[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Problem so schwer ist das auch nicht ;) Also Batches, da gibts nich wirklich was eig. alle fast gleiche Ergebnisse, so wie ich das beobachtet hab ist die VId iwo im 1.3er berreich.

Also bei euch in Deutschland ist ja schon ne Menge an Shops verfügbar... Ich wünschte hier in Österreich gäbe es auch so viele... Da gibts so viele Shops wie bei euch vor ner Woche -> Genau einen oder bei ein paar CPU's auch zwei :d

Abend
Will mich auch sandy zulegen :d
Kann mir jemand board+cpu (i5 2500k batch) empfehlen.
Tendiere zum Asrock extrem 6 oder zum Asus evo

thx

:lol:

zum Topic ich warte erstmal bis die Mobo Sammelthreads aus den Boden Spiesen dann endscheide ich mich welches es wird bisher ist die engste auswahl ASUS P8xxx Gigablack oder MSI miami^^

Wenn ein Ram auf der QVL von einem P8H67 ist könnte bzw. sollte er dann nicht auch auf einem P8P67 Deluxe laufen?
Oder ist die QVL im Grunde egal? Diese dumme QVL hat meinen ganzen Plan durcheinander gebracht! :d

Zuletzt bearbeitet:
warum verwendet hier unter den Luftkühlexperten keiner den Noctua nh-d14, bzw. warum wird der hier nicht empfohlen? das ist doch einer der besten Lüftkühler...

lol @cole
man merkt es wird später und die flüssigkeit fließen... ;)

Hallo,

ich habe heute meine Sandy(2600K)bekommen.lese nun seit 2 Std,und weiß jetzt nix mehr.Ich wollte das Asus Sabberdingens,nun gibt es das natürlich nirgens.Ich möchte Oc,allerdings 24/7 alltagstauglich.Wakü ist vorhanden,Speicher ect,alles da.Nur eben was für ein verfügbares Board?Graka ist eine GTX480@Wakü vorhanden,sli ist nicht geplant.

ich warte auf weitere P67 µATX boards,gibts zur zeit nur von Asus,brrr
und die H67 Teile braucht man net unbedingt.

ich hab das GB P67-UD4 mit 16 GB GSkill 1333er hier liegen und noch keine CPU :(! Muss wohl noch bis Montag auf meine 2600k warten!

Hallo,

ich habe heute meine Sandy(2600K)bekommen.lese nun seit 2 Std,und weiß jetzt nix mehr.Ich wollte das Asus Sabberdingens,nun gibt es das natürlich nirgens.Ich möchte Oc,allerdings 24/7 alltagstauglich.Wakü ist vorhanden,Speicher ect,alles da.Nur eben was für ein verfügbares Board?Graka ist eine GTX480@Wakü vorhanden,sli ist nicht geplant.

gigabyte p67a-ud4....fertig, mehr braucht kein mensch.

Warum? - weil es fancy klingt und menschen wie du es dann kaufen...

Wollte das nochmal aufgreifen, in wie weit stimmt dies.

Wollte mir eigentlich UD3P holen was im Sli ja dann "nur" für die PCIe lanes 8x/4x hat, hatte dann aber gelesen das ab UD4 8x/8x zur verfügung steht. Beschränkt sich der Leistungsunterschied nur auf ein paar % oder ist es Bemerkbar?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt dazu einen guten Test im Inet, der Unterschied ist minimal! Teils geht 8x/8x sogar über 16x/16x, aber es macht wohl generell kaum einen Unterschied.

H du kannst die IGP nutzen aber kein richtiges Overclocking, P genau umgekehrt. Q? Sagt mir jetzt nix.

Werden die zukünftigen 8-Kerner von Intel auch für Sandy Bridge rauskommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh