Stullen Andi
Banned
JZ Elektronik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst beide Bios Sockel auf das neue Bios flaschen. Sonst wird bei nem fehler wieder das Backup Bios aufgespielt.
Ich hab mir mal das Sabertooth bestellt, das will ich mir mal anschaun. Der EK Supreme mit 1366 Halterung sollte passen oder? Ich glaub die Halterung war 1156 und 1366 kompatibel, ist nicht die, die original beim Supreme verbaut war.
@henni das macht das Board Automatisch, wenn ein paar Starts mit dem neuen Bios erfolgreich waren und keine Probleme auftraten, wird das von alleine überspielt.
Ja, Gigabyte Boards. Es geht zu flashen. Lest euch mal folgende Links durch.
Bios Update - und tschüss! | Mainboard, Sockel & Prozessor | wer-weiss-was
Alt + F12 im POST für Flash/Update des Backup-BIOS?
http://mbforum.gigabyte.de/forumdow...te/GIGABYTE-Bios-Update-Anleitung-Q-Flash.pdf
Mein i7 2600K ist schon an DHL übergeben und auf dem Weg zu mir.
Nur habe ich kein verdammtes Board dazu - keiner hat bis jetzt das ASRock Fatal1ty
Ich ebenfalls, nur in der Dominator-Version, wegen dem Aussehen^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, jeder hier hat schon 10 von den kack CPUs
Juhu - Endlich hat Amazon einen G.Skill 8GB RipJaws lagernd
Bei mir der billigste Händler für RipJaws Ein Glück muss ich kein OCZ Kit kaufen
@Joker das hab ich ihm auch schon gesagt ^^
An die Asus-Nutzer:
Bieten die Asus P67'er Boards sowas wie ne Dynamic-VID, was z.B. Gigabyte bei den P55'er Boards eingeführt hat? In der neuen PCGH testen die nämlich OC auf nem Asus Deluxe, und hier ist @ manueller Vcore im BIOS auch im Idle immer quasi die eingestellte Vcore anliegend (LLC sei Dank ). Also nix mit Undervolting @ OC. Gut, die Verbrauchswerte im Idle sind super, aber im Grunde quält man die CPU @ Idle dann unnütz mit der hohen OC-Spannung.
@ Gigabyte-Nutzer:
Klappt das DVID-Feature einigermaßen @ OC?
Thx!
@ Cole
Das UD3 reicht vollkommen- wenn dir das zu billig ist....UD4 (Kein FSB den du kitzeln musst)
Ist schon öfter aufgetaucht: Link mit Sinn-befreiten >2000Mhz DDR3 @SB
Nimm für`s schlechte Gewissen die 12800U (1600Mhz) 8GB (glaub ja kaum, das du weniger als auf`m P45UD3P willst)