[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ud3p - 2500k

Unterschied F2/F3-Bios zum F5c:
vorher 4,2GHz jetzt 4,4GHz mit Auto Vcore (1,36V , unter W7 mit Smart6 1,27V ausgelesen)

auch mit 1,38V keine 4,5GHz stabil

mehr wollt ich noch nicht geben, denke das F5c ist beta und vom 23.12.2010, hoffe, da geht noch was

Hallo,

gehts euch genauso?
mein bestellfinger juckt bei sb 2600k:eek: system.
was hält mich von dem irrsinn ab???

ich habe: ud5/6 gb corsair gt2000/ i7 950@ 4,10/ gtx 580.
läuft alles perfekt.

irgendwie muß ich die zeit überbrücken bis zum 1366 nachfolger.
sb ist lecker, aber bei meinem aktuellen sys einfach sinnlos.
obwohl ich das weiß juckt der finggggger............:wall::wall::wall:

gruß
kemen

Hallo,

gehts euch genauso?
mein bestellfinger juckt bei sb 2600k:eek: system.
was hält mich von dem irrsinn ab???

ich habe: ud5/6 gb corsair gt2000/ i7 950@ 4,10/ gtx 580.
läuft alles perfekt.

irgendwie muß ich die zeit überbrücken bis zum 1366 nachfolger.
sb ist lecker, aber bei meinem aktuellen sys einfach sinnlos.
obwohl ich das weiß juckt der finggggger............:wall::wall::wall:

gruß
kemen

das einzige was Dich abhalten könnte, wäre

a) Deine Frau
b) Dein Konto

:xmas:

Ich habe auch mein 1366 Zeugs vertickt und warte nun auf den 2600K :stupid::hmm::teufel:

a) Deine Frau
b) Dein Konto

Ich habe auch mein 1366 Zeugs vertickt und warte nun auf den 2600K :stupid::hmm::teufel:

das ist ja das problem:heul:

a) frau wird nicht gefragt
b) konto ist gefüllt

was wäre eine gute zusammenstellung zum overcklocking?

2600k + board (asus oder gigabyte) +ram 2x4 gb

meine frau war einfach zu überzeugen :d sie bekommt den aktuellen rechner und braucht dann nicht mehr mitm leppi zu arbeiten, da is ihr der bildschirm zu klein und er is ihr zu lahm. so schön in die karten gespielt :d
werd mir wohl so anfang feb ein sandy sys zusammenstellen ... erst mal gucken was hier noch so an infos kommt 2500k oder 2600k ... mal sehen. ich find des ASRock P67 EXTREME 4 sehr ansehnlich für die 224€

das ist ja das problem:heul:

a) frau wird nicht gefragt
b) konto ist gefüllt

was wäre eine gute zusammenstellung zum overcklocking?

2600k + board (asus oder gigabyte) +ram 2x4 gb

-Board nach benötigter ausstattung aussuchen beim OC ist das Board relativ egal
-speicher bringt auch nicht viel....also auch nach optik aussuchen ;)
Mit Sand gemacht - Intels neue "Sandy Bridge"-Vierkerne Core iX 2000 im Test - bertakten: Speicher-Benchmarks (Seite 37) - Tests bei HardTecs4U

-also kommt es fast nur auf die CPU an:bigok:

Jemand eine Ahnung ob der Noctua NH-U12P Kühler funktioniert? Hab noch die allererste Version für den 775er sockel.

grüße

Sieht man eigentlich bei Bestellungen bei At€lc0 nach Versand mehr als "Datum Ereignis 04.1.2011 um XX:XX Uhr Die Bestellung wurde aufgegeben " ???

Danke, ALexander

Hey Leute,wie ist das bei MF,wenn man per Vorkasse zahlt.Werden die Sachen reserviert,bis Geldeingang?

mfg

Soweit ich das gelesen habe nur bei Gold-service, was immer im warenkorb landet

Kann jemand vielleicht noch eine Empfehlung zum RAM abgeben? Baue das erste Mal seit Jahren wieder einen Rechner zusammen und hatte 2x4GB GSkill RipJaws vorgesehen, habe aber irgendwie Bedenken bezüglich der Combi Sabertooth P67, Scythe Mugen Kühler und den Heatspreadern der RipJaws...

OMFG Alternate hat den 2600k bei geizhals gelistet und owar, also war der 05.01 wohl doch hardlaunch. Wobei es auch sein könnte, das sie noch ein paar Vorbesteller locken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich widerstehe der Vorbestellung und warte, bis ihn ein paar Händler auf Lager haben.
ungeduld1qcqr.gif

Tjoar ich warte auf den 2500K, mich rizt zwar der 2600K aber der liegt nicht in meinem Budget. Die letzte CPU die ich für 320€ gekauft hab. Hab ich nacher für 195€ verkauft bekommen...

Hardlaunch? Wo? Ich seh noch keinen 2500k. Hardlaunch wär ja nur, wenn alle besagten Modelle sofort flächendeckend gelistet wären.

a) Deine Frau
b) Dein Konto

:lol::haha::lol:

Und ich bin dabei mein 1366 Sachen zu verkaufen......

Habe aber schon ein 2500K und einen 2400s war es glaube ich noch hinter mir liegen........aso und einen 2600K mir bestellt sollte morgen ankommen.

:bigok:

ach so Board habe ich mir auch noch geordert........:eek:

Dann fragt er wie es uns geht.:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

WIE GEIL!!!! :lol:

Ich habe noch mit Antwort a) zu Kämpfen :d :wall: :d

Silent ist da die devise......;)

hallo
lohnt es sich, von meinem System auf ein SB system umzusteigen?
werde ich steigerungen merken ( zb anno 1404 )? außer halt dem geringeren Stromverbrauch.

ps. den i7 hab ich undervoltet

Ich widerstehe der Vorbestellung und warte, bis ihn ein paar Händler auf Lager haben.
ungeduld1qcqr.gif

bestelle doch bei Atel..,nachteil keine Kreditkarte und nur per Telefon wenn der richtige am tele ist.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

hallo
lohnt es sich, von meinem System auf ein SB system umzusteigen?
werde ich steigerungen merken ( zb anno 1404 )? außer halt dem geringeren Stromverbrauch.

ps. den i7 hab ich undervoltet

Was hast du denn für ein system.?

Ich habe ja den fiesen Vorteil, dass ich mich schon ein wenig mit der lieben Sandy beschäftigen konnte :-)asthanos:) und es mir deshalb vielleicht nicht ganz so stark wie euch in den Fingern kribbelt. :)

So, für alle die wissen, wie es mit Vollbestückung ist, ich teste gerade mit 12GB und das ohne Probleme bisher, aber sind auch noch nicht lange drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh