[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
JZ hat CPU gestern versendet und Board heute,Lob nochmal!Aber DHL kommt nicht aus dem Knick,CPU ist seit gestern 16Uhr bei 20% (Paket abgegeben/abgeholt),wasn das normaler Weise dauert ein Paket 24-48h,mehr nicht,vorallem wenn man in Leipzig wohnt.So kenne ich DHL garnicht!
...
Kenne ich.
Hatte auch bei JZ bestellt (letzten Fr.), am gleichen Tag versendet und dann stand bis Dienstag morgen alles bei 20% im DHL Tracking.
Dann gings aber flott und Dienstag Mittag war DHL dann da.
Nur ich leider nicht:fresse2:
Habs dann aber wenigstens Mittwoch abholen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Ein i7 2600K in den Zweitrechner? :d
Wow! :d

Bei mir steht bei MF unter Lieferdatum: 17.11.2011 :d

Na ja, er müsste es erst beweisen, das er gegen meinen Hauptrechner, siehe Sig, anstinken kann. Geschrieben wird viel, ich muss es aber in meiner alltägliche Arbeistumgebung selber testen - weil, ich Zocke so gut wie gar nicht, sondern arbeite mit meinen Rechnern! Aber so als E-Mail Client macht sich Sandy wohl ganz gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
watt issn hier los?
@ahrmeister
genau mainstream, der high.end schlägt :d
was machste denn im zweitrechner? pong spielen?
 
Kenne ich.
Hatte auch bei JZ bestellt (letzten Fr.), am gleichen Tag versendet und dann stand bis Dienstag morgen alles bei 20% im DHL Tracking.
Dann gings aber flott und Dienstag Mittag war DHL dann da.
Nur ich leider nicht:fresse2:
Habs dann aber wenigstens Mittwoch abholen können.

Was Freitag zu Dienstag...willst du mich quälen?
 
wo find ich den batch thread? möchte gern meine batch l041b517 vergleichen!
 
2500K|5189Mhz|1,504|52|100|1600Mhz|IntelDP67BG|Kokü|L041B517|Boxed|duKee

mal schaun was da geht =)
 
Mit was kühlst du? Ich habe die selbe Batch, läuft auch ganz gut.
 
Ich bekomm die Krise!

JZ hat CPU gestern versendet und Board heute,Lob nochmal!Aber DHL kommt nicht aus dem Knick,CPU ist seit gestern 16Uhr bei 20% (Paket abgegeben/abgeholt),wasn das normaler Weise dauert ein Paket 24-48h,mehr nicht,vorallem wenn man in Leipzig wohnt.So kenne ich DHL garnicht!

Bei MF tut sich auch nichts,was für ein BUMMMMMSSCHUPPEN!!!

CPU kommt sicher morgen, Board Montag.
 
Glaube eher CPU Montag/Dienstag, Board Dienstag/Mittwoch und MF versendet dann wenn Ivy Bridge released wird!

Meine CPU wurde von JZ DOnnerstags verschickt, Freitag Abend stand der DHL Status noch bei 20%. Samstags wurde sie geliefert. ;)
 
Was Freitag zu Dienstag...willst du mich quälen?
Nein, ich versuche nur dich schonend auf die bevorstehenden Qualen vorzubereiten:p
Außerdem läuft eh grad Prime, da hab ich Zeit mal ein paar Anekdoten zum besten zu geben:fresse:
 
Meine CPU wurde von JZ DOnnerstags verschickt, Freitag Abend stand der DHL Status noch bei 20%. Samstags wurde sie geliefert. ;)
Cole und ich sind Leidensgenossen. Aber deine Aussage macht mir Mut für morgen! :)
 
Wenn ich das so sehe war ich ja direkt gut bedient mit Freitag bestellt und Mittwoch abend 1700 Uhr alles da .

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Sind 4.5GHz bei 1.280 und Temps bei 60° gut?
Wenn ich das richtig sehe das beste Ergebniss bis jetzt wenn es denn prime stabil ist .

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Und für Cole nochmal extra . das hochste Ergebniss bis jetzt wieder mal ein Gigabyte das UD4 !

Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe das beste Ergebniss bis jetzt wenn es denn prime stabil ist .

Und für Cole nochmal extra . das hochste Ergebniss bis jetzt wieder mal ein Gigabyte das UD4 !

Mega

Das beste Ergebnis von was?

Und die Ergebnisse sind zu 95% CPU abhängig und nicht Board abhängig.
 
watt issn hier los?

Frage ich mich auch. Die ganzen Angaben zum Lieferstatus von DHL & Co. interessieren herzlich wenig :-[

@ Roach: Sag mal wie sich der Boxed-Kühler gegenüber dem Mugen schlägt, evtl. spare ich mir dann die 32,00 Euro ;)
 
Das beste Ergebnis von was?

Und die Ergebnisse sind zu 95% CPU abhängig und nicht Board abhängig.

Die niedrigste Spannung für 4.5 Ghz die anderen sind glaube ich alle so bei 1.32 !
Ja aber auf die letzten 5 % kommts an !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Sorry 2. beste einer hat den 2600k mit 1.23 auch auf 4.5 Ghz aber der rest braucht über 1.3 .
Allerdings auf einem maximus Extreme aber da wird bestimmt nochmal ein UD7 oder eines von den neuen Killerbords von Giga einen draufsetzen .
oh man ich bin schon ein halber Gigabord fan boy .
Tja ja so einen Kracher für unter 200 euro wie das P45UD3P wirds so schnell nicht wieder geben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU brauch 1,272V für 4,5GHz und es gibt genügend 2600K, die noch weniger brauchen und der 2500K von Haes auch.

Du denkst nun aber nicht, dass man die hohen Ergebnisse nur mit GB fahren kann und nicht mit ASUS und Co?
 
@ Megamiac

ich hab jetzt schon einige gesehen die die 4.5GHz mit weniger als 1.25v machen, 3stk davon hab ich sogar hier liegen ;)
 
Sorry 2 beste einer hat den 2600k mit 1.23 auch auf 4.5 Ghz aber der rest braucht über 1.3 .
Allerdings auf einem maximus Extreme aber da wird bestimmt nochmal ein UD7 oder eines von den neuen Killerbords von Giga einen draufsetzen .
oh man ich bin schon ein halber Gigabord fan boy .

Es kann immer nur ein Ergebnis pro User in der Liste stehen, deshalb sind da viele 4,5GHz Ergebnisse gar nicht drin. Es gib mittlerweile einige, die unter 1,25V brauchen.

Und sorry, solche Aussagen, dass es nur auf einem Maximus IV Extreme war und das man mit einem Gigabyte noch einen drauflegen kann, solltest du dir sparen. Das ist dummer Fanboy Gelaber... Zumal GB bisher keine Killerboards für den Sockel 1155 angekündigt hat. :rolleyes:
 
Ich check noch nich wirklich.
2500k=4 kerner?
2600k= 8 Kerner?
:fresse2:oder wodrin is nu der Unterschied bis auf I7 und I5?
 
2500k = 4 Kerne = 4 Threads
2600K = 4 Kerne + SMT = 8 Threads

Ein Blick in den Sammelthread wird dir auch helfen.
 
Was auch immer, ich bin mit dem Ergebniss auf meinem profanen P8P67 zufrieden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh