PersonalTrainer
Neuling
Da hatte ich ja Glück mit meinem 2500K den ich bei Arlt für 188€ abstauben konnte.
In München hab ich ihn mir bei Arlt für 189 Euro gekauft, ******!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hatte ich ja Glück mit meinem 2500K den ich bei Arlt für 188€ abstauben konnte.
Also ich gebe unter SUCHE den Namen jz ein,doch der findet nix
Dennoch beeindruckend unter Lukü.
Hast du schon gemessen was dein System unter Idle/Last an Strom zieht?
meine batch bei jz...soll gut gehen!
Kein Wunder das ich ihn nicht gefunden hab,dieser "_" am Ende hatte mir gefehlt
Ich glaube ich werde den Speicher und das NT bei Mindfactory lassen,die CPU von JZ_ bestellen und dann hoffentlich auch ne Entscheidung für Gehäuse und Mainboard treffen.
Muß man mit dem Bios irgendwas machen bevor man es auf den stick packt ?
Und muß ich im Bios was einstellen vorher oder irgendwas instalieren ?
Welches soll ich nehmen F4 , F5 , oder F6 im Moment ist F3 drauf ?
Gruß Mega
@ColeTrickle:
Eig. würde ich das Deluxe sofort bestellen,doch wegen dem USB 3.0 Hub gibts ein Problem mit meinem Gehäuse,dass ich mir kaufen wollte: Lianli B25FB
Das hat nur 3 (2 1/2 5.25 Laufwerke,in einem 1 3.5Laufwerk integriert)
Wenn ich dann den USB3.0 Hub,Laufwerk,Cardreader und Lüftersteuerung nutzen will klappt das nicht,da zu wenig Platz ist....und das ist mein Problem^^
nein, aber computerbase haben das in ihrem test bei einer 2600k gemacht. ist aber das gesamte system ohne belastete graka (idle). also pfeif da nochmal ne graka a la gtx 470 rein und ich bin bei ca. 360-400 watt für das komplette system und belasteter graka.
da aber die cpu unter spiele und so nie so belastet wird wie bei prime ... wird es eher unter 340 oder so fallen. also nicht die rede wert bei der leistung.
Hab zwar überlegt mir einen Bigtower zu holen,aber das ist mir zu groß,will keine Wakü oder 10 HDDs verbauen^^
Deluxe va. UD4
Gut dann nehmt halt das Asus denn ihr müßt ja damit zufrieden sein .
Endlich hat @Bios auch geklappt und USA hat mir das F6 installiert .
PLL hab ich schon mal auf 1.7 runter und mit 1.24 load laufen die 4.2 stabil da bin ich dann mal gespannt was ich für 4.5 brauche .
Gruß Mega
Gut dann nehmt halt das Asus denn ihr müßt ja damit zufrieden sein .
Endlich hat @Bios auch geklappt und USA hat mir das F6 installiert .
PLL hab ich schon mal auf 1.7 runter und mit 1.24 load laufen die 4.2 stabil da bin ich dann mal gespannt was ich für 4.5 brauche .
Gruß Mega
@Cole:
Mir gefällt das ASUS nun auch besser,wo ich das gesehen hab!
I LOVE it!
steht in sachen oc der micro atx version irgendwas nach. hat auch alles was ich brauche und würde mir reichen daher die frage. aber bisher kommen die asus bretter ja eh noch net über nen 46er multi wie ich lesen konnte. werds ier beobachten um nen bios kommt was die 50er grenze weghaut wie es sein soll^^