[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin mit einem PC-Händler in Berlin telefoniert und er hatte den i5-2500K lagernd + das Asus P8P67-EVO.
Bin gerade zurück.Für den i5-2500K habe ich 209€ bezahlt.Das Board kam auch gerade erst vorhin rein.Von der CPU waren 2 Stück da,eine habe ich mir geholt :)
Zusammen bauen werde ich aber erst morgen in aller Ruhe.Habe damit meine Hardware zusammen inkl. EVGA GTX570 SC

Gratz :) Vorteil einer Grossstadt :) ich muss 60km bis zum nächsten "sortierten" Fachhandel fahren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird. Eine Stornierung Ihres Auftrages war uns demnach
leider nicht mehr möglich.

lol der 2600k bei alternate, dann nehme ich ihn doch:heuldoch:

gestern war er mal kurz drinn, hatte den gestern reserv.

@webwilli dann iss deiner auch unterwegs:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm und zum offiziellen launch sind alle weg :bigok:

Sooo.... mein 2600er landet dann auch wohl gleich im MP. Hat selbe Batch wie mein aktueller und läuft auch genauso, daher nicht interessant für mich :(

Läuft zwar ansich schon gut aber ich brauch was besseres :fresse:

welche Batch ist denn die schlechte?
Ne schlechte Batch gibt atm nicht...

Hatte nun nen paar L040B165 und L040B255 und bei beiden gibt es gute sowie weniger gute CPUs.

Die beiden die ich nun aktuell noch hier habe sind L040B255 und laufen identisch, den schlechteren hab ich vorgestern schon abgegeben.

Wobei die CPUs für die 24/7 User alle nicht schlecht sind, aber ist noch nicht das was ich suche. Denke die CPU die ich suche ist auch eher selten :(

...da fehlt mir jetzt echt die zeit... habe elixir 4gb pc12800 druff... hab dir das neuste bios drauf gemacht und ein check, ob alles einwandfrei funkz... cpu ist eh ovp :-)

hab jetzt auch nur nen boxed kühler drauf... 4 ghz ging damit sofort... für höher müsste man einen anderen kühler aufsetzen :-/

Spielst du wirklich in 800x600 ??? :d

So erstmal Umrüstkit für meinen HK 3.0 auf 1156 bei Aquatuning bestellt.

haha man ich dumm ;D

Da kauf ich mir lieber 16GB ;P

Damit ich hoffentlich 4 mal das gleiche Game auf meinem Rechner laufen lassen kann und schön lvln kann^^ ;D

...da fehlt mir jetzt echt die zeit... habe elixir 4gb pc12800 druff... hab dir das neuste bios drauf gemacht und ein check, ob alles einwandfrei funkz... cpu ist eh ovp :-)

hab jetzt auch nur nen boxed kühler drauf... 4 ghz ging damit sofort... für höher müsste man einen anderen kühler aufsetzen :-/

hach, der jz ist hier sogar vertreten. vielen dank für die schnelle abwicklung beim 2500k kauf.

ATM ist er nicht mehr gelistet bei Alternate.

Aber die wohl gestern bestellt haben, bekommen ihn :shot:

Mein i7 2600K ist schon an DHL übergeben und auf dem Weg zu mir. :banana:

Nur habe ich kein verdammtes Board dazu - keiner hat bis jetzt das ASRock Fatal1ty :(

weiss einer wie man bios default settings beim p8 deluxe lädt?

egal was ich da einstelle bezüglich oc
entweder endet das in einer reboot schleife an&aus
oder standart takt
oder nen oc aber mit bluescreen nach paar min mit prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh