Der Schokoladen-Thread

Badrig

Nostalgiker
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
8.732
Ort
Nürnberg
Das sowas hier noch ned gibt und ich ne frage hab, dacht ich man könnt nen schokoladen laber fred aufmachen :d
mag ja im prinzip jeder ^^

also meien frage:
erfahrungen mit 99% schokolade?
85% is mir iwie auch noch zu wenig ^^
leider bekommt man da im supermarkt nix mehr außer lindt...

bisher hab ich nur gelesen dass sie wie gepresstes kakaopulver schmeckt
aber vielleicht sind des ja nur luschen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Thread. Ich liebe Schokolade. :love:

Aber 99% Kakao in einer Schokolade? Das ist doch echt pervers und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch gut schmeckt. :eek:

Meine Lieblingsschokolade ist Ritter Sport Nugat, dann kommt Snickers und dann Kinder Country. Was ist eure Lieblingsschokolade?

PS: Zählen Schokokekse auch? Wenn ja, sind die von Orleo auch noch superhypermegaultrageillecker. :drool: :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Schokolade :drool:

Am liebsten mag ich Schokokekse und Kinder Country.. Und früher mal Kinder Pingui..

Aber bitte nur Vollmilch :) :drool:
 
ich mag einerseits nougat, so richtig zwarte schmelzende nougat :drool:
aber für abends mal richtig schöne bittere schokolade nebenher is auch köstlich :drool:
 
hmmm, notefalls könnte man sie dann ja immernoch mit vollmilch schmelzen und neu gießen xD

hab immer die moser roth von aldi :)
find ich ziemlich gut und is ned soo teuer
herren schokolade is auch ned übel ^^
 
:haha:

also ich mag Schoki lieber als Chipse und Co. es geht aber nix über Doppelkekse :xmas:

ich schweife ab, also wenn dann kaufe ich immer die Tafeln von Lidl (wieviel haben die? 70%?) mit den Zeugs drin. Peperoni und bittre Schokolade oder zusammen mit knusprigen Karamel ist einfach genial.

früher war ich ein starker Verfechter der weißen Schoki ;)
 
kann mir auch kein chili vorstellen
hat des scho einer probiert?
des passt doch da ned rein o_O
 
Schmeckt gut mit chili oder ingwer oder curry-banane auch sehr gut. normale mag ich aber auch, vollmilch oder mit 60%-75% darüber wirds zu bitter.
 
Meine Schwestern fahren in den Ferien öfters mal zu bekannten nach Belgien von da bringen die immer original belgische schokolade mit :love: hab hier aus Deutschland noch nirgends Schokolade probiert die so gut schmeckt...

Milka Traube Nuss schmeckt auch gut!!!
 
Schonma jemand was von Lohmann Schokolade gehört?

ebrosia_a001603_artiv43.jpg


Das is mit die geilste Schokolade die es gibt. Die "kommt" hier aus meiner Hematstadt.
 
probier mal schweizer schockolade ^^
die wissen auch was gut is ^^
 
Bin im Moment aufn Kinder Schokolade Trip :fresse:
Ansonsten aber auch weiße Schokolade und Zartbitter :drool:
 
Ich find die Kinder Riegel, Duplo sowie die klassische Milka Schokoladentafel gut, davon auch die weisse :)

Solche Sachen wie Nuß, Rumtraube, Edelbitter oder so ein Kram kommt bei mir nicht in die Tüte
 
kann mir auch kein chili vorstellen
hat des scho einer probiert?
des passt doch da ned rein o_O

Ist recht lecker, passt ganz gut.
Die bittere Moser Roth vom Aldi kauft meine Mum immer..bin aber eigentlich ned so der Fan von bitterer Schoki. Ich mag Kinder Riegel, Schokokekse (die vom Aldi :d) und die weiße Crisp vom Aldi.
 
Ich bin fast direkt an der Quelle :xmas:
RitterSport Fabrik (waldenbuch) ist 15min Fahrt entfernt...da gibts nen schönen Fabrikverkauf :drool:
 
finde rittersport auch super..
früher nur vollmilch gegessen, jetzt inzwischen dunkle schoki oder nuss... geschmacksverwirrung anscheinend, oder einfach zuviel vollmilchschoki gegessen

was ich garnicht mehr kann ist mars/snickers/twix..
 
Schokolade ? :banana: Ich ess Schokolade für mein Leben gern, egal ob RitterSport oda sonst was....

Gerade mampf ich Schokodonuts :fresse:
 
im mom Stehe ich total auf Kitkat chunky Peanutbutter schade das ich dann immer 20 min länger Joggen muss =)
 
Ich bin mal wieder der einzige, der aus der Reihe tanzt und beim bloßen Gedanken an Schokolade Ausschlag kriegt, was? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh