LAX
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gibt es,Asrock P67 Pro3
Hat definitiv die bessere Ausstattung als das UD3.
ASRock P67 Pro3, P67 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
reicht dafür Prime aus: http://www.hardwareluxx.de/community/16123143-post1000.htmlIch bin gerade dabei ein Strukurgramm für die Stabilitätprüfung mit Prime95 V26,4 für die Sandy zu erstellen
Woher nimmst du dieses Wissen wenn ich fragen darf?
So ein Quatsch !Nur das die Qualität der Bauteile und die allgemeine Verarbeitung bestimmt nicht auf dem selben Niveau ist .
Und da hast du jetzt so lange für gebraucht ColeTrickle?
So ein Quatsch !
so, bei MF ist der 2500K wieder auf 235.- geklettert...gut das ich bei 196 zugeschlagen habe
Wollte ja auch gestern kaufen, aber da man bei MF leider nicht mehr mit Kreditkarte zahlen kann, warte ich noch.
Also ich bleibe dabei das prime einmal durchlaufen im custom und am besten 24 Stunden stabil laufen muß für die finalen 24/7 Einstellungen .
Ich habe wegen BFBC 2 auch nochmal 0.05 Vcore nachlegen müssen.
ALexander
So, nach euren ersten Tests, welches Board, bis ~140,00 EUR maximal, würdet ihr nehmen:
Gigabyte GA-P67A-UD3
Gigabyte GA-P67A-UD3P
MSI P67A-GD55
ASUS P8P67
Drauf kommen soll ein i5 2500k sowie 2x2 GB DDR3-1333 - je nachdem was auf der QVL-Liste steht. "Moderates" OC - 4 GHz +- Asrock und Biostar mag ich nicht, ich weiss, die sind besser geworden, gefällt mir aber nicht
Danke!
kann man die cpu wegen schiefer hs reklamieren?