Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ud3p - 2500k
Unterschied F2/F3-Bios zum F5c:
vorher 4,2GHz jetzt 4,4GHz mit Auto Vcore (1,36V , unter W7 mit Smart6 1,27V ausgelesen)
auch mit 1,38V keine 4,5GHz stabil
mehr wollt ich noch nicht geben, denke das F5c ist beta und vom 23.12.2010, hoffe, da geht noch was
Das Update kostet mich 130€....
Wo liegt genau der unterschied zwischen H67 P67 und Q67?
Weil es in der Vergangenheit immer Probleme mit neuen Chipsätzen gab. Teilweise ging gar nichts!!!wieso soll das nicht funktionieren?
Hallo,
das Gigabyte UD4 braucht für den stabilen Betrieb 1.4V in der Bioseinstellung für 4.5GHz, aber mit CPU-Z ausgelesen nur 1.308V.
Könntest du bitte testen ob das mit dem UD3 auch geht?
...hat dir wohl gestern abend keine ruhe gelassen
ja,Kann das Gigabyte UD4 eigentlich mit dem Port "SYS_FAN2" noch einen Systemlüfter steuern? Kann ich da also einen PWM Lüster anschließen und das System regelt den automatisch je nach Temperatur?
l041b541@brutus: Welcher batch ist das?
Leider ja und es hat dann schon einige Zeit gedauert, bis ein Update kam oder gar eine ganz neue Version gekauft werden musste.Mit jeweils aktuellen Versionen von TrueImage?
Werden die zukünftigen 8-Kerner von Intel auch für Sandy Bridge rauskommen?
nene,ud3p: gerade f5d geflasht, wie bei f5c nach s3 auch wieder standard-takt :-(
kannste bei der bestellung mit anfragen bzw. den wunsch dort äussern... bisher sind alle batches gleich... bzw. sehe keinen großen unterschied ))Bekomme ich diese Batch auch ? Habe bei Dir bestellt. (Vorkasse)
@brutus, die 1,1xx volt anzeige ist doch falsch im cpu-z oder? für 4,8 ghz 1,1xxV??^^