[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab wann sind die i7 modelle verfügbar ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab dem 09.01. sollen die Modelle verfügbar sein.
 
cool und das aufm sonntag ;D und am 10.01 hab ich bday :d da wollt ich das teil schon drin haben ^^
 
cool und das aufm sonntag ;D und am 10.01 hab ich bday :d da wollt ich das teil schon drin haben ^^

Na dann kaufst ihn dir zum B-Day eben selbst, ist doch auch was schönes. :banana:

Die von HWV lassen sich auch mal wieder entspannt viel Zeit mit dem Versand meines Boards, ich muss immer alles SOFORT haben...! :fresse:
 
hab gerade mal mein großhändler angerufen, die bekommen die dinger erst ende Februar ;(
 
ah der chipsatz.. stimmt... usb 3.0 sollten es schon sein...
 
Mahlzeit :)

Ich klinke mich auch mal in diesen Thread ein, will mir ein 2500k-System aufbauen, nachdem ich meinen Q6600 letzten Monat verkauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Maximus IV Extreme Thread entdeckt:

Bild: superpimcm5.jpg - abload.de

Bestellt euch nur alle schön die UD4 und UD5 Boards^^

Bedankt euch bei Intel, nicht bei Asus :d Das die CPU den Wert schafft wusste ich ja schon vorher durch den Run auf dem Intel Board.

Seit Heute gibt es ja von Asus und GB neue Bios Versionen mit der PLL Override Funktion. Die sorgt dafür das die Prozessoren so gut laufen.
 
Sagt mal, wieso hat dieses Mainboard gar keinen DVI-Anschluss mehr?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Wollte mich gerade dafür begeistern, aber ohne DVI ist es für mich nutzlos.
 
Weil alle Mainboard mit P67 Chipsatz die IGP nicht unterstützen. Du brauchst entweder ein H67 oder ein H61 oder ein Q67 Board. Dann kannst du aber nicht per Multiplikator Übertakten.
 
Ah ok. Übertakten habe ich eh nicht vor.
Suche nur ein zukunftssicheres Board für einen i5 2500 bis 100,-.
 
WIllst du den die IGP nutzen oder eine Extra Graka verbauen?
 
Wollte mir eigentlich eine aktuelle HD einbauen, oder kann man mit der IGP auch gut spielen? Wahrscheinlich nicht.

Edit: Ach ich dussel... sag nix, hatte gerade einen Denkfehler :wall: :lol:

zukunftsicher ohne übertakten?:shake:

Ich möchte mich mit dem Thema Übertakten nicht beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yoshimura
MAN WIE GEIL...Frisch geflasht ;)

Zufrieden mit F6 ?
Mein Ud4 kam noch mit F5v glaub ich :)
Muß ich F6 Flashen nächste Woche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmen die Temps bei der Vcore oder hast nen chiller dran?:fresse:

Nun so lange läuft ja Prime noch nicht wenn du richtig hinschaust das man das bewerten kann;)

nach ner knappen Minute aber schon über 58 Grad zeigt eine Tendenz und sollte dir auch die Antwort auf deine Chiller Frage beantworten


€iit

sorry mein Fehler hab mich verkuckt müsste also schon mindestens H2O sein um solche Werte nach 2Stunden zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferner osten oder in Deutschland ?
;)

Kannst Du mir Frage ne Empfehlung schreiben Yoshimura ?
Wär nett von Dir
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh