Der Street Fighter 4 Turnier Thread (PC)

achso, sry^^
btw: na los junges gebt mal paar ergebnisse :) nicht so schüchtern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute leider nichts mehr geworden (Verbindgunsprobleme :/ ).
Wenn jemand Interesse hat, kann man gerne einen Termin morgen ab 17:00 vereinbaren. ;)
 
Ich meine nicht mich^^ Ich meine HD4870

klar geht das nur mit original game wie denn auch sonst? oder was meinst du? ich hab doch geschreben das ich mir das game holen wollte, aber noch nciht dazu kam(Geld ist auch knapp). Habe es bisher nur beim freund gezockt.
 
war ein feines spiel!

ich warte auf weitere Ergebnisse, stockt ganz schön hier :)
 
Ich net mehr ;)

Mal was anderes... Wie sieht es aus wenn bei einem die Connection schlecht ist ?? Also ich meine wenn es ruckelt wie Sau!! So Games sollten wir nicht werten oder ?
Habe gestern gezockt , eigentlich wollten wir unser TurnierMatch machen, geruckelt wie sau. Konnten uns dann auf Training einigen!
 
gestern lag es definitv an meiner verbindung! ist aber kein dauerzustand^^
heute is meine freundin erst später daheim, dann hab ich inet für mich allein :)

sollte es zwischen 2 usern ausnahmslos solche verbindungsschwierigkeiten geben, wird trotzdem der kampf ausgetragen... die bedingungen sind für beide gleich.
 
Ich bin heute abend aber net da ;)

Das stimmt das es für beide gleich ist, aber suckt halt ....
 
Also es ist kein Zustand, wenn bei beiden die Connection schlecht ist. So kann man nicht spielen. Ich bin dafür das es nicht zählt und/oder das man das Match wiederholt.
 
letztendlich besteht noch die möglichkeit, beiden teilnehmern einfach 0,5 punkte zu geben, wenn beide einverstanden damit sind und deren verbindung ausnahmslos schlecht ist! davon gehe ich aber nicht aus - weil mit deutschen mitspielern hatte ich ingame noch kaum probleme!! bzw. es waren nur zeitl. bedingte probleme (wie der inet-musikeinkauf und das damit verbundene saugen meiner freundin)

was unser problem gestern angeht, haben wir uns sofort einigen können! die verbindung war sch**** und ich hab dishmo gleich ne nachrricht geschrieben, dass es so nicht geht!

da es kein bierernstes turnier ist, sollte das aber untereinander geklärt werden können! :)
 
Jau das war gut mit der Einigung. Und ich denke so kann mann auch verfahren untereinander!
 
Also online spiele ich nur mit Leuten, die min. 3 Striche haben.
Ich hasse Projektilkämpfe mit einem Lagger :/
Da hat man null Chance...
 
Danke für die netten Kämpfe perlenbruder! :)

Da waren einige Runden dabei .... einfach FUN :bigok:
 
Doofe Frage, aber wie kann es 4 zu 1 ausgehen, wenn wir doch Best of 5 spielen?
 
es sind 5 best of five runden :)
damit das verhältnis sinnvoll mit in die tabelle eingehen kann werden 5 runden gespielt...

es kann also auch 5:0 ausgehen!


EDIT: ich habe versucht es in den regeln nochmal deutlicher zu machen.
es sind halt 5 Best of 5 Spiele.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt leider noch keine zeit gehabt ich hoffe aber das ich heut nachmittag mal 1-2 spiele machen kann :)

frei mich schon!
 
Jo, ich habe auch extra verschiedene Chars genommen, damit Du mich nicht so durchschaust :)

Mich wurmt ja auch etwas: mit Dhalsim habe ich keine Chance gg Dich :P
 
hehe, is nicht böse gemeint. ;)

ich würde mich übrigens sehr freuen wenn heute abend mal ein kampf zustande kommt, wo ich nicht dabei bin!

es kann noch richtig interessant in der tabelle werden.

für meinen teil warte ich nun erstmal ab, bis noch ein paar begegnungen stattgefunden haben, ehe ich wieder nen kampf bestreite! :)
 
Jetzt jemand da und hat zeit und lust ??

bin online, schreibt mich an ... ingame dishmo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hab doch nicht abgewartet, der dishmo wollte kämpfen :)

ggdishmo.jpg


5:0 stands am Ende
 
ich hoffe ihr findet euch auch mal zu ein paar kämpfen! :)
am WE bin ich wandern.

wir haben gerade einmal 4 kämpfe von 81.... :shake:
habt ihr schon alle in
eure friendlist geaddet? vllt hilft das ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle geaddet bis auf Kr0n05 / WildLuxx, da wird mir gesagt das der gamertag nicht vorhanden sei
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh