[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich jemand aus wie die lieferzeiten sind bei JZ der ist ja verfügbar, diese woche wird bestimmt nix mehr drauß deswegen könnte ich auch bis am sonntag warten und dann bestellen :)

habe den fehler eingrenzen können

habe nun bios version 1003 installiert und bis jetzt gehts egal ob der pc nur aus ist oder komplett vom strom getrennt wurde

ich vermute das die bios version 1053 "fehlerhaft" ist

ich beobachte das aber weiter mit bios 1003

wir sind also wieder beta tester :)

So, hab mir grade bei JZ einen i5-2500K und ein GB UD3-P bestellt.
Bin mal gespannt wann es ankommt. Jetzt nur noch den RAM und den neuen Wasserkühler und dann kanns losgehen...:teufel:

212€, werden die noch billiger? :)

So habe mein Bios auf den neusten Stand gebracht.. und schau nun mal wie weits geht :d

komischerweise... als ich alles auf standard hatte.. konnte ich windows nicht booten, als ich die Spannung manuell eingestellt hab.. gings..

Ich hab grade Online überwiesen. Denke die Teile kommen Mitte bis Ende nächster Woche. Bis dahin sollte auch der Rest an Hardware da sein.

Und dann gehts ab...:bigok:

ahh ok.

naja bei JZ sind sie als lagernd makiert. dann gehe ich mal davon aus, dass dat ding bei mir spätestens samstag landet. neuer ram und board sollten auch morgen eintreffen.

Lol, ich hab einen von JZ für 210 bekommen, 2€ billiger als angegeben.
Wart das bei Euch auch so?

Meine Bestellung bei JZ ging auch gerade raus, mal schauen ob das noch was wird diese Woche :-)

also die ripjaw sehen ja mal kacke aus.

Was meinst erst, wie hässlich mein System nachher aussieht. Das fiese blau vom Asus P8P67 Pro mit dem rot der Ripjaw. ;-) Gott sei dank hat das Gehäuse kein Fenster, aber die Kiste soll ja rennen und nicht gut aussehen. Doof das bei meinem Megahalem noch kein 1156 Befestigungskit dabei war... Dann wird es halt der Prolimatech Super Mega ... langsam wird es teuer, wollte gar nicht soviel drauf legen.

Und wahrscheinlich muss dann wohl auch eine neue Grafikkarte her, oder? Die 460GTX wird wohl die CPU ausbremsen.

Zuletzt bearbeitet:
lol, wie die Geier...

EDIT: Hammer, meiner is schon verschickt!

Zuletzt bearbeitet:
flamed mal nich so rum von wegen hier nur ne GTX260 und GTX460, ich hab schon seit fast seit nem halben Jahr kein PC also kommt ma wieder runter...

Naja also JZ 212€ ist schon mal nett dann düfte ab nächsten Montag noch mal gut der Preis sinken. ^^

Kein Wunder wenn die CPUs offiziell noch garnicht verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh