Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Rad vorher 899,- gekostet haben soll - die Komponenten sind nicht gerade die besten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arokh
Das kostet einfach viel mehr als "nur" Flashspeicher. Man muss ja auch noch die Lizenzkosten hinzurechnen. Und die Leseeinheit wird auch noch mal ne Kleinigkeit kosten.... Und wer heute noch nen 512 MB Player kauft ist meiner Meinung nach selber Schuld. Ich selber hab nen 1 GB Player und des reicht eigentlich meistens, werde trotzdem in Kürze mir nen neuen mit 4 GB Speicher holen.
Ich kann nicht glauben, dass die Kartenleserlizenz so teuer sein kann, immerhin kosten diese 30in1-Leser unter 10 Euro, da müsste dann ja JEDE Lizenz enthalten sein...
 
Ich glaube kaum, dass die Lizenzkosten für solche Reader anfallen. Eher nur für Cameras, MP3-Player etc. Jeder Kartenherstellern hat schließlich ein Interesse daran, dass sein Format verbreitet wird(damit er dann bei den Consumergeräten das Geld schäffelt.).
 
Zu der SpeicherkartenMP3Playerdisskusion: Find ich auch sinnvoll, gerade wenn man länger nicht am PC ist ist ne tolle Sache. Am Samstag geht's für mich auf Abschlussfahrt und da ist 1GB für 1 Woche ein schlechter Scherz, weil ich neben Musik auch gesprochene Inhalte (Fritz Bluemoons, Chaosradio, irgendwelche Podcasts) höre.

@censored: Sind nur 80GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn in Hamburg feiert Geburtstag und ha paar ganz nette Angebote:

Fujitsu Siemens Amilo M 6453 Notebook
14,1" Bildschirm
Centrino 735
1024 MB RAM
80GB HD
ATI X600 SE
für 699€
Kostet sonst mit langsamerem Prozessor und weniger RAM alleine 679€:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=amilo+6453&x=0&y=0&in=

HP Laserjet 1600 Farblaserdrucker
für 149€
sonst ab 237€:
http://geizhals.at/deutschland/a194318.html

HP PSC 1510 All-in-One-Gerät
für 49€
sonst 68€
http://geizhals.at/deutschland/a159862.html

Wollte mir zuerst den All-in-One Drucker kaufen, jedoch ist der lat Stiftung Warentest wohl nicht sonderlich dolle:http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hewlett_packard_psc_1510_p58118.html
 
Diese Tests von Stiftung Warentest finde ich nicht sehr aussagekräftig, zumindest bei Elektronikartikel, weil die auch Sachen "testen", die einen bei der Nutzung des Gerätes meist nicht interessieren. Da wird aus einem guten Produkt mal schnell ein Mangelhaft, weil die Bedienungsaleitung unverständlich ist (also die Tester steigen da nicht durch, lol) oder irgendwelche Umwelteigenschaften mangelhaft sind, etc.
Ist zwar nett so Testberichte zu lesen, aber viel geben würde ich nicht auf die Dinger. Obendrein erfährt der Leser nicht mal, was und wie getestet wurde.

imho sind Tests der Stiftung Warentest im Elektronikbereich "schlechter" als Tests von Chip oder PCWelt & Co.
_______________________________________________________________________

Aber nun zu einem Schnäppchen:

Habe mir gerade die Kodak EASYSHARE ONE über www.electronicscout24.de für 131,21 € bestellt. :bigok:

Zu dem Preis finde ich die Digicam unschlagbar, gerade weil sie noch ein schwenkbares 3.0" Touch-Screen Farb-LCD-TFT :eek:, 256MB internen Speicher :drool: und WLAN 802.11b :eek: hat.

Auch diese Kamera kam bei einem Test von Stiftung Warentest schlecht weg, wieso kann ich aber nicht nachvollziehen, weil deren Tests eben sehr kompakt ausfallen ohne große Informationen dazu. In anderen Testberichten kam sie sonst gut weg und dies bestätigen auch diverse Userberichte:
- idealo
- ciao!

Und noch einer von Testberichte.de

Google-Infos zur Cam: klick

Hier gibts noch ein User-Review auf englisch: klick

Für ElectronicScout24 gibt es z. Zt. einen Gutschein im Wert von 24 € (Mindestbestellwert 120 €), der allerdings nur für Neukunden sein soll:

Code: adr288

P.S. Das schwenkbare Display ist ideal für Selbstportraits. ;)
 
Tja, cooler Tipp mit der Kodak! Aber: nur 4 Megapixel und angebliche 8-10 Sek. für's Einschalten...

Beim Lieferumfang bin ich mir auch nicht sicher: mal sollen 2 Akkus dabei sein, mal ist die WiFi-Karte optional...

http://www.digitalkamera.de/kameras/Kodak/EasyShare-One.asp
http://www.amazon.de/Kodak-EasyShar...f=sr_1_23/028-8693829-3267726?ie=UTF8&s=ce-de

Ach, und zu Warentest: die haben schon manchmal seltsame Beurteilungen/Gewichtungen aber so sinnlos sind Umweltfaktoren, verwendete Materialien, Kinderarbeit, Mogelpackungen etc. meines Erachtens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das gute Schnäppchen @Skorpion

Hab mir auch gerade eine für 131,17€ bestellt
 
luhri schrieb:
USB Mediaplayer + USB Platte in einem 80GB für 149 Euro.
Spielt DivX, MPEG, AVI, MP3, DVD-Files in Super Quali auf dem TV (mit Digitalausgang - HD-fähig und S-VHS Anschluss).
Zusätzlich als normale PC-USB-Platte nutzbar (habe das Teil selber).
HD einfach austauschbar:

http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=1942&CatID=400


oder mit 160GB Disk füt 179 Euro:

http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=2830&CatID=1146562&sCatID=1146582&ssCatID=1146582
Hey thx,
ich hab mir mal so ein Teil bestellt :)
 
Jason schrieb:
Tja, cooler Tipp mit der Kodak! Aber: nur 4 Megapixel und angebliche 8-10 Sek. für's Einschalten...
Für 130 € und das was die Kamera an extras hat, warte ich gerne diese 8-10 Sekunden, Aulöseverzögerung liegt bei 0,5 Sekunden, was wohl wichtiger ist. ;)

Die SD-Kartenpreise fallen echt immer weiter, hätte nicht gedacht, das es 1 GB für unter 20 € geben wird und nun ist der Preis bei 15 €, echt unglaublich.
 
@Skorpion: Irgendwo stand auch 2 Sek. Einschaltverzögerung...
Ich hab mir gestern auch lange überlegt, ob ich nicht bestellen soll, als Fun-Cam ist die bestimmt nicht schlecht.
 
Skorpion schrieb:
Habe mir gerade die Kodak EASYSHARE ONE über www.electronicscout24.de für 131,21 € bestellt. :bigok:

Interessantes Angebot, nur wo zur Hölle findest du die 130€ ?

Günstigster Preis ist 153€, mit Versand 161€.
Bei Geizahls wird die Cam ab 147€ gelistet.

Oder bekomme ich mit dem Gutscheincode auf die 161€ die 24€ nachgelassen ? (137€ dann ???)
 
P!nkY schrieb:
Interessantes Angebot, nur wo zur Hölle findest du die 130€ ?

Günstigster Preis ist 153€, mit Versand 161€.
Bei Geizahls wird die Cam ab 147€ gelistet.

Oder bekomme ich mit dem Gutscheincode auf die 161€ die 24€ nachgelassen ? (137€ dann ???)


Na eigentlich mit dem Gutschein um die 131€ Vorkasse...
 
Hat sich eh erledigt. Wenn ich mir die Kommentare zu den Verkäufern so ansehe kann ich gerne darauf verzichten. Falls ich mir eine hole dann bei MediaOnline für 149€. Die liefern wenigstens und die CAM is verfügbar.
 
Oha, gestern waren da noch 3 Verkäufer günstiger gelistet, die auch bessere Bewertungen hatten, hatten 14, 15 und 5 Stück lieferbar. Da haben wohl einige zugeschlagen bei dem Angebot (mit dem 24 € Gutschein).
Und gestern kam man mit dem Gutschein dann auf knapp 131 €.

Der Gutschein wird dann vom Gesamtbetrag abgezogen, habe Lastschrift gewählt.

Also mit Gutschein ist es über ElectronicScout24 immer noch günstiger, als über Media-Online. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Oha, gestern waren da noch 3 Verkäufer günstiger gelistet, die auch bessere Bewertungen hatten, hatten 14, 15 und 5 Stück lieferbar. Da haben wohl einige zugeschlagen bei dem Angebot (mit dem 24 € Gutschein).
Und gestern kam man mit dem Gutschein dann auf knapp 131 €.

Der Gutschein wird dann vom Gesamtbetrag abgezogen, habe Lastschrift gewählt.

Also mit Gutschein ist es über ElectronicScout24 immer noch günstiger, als über Media-Online. ;)

Ok, das erklärts natürlich. Günstiger ist es nach wie vor, das stimmt. Nur bin ich durch eBay bei solchen Sachen schon mehr als geimpft. Lieber zahle ich 10% mehr, hab aber dann innerhalb kürzester Zeit SICHER meine Ware. Ist mir bei solchen Verkäufern einfach zu riskant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh