egal0000
Urgestein
jungs, bleibt ma beim thema steppings und quasselt hier nich über eure cpus bitte, macht das in nem anderen thread. danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Flutopfer
Frueher sagte man das man den Tbred B vom A an dem U statt dem L unterschieden kann. Es wurde aber halt alles noch verwirrender. Denn am L alleine kann man nicht sagen ob der gut ist, denn dies heisst ja nur dass er 1.5V hat.
Frueher sagte man das man den Tbred B vom A an dem U statt dem L unterschieden kann. Es wurde aber halt alles noch verwirrender. Denn am L alleine kann man nicht sagen ob der gut ist, denn dies heisst ja nur dass er 1.5V hat.
Original geschrieben von OC JENS
also OC mässig geht da nicht viel ;(
http://www.cpudatabase.com/CPUdb/Showamd.cfm
must unten schaun
Original geschrieben von kickz
so ich hab mir jetzt auch nen jiuhb geholt .. mein alter jiucb wird jetzt verkauf ...
mein neuer:
xp 1700+ @ 2451mhz (xp 3200+) 12,5x196mhz @ 1,723 Vcore
Stepping: xp 1700+ DTL3C 0308 MPMW xxx28xxxxxxx
256 MB PC 333 Samsung vdimm:2.7V
EPOX 8k3a ( KT 333)
Coolermaster Heatpipe @12v cpu:64°C @ prime95
bald hol ich mir ne wakü ( wenn das geld langt ) und dann versuch ich mal mehr rauszuholen ...
Original geschrieben von kickz
denn winxp mit 256 mb ram .. und dann noch spiele .. ist net so gut
Zur Zeit noch nciht, ich hoffe aber mal die kommen noch.Original geschrieben von Frozenace
Gibt es eigentlich 2100+ mit DLT3C (also 1.5V)? Waere doch ziemlich interessant.