Der Schokoladen-Thread

Was mischt Kinder in ihre Schokolade, dass sie so gut schmeckt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mist zu spät :fresse: was glaubst du was mit dem hässlich grinsenden bub auf der Packung passiert ist?! :fresse:
 
Dem Bub auf der Packung haben sie was von ner Mathe 1 erzählt und abgeknipst. Kurz danach kam er in die Produktion :shot:
 
alpia würd ich eher weglassen, die ist nicht wirklich gut
keine einzige von denen die ich probiert hab war auch nur n bissl gut o_O
 
Cadbury (leider in Deutschland schwer zu bekommen) oder ab und zu mal Lindt :d
 
Kinder Riegel ausm Kühlschrank! :bigok:

ansonsten mag ich Pralinen und Konfekt.
Rittersport ist auch lecker...aber da esse ich lieber Milka Schokolade. Die ganz normale.
von Sarotti bin ich runter...es war eine Sucht...
 
Wenn ich meine Schwiegerleut in Waldenbuch besuch komm ich nie am Fabrikverkauf von Ritter Sport vorbei :fresse:

Diese 250g Tafeln brechen mir nochmal das Genick bzw. den Hosenbund :lol:
 
Ritter Sport ist auch mit am leckersten.
Die klassiche Milka Alpenmilch esse ich auch ganz gerne.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir meine Oma damals immer Féodora und Hachez mitgebracht hat. Die waren zwar immer schweine teuer, aber haben mir trotzdem nicht so gut geschmeckt.
 
Ich mag eigentlich nur die Anti-Schokolade, sprich die weiße. Manche Leute schwören ja auf richtige aber da krieg ich leider nur des kalte graußen. Im Supermarkt gibts glaub ich eine mit 90% Kakkao aber für mehr muss man glaub ich schon in extra Pralinengeschäfte gehen.
 
Weiße Schoki mag ich auch sehr gerne!
 
Kennt von euch denn niemand Hachez oder Feodora Schokolade? Am liebsten mag ich von den beiden Herstellern die Vollmilch.
Ich mag auch sehr gerne Milka und Ritter Sport. Aber die beiden oben genannten Marken sind einfach zwei Klassen besser.

MÜSST ihr unbedingt probieren wenn ihr Schokolade mögt!
 
Cadbury Schokoriegel ftw
ansonsten nehm ich auch dunkle Schokolade also ca70% Kakao is perfekt, die kann ich wie Brot essen.
 
geht doch nix über nugat schokolade :d:d hatte mal eine phase da hab ich am tag ca 10 tafeln davon gefuttert:hmm:

an der kasse die frau fragte, na kinder geburtstag? sagte nzur ne, das meine und das reicht gerade so bis morgen. ein WTF in ihren gesicht war deutlich zusehen :fresse:
 
Ich esse in letzter zeit fast gar keine Schokolade.. das kommt daher, weil ich die nur anschauen brauch und 10kg zunehme :-[ Deswegen verbinde ich mit Schoko so langsam dick werden -.- schade irgendwie
 
hab heut mal die 99er von lindt gekauft...
erster geschmackseindruck: enorm :fresse:
finde sie ned schlimm, is halt schon extrem arg, im vergleich zu ner 85er...
heut abend mal nebenher zum fernsehn, da schmeckts ja wieder ganz anders ^^
 
Ich esse am liebsten die Herbe Sahne (200g) von Lidl. Hersteller ist Bellarom
 
Ich mag am liebsten rotes Lindor! Aber weils mir zu teuer ist, esse ichs nur wenn ich schnorren kann! Wenn ich selbst kaufe, dann Alpia, gibts manchmal im Kaufland für 22 Cent, ansonsten ist sie mit 45 immer noch recht günstig und trotzdem gut. Milka und Rittersport sind so teuer geworden, dass ist ja nicht mehr feierlich. 79 bzw. 75 cent muss ich für die hinlegen. Kommts euch auch so vor dass die Schokolade so teuer wurde?

Als man klein war, gabs solche sorgen nicht. Da bekam mann von allen Seiten welche geschenkt, sie war erschwinglich, und die eine oder andere hab ich auch mal mitgehen lassen XD
 
Geht doch nichts über Schokolade... :drool:
Am liebsten ess ich die 300g-Tafeln von Milka (Sorte, abgesehen von Vollmilch, ziemlich flexibel), naja und Duplo / Kinder Riegel sind auch sehr lecker.
 
Ach wisst ihr was auch klasse ist? 300g Tafel Alprose aus der SChweiz.

Sein wir mal ehrlich schokolade schmeckt immer gut, nur manchmal eben "sehr gut". Geschmacklich wirklich schlechte Schokolade gibts für mich nicht...
 
geschmaclich schlecht finde ich die alpia schokoladen ;)
schmeckt einfach iwie alt, und die zergeht auch nicht gleichmäßig im mund

ich muss schon gestehtn dass teure schokolade meistens die bessere ist...
aber die moser roth (gehört zu storck) bei aldi is wirklich gut :)
sonst aber uach ritter sport und milka, wobei ich finde dass ritter so langsam schlechter wird was die quali angeht...

evtl könnt ich hier ja mal ein marken-ranking machen, ne umfrage oder so ^^



achja: was is eig mit sarotti und schogetten und dem zeug? die waren iwann einfach wech..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh