Joa also beim UD3 steht nix von USB3.0 allerdings auf der HP steht dabei, das es das hat also intern gesprochen..
Sprich ist das UD3 wohl mein Mainboard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa also beim UD3 steht nix von USB3.0 allerdings auf der HP steht dabei, das es das hat^^
Sprich ist das UD3 wohl mein Mainboard
Nunja ich meine ich muss ja auch wo Einsparen und ich verwende ja eine WaKü, ich weis klingt komisch^^
Sollte es ja reichen um hoffentlich wen die CPU mit macht 4.5GHZ mit zu machen.
Ich kaufe ja nicht nach Optik, dann hab ich wohl mein Board
So weiter Händler für die CPUs sind im geizhals eingetragen.
tja is Intel wohl selber schuld, da is ein großes Wirwar....
lt. HWV ist das P8P67 WS ein Auslaufmodell
Was ist an den Ripjaws eigentlich so besonders, dass die "fast jeder" hier in seinen neuen Rechner packt?
Äh ja, irgendwie den DP vergessenDual-Monitorkonfigurationen für Onboard-Grafikkarten:
Dieses Motherboard verfügt über drei Videoausgänge: D-Sub, DVI-D, und HDMI.
Dual-Monitorkonfigurationen werden nur in der Umgebung eines Betriebssystems unterstützt, aber nicht während des BIOS-Setup- oder POST-Vorgangs.
Hast du dazu einen link?
Bisher war aber immer ein Q chipsatz notwendig mit vpro. Neben der cpu muss auch der chipsatz pci passthrough unterstützen.
lg
Lion
@Nonne: Morgen ist Feiertag, kann also gut sein, dass die CPU erst Montag kommt. Hab gestern bestellt und hoffe einfach mal, dass der Laden fix mit dem Versand ist.
@StuffedLion
Schau mal auf Seite 61, da sieht man schon mal, dass nur bestimmte CPUs die Vt-d haben.
Ob es nun nur auf Q Chipsätzen geht weiß ich nicht.
http://www.overclockers.at/content/sandy-bridge/Sandy-Bridge-Press-Deck-Presentation.pdf