[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch bei JZ bestellt, aber da iserlohn von dortmund nicht weit entfernt ist, wirds wohl heute oder spätestens morgen ankommen. muss eh die nachnahme bezahlen.

Hab auch per NN bestellt. Von Iserlohn bis hier her sind es ~250KM. Aber an der Strecke wirds nicht liegen, von MF das Paket ausm Norden war auch innerhalb von einem Tag hier.
Mich wunderts nur, dass sich der Status bei DHL nicht ändert.

Hatte mich schon so gefreut heute endlich loslegen zu können.. aber wird vermutlich nix draus. :-[

edit:

Seit gestern 17:30 rum steht beim Status: "Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert." Na hoffentlich ist der DHL-Mann net mit den Paketen abgehauen. :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Raum Bielefeld war heute kein 2600K zu bekommen. Nur ein Händler hatte eine normalen 2600 liegen ... schade nun wird per Telefon einer bestellt.
 
danke dir könntest du mal einen screen machen @stock also mit 3,4ghz weil bei mir hinten dann 3.7ghz steht "normal" aber 3.8ghz stehen sollte wäre sau nett von dir
 
Meiner läuft nun auch recht anständig, gleichwohl ich noch das neue Prime testen muss:
 
gestern hatten wir einen feiertag in bayern... :fresse2:


Hab auch per NN bestellt. Von Iserlohn bis hier her sind es ~250KM. Aber an der Strecke wirds nicht liegen, von MF das Paket ausm Norden war auch innerhalb von einem Tag hier.
Mich wunderts nur, dass sich der Status bei DHL nicht ändert.

Hatte mich schon so gefreut heute endlich loslegen zu können.. aber wird vermutlich nix draus. :-[

edit:

Seit gestern 17:30 rum steht beim Status: "Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert." Na hoffentlich ist der DHL-Mann net mit den Paketen abgehauen. :fresse: ;)
 
@Microborg

Warum nur ne GTX460 ?


@RiMaBo

Also extra Neustart gemacht -->Bios alles auf Auto -->3.4 GHz

es bleibt 5.8GHz stehen, geht auch nicht neu zu berechen schlägt bein CPU-Test immer fehl.

Ist wohl ein bißchen buggy :d
 
@RiMaBo

Leistungsindex 7.7 das war bevor ich ne zweite GTX570 rein habe :xmas:



Hast du ne Corsair H70 drinne?
was sind den die Temps bei volllast?

Iwie will ich am liebsten einen H70 zum kühlen benüzten, da mir das Angst macht, dass da son riesen Kühler auf mein mobo kommt -.-
 
@Microborg

welche Batch haben deine CPUs, sinds auch B225er?
 
Hast du ne Corsair H70 drinne?
was sind den die Temps bei volllast?

Iwie will ich am liebsten einen H70 zum kühlen benüzten, da mir das Angst macht, dass da son riesen Kühler auf mein mobo kommt -.-


Ja habe die H70 drin kühlt unter Vollast Prime95 5Ghz@ 1,45V sehr ordentlich bei 70Grad.

Idle so 15-20 Grad im Bios auf sehr leise eingestellt ;)

Pumpe kommt ja an CPU-Fan-Connector ran und läßt sich regeln und gibt auch Tachosignal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe die H70 drin kühlt unter Vollast Prime95 5Ghz@ 1,45V sehr ordentlich bei 70Grad.

Idle so 15-20 Grad im Bios auf sehr leise eingestellt ;)

Pumpe kommt ja an CPU-Fan-Connector ran und läßt sich regeln und gibt auch Tachosignal aus.

krasse Sache ;)

kanns kaum abwarten :)
 
@ Magicable

wieso? Der reicht ~3.8-4GHz :fresse:
 
kann mir mal jemand erklären was es mit dem prime95 teil auf sich hat ? grad mal geleeched aber irgendwie steig ich da nich ganz durch :)
was muss ich machen um irgendwelche vergleichswerte zu bekommen?
standardtest wäre nice

danke

edit: aha da tut sich doch was. die tests scheinen ziemlich lange zu dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hasse an der falschen Stelle gespart. ;) Hätte zumindest eine 1024MB genommen.

Ne ich wollte nur mal SLI testen,die Karten sind für mich schon zu gut.:d

Vllt kaufe ich mir noch eine GTX570 zum testen.

@Chrisch

165,225

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

kann mir mal jemand erklären was es mit dem prime95 teil auf sich hat ? grad mal geleeched aber irgendwie steig ich da nich ganz durch :)
was muss ich machen um irgendwelche vergleichswerte zu bekommen?
standardtest wäre nice

danke

edit: aha da tut sich doch was. die tests scheinen ziemlich lange zu dauern


Lese dir mal das durch,und aufpassen was du machst,lesen.!!

http://www.hardwareluxx.de/communit...inen-pc-stabil-nach-ocen-teil-2-a-687885.html
 
@RiMaBo

Also extra Neustart gemacht -->Bios alles auf Auto -->3.4 GHz

es bleibt 5.8GHz stehen, geht auch nicht neu zu berechen schlägt bein CPU-Test immer fehl.

Ist wohl ein bißchen buggy :d



jo habe sogar die datein im ordner performance gelöscht und neu bewertet 3,4/3,7ghz anstatt 3,8ghz komisch
 
Gibt noch kein Review vom ASRock P67 Pro3, oder ?

Awardfabrik :wink: :fresse2:

Wir haben einige Boards momentan im Test. Alles der Reihe nach.
Ich kann dir schon so viel sagen, dass für den Preis die Platine echt gut ist.
Es gibt noch Bugs im Bios, ASRock und meine Wenigkeit sind gerade da dran. Heute kam schon eine neue Version raus, 1.6. Schon besser und normal recht brauchbar, im extremeren Bereich aber noch nicht.


Hier ein Primerun auf dem ASRock P67 Pro3. Die vCore ist im Fixed Modus sehr stabil. Kann man auf jeden Fall kaufen, für den Preis gut und wenn das Bios noch besser wird, absolut zu empfehlen;)


Wie gesagt, ist noch die alte Primeversion. Tut der Stabilität bezogen aufs Board aber keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh