Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mix computer hat die gestern 78€ gekostet. jetzt sind es 95€ :(
 
hab meine vorge woche für 75.72 € bei nilstech bestellt :fresse:
 
Genau 26Cent pro GB :banana:

Wenn nochmal so ein Angebot ist schlag ich sofort zu :cool:

Die 250GB für 75,- ist ja kein wirkliches Schnäppchen ...
 
@ luhri
:hail:
Du bist ja wirklich der König der Schnäppchenfinder, aber könntest Du vielleicht noch ein paar Worte zu Deinen Schnäppchen verlieren?
Für die Leute, die sich nicht ganz sooooo gut mit der Hardware auskennen. :shake:
 
naja, da er ja nen link mithinschreibt kann man ja drauf klicken und sich nen bild von dem produkt verschaffen....

das müßte doch reichen, oder???

:hail: luhri, der schnäppchengott :hail:
 
Ja, mit so einem Vollautomat hab ich auch mal geliebäugelt, aber ich denke, dass man besser ein paar mehr Euros investiert, wenn man ernsthaft plant, einen zu kaufen. Will hier nichts gegen Saeco aussagen, eher den Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt" anbringen ;)
 
Jason schrieb:
Ja, mit so einem Vollautomat hab ich auch mal geliebäugelt, aber ich denke, dass man besser ein paar mehr Euros investiert, wenn man ernsthaft plant, einen zu kaufen. Will hier nichts gegen Saeco aussagen, eher den Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt" anbringen ;)


Habe für meine DeLonghi auch nur 290 Euro hingelegt und bin super zufrieden - das einzige, wo Abstriche gemacht werden müssen, ist bei der Ausstattung (LCD Panel und vorprogrammierte Einstellungen sind erst bei den teureren Geräten vorhanden).
 
hey, danke für den tip, den werd ich mir mal angucken, hab nur so nen billigen dvd-player den es beim media-markt zur eröffnung für 15 euro gab und bräucht einen mit divX
 
jo, das schon, aber der player an sich ist nicht schlecht
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
das wage ich aber stark zu bezweifeln ;)

Habe seit kurzem einen Philips DVP3300 über HDMI an meinem Philips LCD und bin absolut begeistert - DVD Qualität um Längen besser (720p Auflösung), als wenn ich über meinen Panasonic DVD-Recorder und Scart Verbindung schaue.
 
mal die versandkosten angeguckt? sogar beim abholen lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh