES Werbung: CnMemory 500GB USB Festplatte 2.5" für 79€
eingebaut ist eine nagelneue Toshiba MK5055GSX - billigster Geizhals Preis 77€ plus Versand

Mike

ps
Die beiden 2GB und 4GB microSD Karten von Lexar sind inkl. SD Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
im Saturn gibts aktuell 4GB SDHC speicherkarten von sandisk für 6€
 
und bei Amazon 73 inkl. Versandkosten - also immer noch am günstigsten.
 
War das im Prospekt?
Ich find nur eine für 12€

weis net,
war nur gestern im saturn weil ich ne sd karte gebraucht hab
und dann lag sie da :)


waren aber noch mehr als genug vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hauts mich nicht, wenn es das schon gab, aber hab heute in der stadt ein plakat von media markt gesehn, wo sie die playstation 2 für 49€ bewerben... :-)
 
Logitech Z-10 für 65 im Mindstar
Mit die besten 2.0-Boxen die ich kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh