@ItsFun
Den Infinity gehts gut, derzeit liegt es gut verpackt im Schrank. Ein NF7 hat seinen Platz grade inne
Dem XP-m gehts ebenfalls prächtig, ich hatte ihn seinerzeit nur mal auf 1,65V @2,5ghz getestet, die hat er meine ich geschafft. Zu mehr bin ich nicht gekommen...
Seit du ihn abgegeben hast, ist er vielleicht 10 Stunden gelaufen. Liegt auch daran, dass ich einen weiteren XP-m habe der ähnlich gut geht.
Das Infinity hat schon alles mögliche an CPUs und Ram gesehen, ich habe allerdings LN2 und solche Späße immer auf dem NF7 gemacht.
Das DFI war mir doch etwas zu schade dafür, vor allem weil mir schon mal ein anderes weggestorben ist
Es macht allerdings über 250FSB und rennt auch mit 250x11=2750 vorzüglich. Da ist mein XP-m aber dann auch langsam am Ende.
Vom DFI werde ich mich so schnell denke ich nicht trennen, aber wenn du deinen XP-m zurück haben möchtest, können wir gerne darüber reden
Bei dem angesprochenen Tbred B handelt es sich um einen Athlon 1800+ JIUHB 0322 XPMW (aus dem Gedächtnis, ich guck nochmal genau nach!) . Leider ist ein Käfer auf der Oberseite abhanden gekommen, darum hat der derzeit nur 64kb L2. Er macht aber auf jeden Fall 2,4ghz. Die Spannung weiß ich leider nicht mehr, ist schon bestimmt 4 Jahre her...
@Backfire
Da bin ich schon an Bord, allerdings als Dem_Olli. Die Ausbeute aus meinem Fundus ist allerdings nicht besonders gut...
Eventuell kann der oben genannte 1800er noch was reissen, sonst bleibt der 2700+ mein bester Tbred
(2,4ghz @1,85V bzw 2,5ghz @1,925V Stepping: AIUHB 0316 RPKW)