Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also...Original geschrieben von -kanonenfutter-
Als ich erfuhr das es die Teile boxed auch gibt ....
Auf zum Händler um die Ecke ...
Ihn gefragt ob er in der letzten Zeit neue P4`s bekommen hat ...
Da dem so war .... erste Schachtel war n sl6ef ...
zweite Schachtel n sl6rz (Philli ) ....
die dritte wars dann
mfg ...
ps : in Österreich kosten die Dinger 200€
Original geschrieben von Holly
Also...
Ich hab nen 2,4 GHZ SL 6 EF Costa Rica, teste grad mit neuem Mobo ( Abit IS 7 G ), bei 215 MHZ FSB seit ~3,45 Stunden Prime Stable
Achja....
3.870 MHZ.....
Wenn ich das entdültige Ergebnis habe, gibbet Screenies und co....
Da geht bestimmt noch mehr, weil Vcore = 1,575 V....
Jupp, aber nachdem ich feststellen durfte, das ich einfach nur zu Blöd war, meine Graka richtig anzuschliessen und (vor allem) zu kühlen und ich deshalb nicht so hoch kam wie ich wollte, hab ich es mir nu anders überlegt und bei der Kohle die ich in NT`s usw. investiert habe, wollte ich den Vapo dann doch nicht mehr aufgebenOriginal geschrieben von estide2002
wolltest du dein Vapo net verkaufen?!?
ThanksOriginal geschrieben von -kanonenfutter-
An net die feine , nen uraltpost zu quoten
Im OC.at Forum kommt einer mit nem 3309er auf 40xx Mhz bei 1,7 V mit ner Vapo ....
Gratz zum Prozzi ...
mfg ...
Graka ist Wa-kühlt...Original geschrieben von estide2002
Ich überleg auch schon die Ganze Zeit, ob Vapo, aber ich kann es mir einfach net leisten
Ich fang jetz erstmla klein an und beu 5.25 Silent Gehäuse für 3.5Festplatten udn vertick die @forum oder Ebay, wenn ich dann genug Kohle habe wollte ich dann mit WaKü und Case Sachen anfangen Modden nach vorgabe usw aber ich brauch erstmal ein Startkapital
Hast du die Graka auch an der Vapo (Mit der Prom geht das...)
das geht mit der Prom? echt geil...ich brauch so ein teil, jetzt sofort!Original geschrieben von estide2002
Hast du die Graka auch an der Vapo (Mit der Prom geht das...)