UHJJ36
Urgestein
Wo bleibt eigentlich der Luxx Test zum Sandy Bridge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bleibt eigentlich der Luxx Test zum Sandy Bridge?
Wo bleibt der SB Luxx test?
Quelle: Hardwareluxx - CES: Intel deckt auf - "Sandy Bridge" offiziell vorgestelltIn unserer kommenden Ausgabe der Hardwareluxx [printed] haben wir ein 22-Seiten starkes Special über Intels "Sandy Bridge" vorbereitet. Dort erfährt man alle Einzelheiten zur neuen Architektur im Details. Wer nicht länger warten möchte, kann auch gerne einen Blick in unser Forum werfen. Dort ist inzwischen eine große Sammlung an Informationen rund um Sandy Bridge zusammengetragen worden - sogar ein User-Test findet sich dort.
Schaut mal auf CB, netter Test.
Mit diesem Board wird man wohl nichts falsch machen, sofern man "nur" knapp über 4Ghz im Visier hat, oder:
ASRock P67 Pro3, P67 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Österreich
mfg dorndi
@scully: Ich vermute der Index für die Datenbank wird noch neu generiert (Wartungsarbeiten heute Nacht). 48GB-RAM sollten genügen, rein für den DB-Server.
Das habe ich gerade im Test für die AwardFabrik. Dauert aber noch ein wenig.
Bei mir Total-Normal ^^ist bei euch der Server heut auch so träge hier?
Gerade jetzt wo man oft F5 drücken muss um neues zu erfahren
Ist schon morgen mit dem Test zu rechnen.
Teste bitte den maximal stabilen BCLK. (wirst du ohnehin machen)
mfg dorndi
Wenn es aber drauf ankommt ob die CPU 200MHz mehr oder weniger übertaktet wird kauft man doch gleich das K-Modell, oder?
Kann jemand einen Grund nennen wofür man das benötigt?Nein, die haben zwar die besser IGP und den freien Multi, aber eben kein VT-d, TXT...
Wenn einem der Aufpreis und die fehlenden Features des K Modells egal sind und man weit übertakten möchte, greift man natürlich zum K.
mfg dorndi