Magicable
Enthusiast
Gerade einen bei meinem Händler in der Stadt bekommen! 2500k für 209€ GEILO
In München ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade einen bei meinem Händler in der Stadt bekommen! 2500k für 209€ GEILO
ich hab auch bei JZ bestellt, aber da iserlohn von dortmund nicht weit entfernt ist, wirds wohl heute oder spätestens morgen ankommen. muss eh die nachnahme bezahlen.
Auch bei JZ bestellt?
Hab auch per NN bestellt. Von Iserlohn bis hier her sind es ~250KM. Aber an der Strecke wirds nicht liegen, von MF das Paket ausm Norden war auch innerhalb von einem Tag hier.
Mich wunderts nur, dass sich der Status bei DHL nicht ändert.
Hatte mich schon so gefreut heute endlich loslegen zu können.. aber wird vermutlich nix draus.
edit:
Seit gestern 17:30 rum steht beim Status: "Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert." Na hoffentlich ist der DHL-Mann net mit den Paketen abgehauen.
gestern hatten wir einen feiertag in bayern...
Kommt noch eine zweite,die reichen mir.
Hast du ne Corsair H70 drinne?
was sind den die Temps bei volllast?
Iwie will ich am liebsten einen H70 zum kühlen benüzten, da mir das Angst macht, dass da son riesen Kühler auf mein mobo kommt -.-
Wäre ja echt nen super ergebniss wenn der so laufen würde
Ja habe die H70 drin kühlt unter Vollast Prime95 5Ghz@ 1,45V sehr ordentlich bei 70Grad.
Idle so 15-20 Grad im Bios auf sehr leise eingestellt
Pumpe kommt ja an CPU-Fan-Connector ran und läßt sich regeln und gibt auch Tachosignal aus.
Da hasse an der falschen Stelle gespart. Hätte zumindest eine 1024MB genommen.
kann mir mal jemand erklären was es mit dem prime95 teil auf sich hat ? grad mal geleeched aber irgendwie steig ich da nich ganz durch
was muss ich machen um irgendwelche vergleichswerte zu bekommen?
standardtest wäre nice
danke
edit: aha da tut sich doch was. die tests scheinen ziemlich lange zu dauern
@RiMaBo
Also extra Neustart gemacht -->Bios alles auf Auto -->3.4 GHz
es bleibt 5.8GHz stehen, geht auch nicht neu zu berechen schlägt bein CPU-Test immer fehl.
Ist wohl ein bißchen buggy
Gibt noch kein Review vom ASRock P67 Pro3, oder ?
Awardfabrik