Der Stepping-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, mein Fehler. Also noch mal das Stepping: AXDA1700 DLT3X JIUGB 27XXXX
 
Soweit ich weiß gibet keine GB als DLT aber egal.

Vor allem 0311 ... es gibt schon ewig JIUHB und 0311 is ja recht aktuell wieso sollte dort also wieder JIUGB sitzen.

So meinte ich das ;)

Is ja auch egal :rolleyes:
 
Jo, Mito, die JIUGB DLT3Cs gibt's jetzt bei Com-tra
Klingt komisch, is aber so.:d
 
Jo hab ich schon längst gesehen steht auch in nem anderen Thread.

Ich verstehs net .. JIUGB aber 0311 was sau neu ist.

Woher haben die solch alte Kerne? :hmm:
 
da haben wohl ein paar leute welche verschlamt und nun ahben sie sie wieder gefunden :ha :d
 
So sieht es bei Twinmos im mom ja auch aus.

Hab 0307 2E bekommen :rolleyes:

Egal gehen ja recht gut :d
 
CPU: Pentium 4 2A /512Cache/400FSB/1,5V/2000MhZ
Stepping: SL5ZT Philippines
OC: 2666 MHz
FSB: 133MHz , Multi : 20
VCore: 1,5 V
Mainboard : Abit IC7-G
Kühler: SLK 900 + 80mm Noiseblock Lüfter regelbar

momentan läuft er noch auf standart VCore & höher hab ich noch nicht versucht, aber da geht bestimmt noch einiges :d
Wenn ich weiter getestet habe kommt auch ein Bild mit rein.
 
Ok, weiter im Text:

CPU: Pentium 4 2A /512Cache/400FSB/1,5V/2000MhZ
Stepping: SL5ZT Philippines
OC: 2800 MHz
FSB: 140MHz , Multi : 20
VCore: 1,55 V
Mainboard : Abit IC7-G
Kühler: SLK 900U + 80mm Noiseblock Lüfter regelbar

Prime95 hab ich nach 40min abgebrochen(ohne Fehler). reicht das oder muss man das Sys. unbedingt ...<8std.<... auf seine stabilität testen?
 
Ich habe jetzt meinen neuen 2500+ einegbaut. Er geht anscheinend nicht so hoch

Nach Sisoft, 3DMark 01 03 & PCMark stabil bei

1,8V (real 1,82V) 2200MHz (200 x 11). Ram standard

Bei höheren FSB -> Blackscreen
Bei höheren Mlti -> instabil

Naja, der kommt nicht an einen guten 1700+ ran, aber um einiges besser als vorher (2400+@2600+). Schade, ziemlich ernüchternd :heul:.

Stepping:

AXDA2500KV4D Y831157280300 AQXDA 0315 VPFW
 
Ich habe jetzt einen neuen T-bred drin. Gestern wollte ich mir eigentlich einen barton kaufen, habe mich dann doch dazu entschieden einen 1800er 0314er MPMW zu kaufen. Irgendwie hat das Packaging ein neues design drauf, dass wirklich sehr gut aussieht.

Bin jetzt bei 2300mhz 1.74 Volt, also nichts besonderes.

Ich habe ueber die letzten 5 Tage mindestens jeden Tag etwas Pech abbekommen, kann es wirklich nicht mehr aushalten. Ich wollte mir gestern eigentlich noch etwas G.E.I.L. speicher kaufen, und nach einer Weile ist mein Geldbeutel fort, ufff....
 
naja mehr als 2000Mhz braucht man momentan wirklich für keine Anwendung(ausser als Vollprofi(oder was andres)),mein Ram ist mom kaputt,surfe grad mit nem P II 333Mhz läuft wie geschmiert sollte halt nur keine 10 Fenster aufmachen
 
bei meinem Händler gibt es noch 3 2200+ und ich bräuchte kurz eure hilfe: also der eine ist: AÌUHB TPMW aus 02 50 (etwas alt :hmm: )
ud die anderen sind AIUHB MPMW und WMPW aus 02 47 und 48 (noch älter :hmm: :( :fresse: )
welcher ist der beste??
od soll ich andere kaufen???
THX Peter:
 
Zuletzt bearbeitet:
AIUHB = T-Bred B

die 2100+ dürften neuere AIUHB Kerne drauf haben ;)

Einfach mal durchsuchen :d

PS:

Ich würd TMPW holen da ich dat noch nie gesehen habe :fresse:
 
Original geschrieben von -kanonenfutter-
Als ich erfuhr das es die Teile boxed auch gibt ....
Auf zum Händler um die Ecke ...
Ihn gefragt ob er in der letzten Zeit neue P4`s bekommen hat ...
Da dem so war .... erste Schachtel war n sl6ef :wall: ...
zweite Schachtel n sl6rz (Philli :hmm: ) ....
die dritte wars dann :coolblue:

mfg ...

