Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir mal jemand helfen....
habe folgendes problem:
mein 2500k ist bei BFBC2 und Crysis immer auf dem 4ten kern zu 100% ausgelastet, die ersten 3 sind bei 10% und drunter.
ist das normal? kann man das irgendwie ausgleichen?
Wenn du wirklich ein Q57-Board hast, bist du hier falsch. Hier gehts um die 6er-Chipsätze (H67, P67, Q67..) Hast du ein Q67-Board, schau mal hier (ich vermute H67 und Q67 nehmen sich beim Übertakten nicht viel) - Non-K-CPUs kann man sowieso kaum/nicht übertakten.
Jo Q67. Habe hier ein Lenovo Komplettrechner mit Lenovo MB und im BIOS kann man nichtmals die RAM Timings einstellen...
Tja K+M ist bei mir sowie so unten durch .
Wenn ich mit dem Filialleiter vom K+M Frankfurt nicht so ein gutes Verhältniss gehabt hätte wäre ich da schon lange nicht mehr hin .
Der ist glaube ich jetzt gegangen worden .
War wohl nicht doof genug um ins Team zu passen .
Dann hast du auch im Windows keine Möglichkeit, da Lenovo wohl keine passende Software dafür hat und SetFSB und so nicht mehr geht.
btw: gibts den typen mit den locken da noch?
joah, war wohl der einzige im laden der richtig ahnung hatte. der arbeitet da schon ewig.Du meinst den großen bleichen .
ich denke schon der wohnt bei uns in Nied .
Der ist auch OK aber ich denke wenn sein alter Chef weg ist bleibt er auch nicht mehr lange die zwei haben sich glaube ich gut verstanden .
@Celt!c
Klasse Luftkühler...
ASRock Fatal1ty P67 Professional, P67 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Genau eines lieferbar in DE. Wer schnappt es sich ?!
Keiner hoffe ich da es bis auf 1-2 kleinigkeiten und dem Kühler und farbenkram genau baugleich zum extreme6 ist wenn ich alles richtig sehe und dafür ist es eindeutig zu teuer .
Es gibt schon mehr als 1-2 Unterschiede. Einige sind auch gravierend, wie z.B. der Einsatz des NF200 ASUS und GB lassen sich den deutlich höher bezahlen.
Für was soll denn da ein Nf200 verwendet werden bei 2x8 Lanes bitte schön ?
Für das geld würde ich lieber das UD5 kaufen oder wenns wirklich krass sein muß halt gleich das UD7 dahab ich dann auch 16+16 oder 8+8+8 lanes .
schon jemand hier den i3-2100 verbaut?
Überlege mir den zu kaufen.Habe momentan nen i3-540 und die leistung ist ja gut gestiegen.Nur leider dann ja kein oc mehr
Moinsen kann mir wer einen guten Cpu Kühler empfehlen für einen i5 2500k er soll erst mal stanie laufen und vielleicht mal die 4GHz sehen sollte nicht zu teuer sein.