[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei MF eigentlich die Sachen bis 0.00 Uhr im Warenkorb lassen und dann bestellen?
Ich will vermeiden, dass die Preise nach 0.00 Uhr angezogen werden.

Kann man bei MF eigentlich die Sachen bis 0.00 Uhr im Warenkorb lassen und dann bestellen?
Ich will vermeiden, dass die Preise nach 0.00 Uhr angezogen werden.

Hatte ich mal gemacht, aber alle 15-20min Seite aktualisiert.

Hat es funktioniert?

Hat es funktioniert?

Ja. Das Board, das ich im Warenkorb hatte, wurde auch in der Zeit etwas günstiger. Allerdings wurde der neue Preis im Warenkorb nicht übernommen. Hatte dann das teurere Board gekickt und die etwas günstigere Version reingehaun. :d

naja also ich weiss ja nicht mit den temps.
der eine kern is unter last bei gerade mal 55°C, der höchste bei 70°C :(
woher soll ich jetzt wissen was passt?

Bei welchem Setting erreichst du so hohe Temps?

So, ich habe jetzt bei MF bestellt. Der 2500K für 196,85 war zu verlockend. Auf den Midnight-Versandrabatt verzichte ich, da bis dahin die Preise eh wieder angehoben werden und den Rabatt neutralisiert. Das habe ich die letzten Tage jede Nacht beobachten können. Besonders der Arbeitspeicher zieht an.

Deswegen ja meine Frage was passiert, wenn ich die Sachen im Warenkorb lasse und erst nach Mitternacht bestelle :)

Nach der Cebit, wird es definitiv günstiger :=)

Die ist ja erst Anfang März.

@ Hagen: Das mit dem Warenkorb hat bei mir gestern funktioniert, heute sind die Artickel wieder deutlich teurer. Ich weiß aber nicht, ob die Preise auch direkt um 12 Uhr schon angehoben wurden, oder erst im Laufe des Tages. Einfach ausprobieren würd ich sagen.

Teurer? Der 2500k kostete gestern ~220,00 Euro und mitte der Woche über 230,00 Euro.

@ Andi: Laut sand4 funktionierts aber.

Ich kann dir nur sagen das es bei mir nicht funktioniert hat. Beim aufrufen des Warenkorbs kam die Meldung "Preise haben sich geändert..... wurden angeglichen..."

@ Hagen: Das mit dem Warenkorb hat bei mir gestern funktioniert, heute sind die Artickel wieder deutlich teurer. Ich weiß aber nicht, ob die Preise auch direkt um 12 Uhr schon angehoben wurden, oder erst im Laufe des Tages. Einfach ausprobieren würd ich sagen.
ich habe den ganzen Tag bei MF einen Merkzettel angelegt und die Preise verändern sich öfters mal den ganzen Tag über um dann Abends wieder beim Höchststand anzukommen.

MfG
Heinz

Merkzettel ist ja wieder was anderes.

Also bei MF ändern sich die Preise ständig.Ist ein richtiges Glücksspiel. Hab nun auch bei 196 Euro für den 2500er zugeschlagen,vorher aber ne Woche den Preis beobachtet. Heut ist es am günstigsten. Nun beobachte ich nur noch die Boards :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Board darf übrigens nur maximal 202 Euro kosten. Dann bin ich mit dem 2500K(196.-), 8Gbyte Ripjaws 1600(97.-), Crucial C300 SSD 128 Gb(205.-) zusammen auf 700 Euro.

Hat jemand ne Info, wann die Prozessoren z.B. bei MF wieder lieferbar sind? Man weiß ja gar nicht, ob die restliche Hardware funktioniert :(

@Whitecker007 ja iwie schon bin grade am updates laden installen für BF BC2 und der knecht kommt auf 60°C ob wohl alle Lüfter im Corsair 600T richtig gas geben.

@Whitecker007 jup das is das Problem benutze den Boxed mit der ori WLP hab grad mal BF BC2 damit gezockt mit 1024x768 auf Hoch und der is bei 62°C und der Lüfter dreht ab wie Schmitz´s Katze

Yes..................morgen kommt mein RipJaws X Ram...in Schwarz!!!! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh