Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS X870E Hero
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- TeamGroup T-Force XTREEM ARGB Narvik Black 48GB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 SUPRIM X 24G | watercooled by Corsair XG7
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB | Corsair MP600 2TB | Mushkin Vortex 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Nach nem Bios Update auf Beta 1053 krieg ich übrigens 10°c mehr Temperatur angezeigt...
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------
Nein, ich wähle mit der Maus den Core aus und verstelle dann mit der Taste. Dabei muss der vorherige Eintrag erstmal gelöscht werden und wird nicht überschrieben. Dann wähle ich mit der Maus den nächsten Core aus, jetzt sind beide, der vorherige und der aktuelle core markiert. Nach Änderung des Wertes und anklicken des nächsten Cores springen die beiden vorherigen auf den alten Wert...
Mache ich das ganze ausschliesslich mit der Taste, funktioniert es wie es soll. Keine Mehrfachmarkierung und auch kein Löschen des Eintrags nötig -> wird einfach überschrieben. Ist halt alles noch ein bissle Verbesserungsfähig.
Btw. 1.28 / 1.8 pll / 1.5 ram @ 4.5 GHz beim zocken ca. 45° auf alles Cores.
Ich stelle den Multi gar nicht für jeden Kern einzeln ein, sondern einfach für alle einmal zusammen.
Ich finde das Bios ist so schon top, aber jeder sieht es ja vllt auch anders, sehe deine Probleme auf jeden Fall nicht.