ps : in Österreich kosten die Dinger 200€ ;)
Also...
Ich hab nen 2,4 GHZ SL 6 EF Costa Rica, teste grad mit neuem Mobo ( Abit IS 7 G ), bei 215 MHZ FSB seit ~3,45 Stunden Prime Stable :)
Achja....
3.870 MHZ.....
:fresse:
Wenn ich das entdültige Ergebnis habe, gibbet Screenies und co....
Da geht bestimmt noch mehr, weil Vcore = 1,575 V.... :coolblue:
 
@Mito dahin tendiere ich auch aber ich hab irgendwie so ein Gefuel mal von ihm gehoert zu haben und zwar nichts gutes :(

schau ich nochmal wenn sie keine besseren haben hol ich mir den TPMW (wenn er nicht geht kann ich sicher einem uber egay verklickern ;))
 
Original geschrieben von Holly
Also...
Ich hab nen 2,4 GHZ SL 6 EF Costa Rica, teste grad mit neuem Mobo ( Abit IS 7 G ), bei 215 MHZ FSB seit ~3,45 Stunden Prime Stable :)
Achja....
3.870 MHZ.....
:fresse:
Wenn ich das entdültige Ergebnis habe, gibbet Screenies und co....
Da geht bestimmt noch mehr, weil Vcore = 1,575 V.... :coolblue:

An net die feine , nen uraltpost zu quoten :d
Im OC.at Forum kommt einer mit nem 3309er auf 40xx Mhz bei 1,7 V mit ner Vapo ....
Gratz zum Prozzi ...

mfg ...
 
Original geschrieben von estide2002
wolltest du dein Vapo net verkaufen?!?
Jupp, aber nachdem ich feststellen durfte, das ich einfach nur zu Blöd war, meine Graka richtig anzuschliessen und (vor allem) zu kühlen und ich deshalb nicht so hoch kam wie ich wollte, hab ich es mir nu anders überlegt und bei der Kohle die ich in NT`s usw. investiert habe, wollte ich den Vapo dann doch nicht mehr aufgeben ;)
 
Ich überleg auch schon die Ganze Zeit, ob Vapo, aber ich kann es mir einfach net leisten ;)
Ich fang jetz erstmla klein an und beu 5.25 Silent Gehäuse für 3.5Festplatten udn vertick die @forum oder Ebay, wenn ich dann genug Kohle habe wollte ich dann mit WaKü und Case Sachen anfangen Modden nach vorgabe usw ;) aber ich brauch erstmal ein Startkapital :d
Hast du die Graka auch an der Vapo (Mit der Prom geht das...)
 
Original geschrieben von estide2002
Ich überleg auch schon die Ganze Zeit, ob Vapo, aber ich kann es mir einfach net leisten ;)
Ich fang jetz erstmla klein an und beu 5.25 Silent Gehäuse für 3.5Festplatten udn vertick die @forum oder Ebay, wenn ich dann genug Kohle habe wollte ich dann mit WaKü und Case Sachen anfangen Modden nach vorgabe usw ;) aber ich brauch erstmal ein Startkapital :d
Hast du die Graka auch an der Vapo (Mit der Prom geht das...)
Graka ist Wa-kühlt...
Allerdings hängt nur die Graka an nem Dual Radi und ner 1048, sieht arg übertrieben aus, aber kühlt gut ;)

Evtl. solltest du dir mal den Stand-Alone Kit von Asetek anschaun?
Ist die komplette Kühleinheit, nur halt ohne Gehäuse und soll in fast alle Bigtower passen ;)
achja: www.asetek.com :)
 
@estside
Dann denk aber dran, zusätzlich n 550W-NT zu kaufen!! Das ist ja der Nachteil vom Vapochill gegenüber dem Prom.
 
Wenn ich mri das kaufe mache ich mich vorher noch mal schlau ob Vapo oder Prom....
Aber das stand alone ist ja schon geil....
kann man mit dem Vapo nun auch die Graka kühlen?!? :hmm:
Des Prom braucht also kein 550NT :hmm:
Und ich´habe net rausgefunden wie teuer das X-treme Standalone ist....

Marc ich heiße esTIDE ;) stört mich normalerweise nicht ager bevor du ne Pm an den falschen namen schreibst :ha
 
Original geschrieben von estide2002
Hast du die Graka auch an der Vapo (Mit der Prom geht das...)
das geht mit der Prom? echt geil...ich brauch so ein teil, jetzt sofort!
 
Hi

CPU: Intel Pentium 4 2,4Ghz 533MHz FSB
Stepping: D1 SL6RZ
OC: 3,15Ghz
FSB: 175MHz ; System Bus 700 Mhz
VCore: 1.520 V
Mobo: Msi Neo 875P mit gehacktem Bios rev 1.3b2

Cpu und Board haben noch einiges an Spielraum nach oben... habe den P4 kurz auf 3,6 geschoben... machte er immer noch mit 0,05 Vcore Erhöhung... habe ihn aber wieder auf 3,15 runtergeschraub da mir 3,15 reichen zum Arbeiten,spielen und co.

Produktionscode: BX80532PE2400DSL6RZ
Cpu FPO: 3309A222 sprich ein Costaricaner in voller Pracht :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh